le jogger® Webboxer (Packung, 3-St) aus reiner Baumwolle

Die angenehmsten Boxershorts

Nun…eine Review zu Boxershort ist wahrscheinlich nicht üblich, aber helfen könnte sie trotzdem. Diese Boxershorts sind meines Erachtens, die bequemsten! Im Vergleich mit anderen Boxershorts von anderen Herstellern, zeichnen sich die le jogger vom bequemen tragegefühl aus! Und das trotz identischer Größe! Die Bewegungsfreiheit der Beine werden nicht beeinträchtigt, wenn man sie auch zum Sport anzieht! Der Bund bietet außerdem viel Elastizität, so das es sich auch nie zu eng anfühlt!

Coole Shorts aber leider für zu klein

Ich trage gerne weite Boxershorts. Diese schauen auch optisch sehr gut aus. Leider waren diese doch noch etwas zu eng. (Ich mag es aber wirklich weit) Diese Shorts gingen retour. Bin jedoch am überlegen mir diese nochmals in einer Nummer größer zu bestellen.

Einfach super bequem!!!

Mein Mann ist total begeistert. Er nimmt sie als Nachthosen beim Schlafen obwohl sie größer bestellt wurden, Für diesen Preis haben sie eine sehr gute Qualität. Die Farben sind sehr schön und im Schritt schneidet absolut nichts ein. Einfach super bequem!!!

Mein zweites Set

Nach dem ich mir diese Boxershort schon mal bestellt hatte und ich sehr zufrieden war, habe ich mir gleich ein zweites Set bestellt nur im anderen Design. Sie sind sehr angenehm zu tragen vor allem im Sommer und sehen auch noch gut aus.

Habe die Boxershorts für unseren Sohn ...

Habe die Boxershorts für unseren Sohn gekauft. Tolle Farben und tolle Qualität ! Würde ich wieder kaufen. Hatte diese Shorts - in anderen Farben - bereits gekauft.

Super Qualität

Wichtig zu wissen , Größe 5 entspricht der Größe M.. die Shorts sehen Original so aus, wie abgebildet...super Qualität und perfekte Passform:)

Etwas teurer aber dafür halten sie lange

Mein Mann trägt nur diese Shorts. Es ist schwer welche in seiner größe zu finden, ohne diese zwei Nähte hinten. Tolle Farben, sie halten sehr lange.

Absolut Super

Nach mehrmaligen Bestellungen bei anderen Anbietern ( billiger ) habe ich endlich meine Unterhose gefunden. Top Qualität. Einfach Super.

Toller Artikel, gute Qualität

Der Artikel entspricht der Beschreibung. die Boxer haben eine sehr gute Passform und tolle Farben. Das material ist weich und angenehm.

Super !!!

Sehr schöne Boxershorts in verschiedenen Farben gut abgestimmt. Werde sicher noch einige bestellen. 5 Sterne !!

passt und schick

Lassen sich gut tragen, Größe passt auch. Qualität und Verarbeitung sind gut.

die webboxer sind aus reiner Baumwolle...

die webboxer sind aus reiner Baumwolle von der Farbe und Qualität sehr gut

tolle qualität

tolle herrenboxershorts gute qualität kann ich nur weiterempfehlen

Guter Artikel und würde ihn wieder bestellen

Der Artikel trägt sich wunderbar und hat eine gute Passform

gute verarbeitung und Passform. sehr bequem...

gute verarbeitung und Passform. sehr bequem zu tragen.

Sehr zu empfehlen

Die Boxershorts bieten einen sehr guten Tragekomfort und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Optisch sehen die Boxershorts zudem durch das karierte Muster und die intensiven Farben auch ganz schick aus. An der Verarbeitung lässt sich nichts bemängeln, die Nähte sind sauber eingerarbeitet und beim Laufen oder nach dem Waschen hat sich bisher auch nichts negatives in dieser Hinsicht bemerkbar gemacht.

Schönes Muster aber dünner Stoff

Qualitativ nicht schlecht, aber im Vergleich zu den Jahren zuvor hat die Qualität nachgelassen. Der Stoff ist nun merklich dünner als früher, was sich wohl auf die Haltbarkeit niederschlagen wird. Außerdem fallen sie ca. 4cm länger aus.

Was will MANN mehr !!!

Ich finde diese Boxer echt Klasse. Hoher Tragekomfort, optisch sehen die Boxer auch gut aus und lassen sich angenehm auf der Haut tragen. Die Verarbeitung und Passform sowie die Länge finde ich echt Klasse. Wenn ich wieder welche brauche weiß ich wo ich Sie bestellen muss.

Wir sind sehr zufrieden!

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die Webboxer sind passgenau und lassen sich gut waschen. Wir würden diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Werde ich nochmal kaufen

Ausgesprochen gute Qualität, gute Passform, ansprechende Farben

Schnell geliefert

Seh gut zu tragen

Not a good idea to order boxers online.

The best part about this order is the speed. It arrived in 2 days. The colors you get are not as in the picture. The models are the same, but on the picture they all look more lilac/purple than they actually are, unfortunately. Size 6 should correspond to L. I wear L for all the boxers I have, but these are the smallest. Last but not least, when you see these boxers advertised they cost about 24 euros, but by the time you choose your size they cost well over 30 euros, because the price changes according to your size. Thanks god I´m L. Don´t want to think how much these cost for guys that are XXL! All in all, not doing this again.

Zweckentfremdete Shorts

Da ich es leid bin, für eine kurze Damenschlafhose so viel auszugeben, wie diese 3 Boxershorts kosten (dazu fällt mir auch nichts mehr ein), habe ich mir diese kurzerhand bestellt und durch Zufall auch mehr oder weniger meine Größe getroffen (mit den Zifferngrößen kenne ich mich nun nicht so gut aus). Eventuell wäre die Nr. 5 für mein breiteres Becken bei normalerweise Größe 34 besser gewesen. Ich sehe deshalb zu, dass der Bund etwas höher sitzt. Die Farben finde ich sehr schön und auch die Machart wirkt hochwertig. Würde ich wieder so machen!

toller Artiekel, der Spaß macht

Ich hatte vorher lange die Webboxer von H.I.S. allerdings, ist der Stoff mit der Zeit (nach 1,5 Jahren) komplett durchgescheuert. Jetzt testweise umgestiegen auf LeJogger, welche vom tragekomfort für mich noch angenehmer sind. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, erst seit wenigen Wochen in Benutzung. Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Verschlechterung der Qualität

Seit Jahren bestelle ich immer wieder diese Webboxer von le jogger, aber dieses mal wurde ich sehr enttäuscht. Der Stoff der Boxershorts ist so dünn. Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht.

Schöne Boxershort.

Der Preis und die Qualität sind toll. Könnte nochmal welche bestellen,sind gut angekommen. 👍👍

sehr gute Qualität

Die Größe passt hundert prozentig. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen, ebenfalls die Passform. Sehr angenehme Beinweite. Die Lieferung war pünktlich und sehr schnell. Ich würde die Ware jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Auch nach der Wäsche alles noch in Form und Farbe. Die Verpackung war gut und nich zu aufwendig.

Kräftige Farben, gute Beinfreiheit

Die Boxershorts sind sehr schön. Meinem Mann gefallen sie sehr gut. Der Stoff ist fest und sehr angenehm kühl und glatt auf der Haut. Sie sitzen gut, bieten genügend Bewegungsfreiheit, tragen nicht auf und bieten auch keine unerwünschten Einblicke. Alles in allem sehr gut und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Glücksgefühle..

Aufgrund von positiven Resonanz bestellt. Tatsächlich: Sind optisch ein Hingucker aufgrund von der Farbvariante! Nicht nur das, auch darüberhinaus von dem Tragekomfort und ihrer Qualität(weich, anschmiegsam ung luftig). Gingen allerdings in Retoure. Werde sie eine Nummer größer bestellen, da mein Mann sie gerne recht weit trägt.

Bequeme Boxershorts

Erweisen mir schon seit Jahren treue Dienste. Und wenn ich mal wieder ein paar Neue brauche ist Otto jedes Mal zur Stelle. Danke dafür und Kompliment an LeJogger: Ich muss sagen es ist wirklich seit Jahren ein und derselbe Schnitt und auch bei der Materialqualität ändert sich nichts; nach wie vor top! Weiter so!