le jogger® Webboxer (Packung, 3-St) aus reiner Baumwolle

Coole Shorts aber leider für zu klein

Ich trage gerne weite Boxershorts. Diese schauen auch optisch sehr gut aus. Leider waren diese doch noch etwas zu eng. (Ich mag es aber wirklich weit) Diese Shorts gingen retour. Bin jedoch am überlegen mir diese nochmals in einer Nummer größer zu bestellen.

Habe die Boxershorts für unseren Sohn ...

Habe die Boxershorts für unseren Sohn gekauft. Tolle Farben und tolle Qualität ! Würde ich wieder kaufen. Hatte diese Shorts - in anderen Farben - bereits gekauft.

Sehr zu empfehlen

Die Boxershorts bieten einen sehr guten Tragekomfort und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Optisch sehen die Boxershorts zudem durch das karierte Muster und die intensiven Farben auch ganz schick aus. An der Verarbeitung lässt sich nichts bemängeln, die Nähte sind sauber eingerarbeitet und beim Laufen oder nach dem Waschen hat sich bisher auch nichts negatives in dieser Hinsicht bemerkbar gemacht.

Schönes Muster aber dünner Stoff

Qualitativ nicht schlecht, aber im Vergleich zu den Jahren zuvor hat die Qualität nachgelassen. Der Stoff ist nun merklich dünner als früher, was sich wohl auf die Haltbarkeit niederschlagen wird. Außerdem fallen sie ca. 4cm länger aus.

Zweckentfremdete Shorts

Da ich es leid bin, für eine kurze Damenschlafhose so viel auszugeben, wie diese 3 Boxershorts kosten (dazu fällt mir auch nichts mehr ein), habe ich mir diese kurzerhand bestellt und durch Zufall auch mehr oder weniger meine Größe getroffen (mit den Zifferngrößen kenne ich mich nun nicht so gut aus). Eventuell wäre die Nr. 5 für mein breiteres Becken bei normalerweise Größe 34 besser gewesen. Ich sehe deshalb zu, dass der Bund etwas höher sitzt. Die Farben finde ich sehr schön und auch die Machart wirkt hochwertig. Würde ich wieder so machen!

Gute Boxershorts

Die Boxershorts sind gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Wie fast alle bisher von mir gekauften Marken (außer Schiesser) sind sie jedoch für meinen Geschmack zu kurz geschnitten. Außerdem ist der Stoff wie bei vielen Webboxern recht dünn und nur bedingt für helle Beleuchtung im Hintergrund geeignet.

Anderer Farbton als Katalog, trotzdem schön

Die Farbe der Boxershorts fällt in echt ganz anders aus, als im Sommerkatalog abgebildet. Die Farbe im Internet entspricht der Wahrheit dagegen ganz gut. Tolle Beerentöne. DIe Qualität ist wie immer gut - aber das muss man bei dem Preis auch voraussetzen.

alles bestens

gute Passform und angenehmer Stoff. Klare Kaufempfehlung.

Schöne, frische Farben

Da diese Shorts ein Geschenk sind, kann ich noch nicht beurteilen, wie sie sitzen. Aber per Augenmaß sind Stoff und Schnitt ok. Sehr schön finde ich die Farben. Darin sieht sogar ein ältere Popo flot aus:-)

Preis ist okay

4 Punkte weil der Stoff sehr dünn ist.

Artikel würde ich auch noch einmal bestellen

Ich habe diesen Artikel schon einmal bei OTTO bestellt. Die Qualität und Passform, sowie die farblich abgestimmten Muster und der Schnitt haben mich überzeugt diesen Artikel noch einmal zu bestellen.

Schöner Artikel

Gute Qualität. Farben wie abgebildet und gute Passform

Der Artikel wurde zu klein geliefert und ...

Der Artikel wurde zu klein geliefert und wieder zurück gegeben. Ich würde mich freuen wenn deutsche Maßangaben in unserem Land angegeben würden. Stoffqualität für den Preis ist gut.

Tolle Shorts

Diesen Shorts sind die Bestens! Sie sind zwar nicht allzu günstig.nach mehrmaligen waschen die Farben immer noch so wie am ersten Tag.Passform verändert sich nicht. tragen.

Lockerer sitzt schöne Farben

Die shorts sind 100 prozent Baumwolle und sind auch nach dem waschen in Form geblieben bzw. nicht eingelaufen. Werden definitiv wieder gekauft!

Tolle Boxer

Sehr schöne und bequeme Boxershorts. Ich habe bereits mehrfach diese Marke gekauft und sie sind auch nach vielen Wäschen noch formstabil und farblich schön.

Gute Passform

tragen sich sehr angenehm, allerdings gehen sie nicht so gut nach, wie vergleichbare Shorts aus elastischem Stoff. Passen sehr gut, nicht zu klein, nicht zu groß

strapazierfähiger Artikel

Die Boxershorts sind sehr strapazierfähig und langlebig und erfüllen genau den Zweck , für den sie bestimmt sind. Das Muster ist ok und man kann damit leben.

Gute Shorts

Leider nicht mehr die Qualität von lejogger, die es mal war. Dennoch in Ordnung. Da sie zudem gut aussehen, habe ich sie behalten.

Schöne unterhose

Sehr schöne boxershorts , bequem bei tragen ich kann nur empfehlen 👍👍👍👍👍

Super Boxershorts

Die Boxershorts sind gut. Ganz bequem. Material ist gut. Baumwolle, einfach perfekt. Ich empfehle gerne weiter.

Angenehm und schick

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Der Stoff ist (im Vergleich zu Flanell o.ä.) dünn, und die Shorts sind angenehm zu tragen.

Toller Ersatz für Schlafhosen

Ich habe diese Shorts als Schlafhosen für meinen Mann bestellt ; gute Qualität und Passform 👍🏻

Schöne Farben

Wir kaufen fast nur noch Boxershorts von Jogger oder HIS, fallen immer super aus. Immer wieder gerne. Da weiß man was man hat.

Gutausehenede Unterhosen

Gut aussehende und bequeme Unterhosen. Ich war skeptisch am Anfang, aber nachdem erstem Waschgang hatten sie mich überzeugt.

Ein toller Artikel der Spass bereitet

Ich merke sie nicht beim tragen. Sie schnüren nicht, weder am Bund noch an den Beinen und sie zwicken auch nicht im Schritt.

Gute Qualität, top Preis

Die Boxershorts sind farblich genau wie abgebildet und entsprechen der angegebenen Größe. Würde sie wieder bestellen.

Nichts zu bemängeln

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Für den Preis eine super Qualität, sehr angenehm zu tragen.

schöne Form

Farb bleibt nach waschen genauso wie neu,sehr angenehm zu tragen,mein Mann in größe 5 ist begeistert

ist O.K

optisch ist der Artikel ganz in Ordnung nur an der seite sind die unterhosen ein wenig weiter ausgeschnitten