LASCANA Push-up-BH mit praktischem Vorderverschluss und zarten Spaghettiiträgern, Dessous

(2069)

Schön, aber nicht stabil

Mir fällt es relativ schwer, einen gut sitzenden BH zu finden bei meiner Größe. Daher war ich umso erstaunter, dass die Cups dieses BHs nicht abstanden. Dennoch habe ich ihn zurückgeschickt, weil ich Bedenken wegen des Verschluss' hatte. Mir kam es so vor, als würde der Verschluss keinen guten Halt bieten; so als würde er nachgeben und sich von allein wieder öffnen. Daher kann ich diesen trotzdem schönen BH leider nicht empfehlen.

Unpraktischer BH

Ich hatte es mir sehr praktisch mit dem Vorderverschluss vorgestellt, aber das Gegenteil war der Fall. Ich habe ihn gar nicht zubekommen. Und unter Push-Update habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt, meine Brust wirkte eher flacher. Daher ist der Artikel leider zurück gegangen.

tolles Material, Verschluss sehr kompliziert

Habe den Verschluss leider noch nicht mal zur Anprobe geöffnet bekommen. Allein die Vorstellung damit am Morgen zu handtieren hat mich abgeschreckt. Trotz allem sehr angenehmes Matrial und für jemanden, der geduldiger ist als ich dennoch weiterzuempfehen.

Schöner BH aber unbequem

Der BH sieht super aus. Und ich kenne auch meine Größe ganz genau. Aber die Nähte sind unglücklich vernäht und kratzen.Auch die Bügel sind nicht tief genug eingearbeitet und sind deshalb extrem zu spüren. Optisch Top Qualitativ leider ein Flop.

Wirkt billig

Der BH wirkt ziemlich billig. Der Verschluss hakt und ist aus billigem Plastik. Außerdem knirscht der BH die ganze Zeit beim Tragen. Insgesamt keine gute Verarbeitung für den hohen Preis! Die Farbe ist aber sehr schön!

Geplatzt

Der BH war an sich ganz schön, er saß gut, war angenehm und bequem zu tragen. Eines Tages lachte ich und merkte dabei wie meine Brüste außeinander gingen... Der BH war vorne an dem Verschluss gerissen....

Nicht zu empfehlen

Ist ein schöner Bh, aber die Qualität lässt arg zu wünschen übrig, bei der kleinsten Bewegung knarzen die Bügel, die cup's sind auch nicht unbedingt gleich geschnitten. Naja einen Versuch war es wert.

Vielleicht hätte ich nur Pech?!

Optisch ein sehr schöner Bh. Qualitativ fand ich ihn eigentlich hochwertig.....Und dann hab ich ihn gewaschen... Im Netz..... Und trotzdem ist schon beim ersten waschen die Spitze eingerissen!!!! Schade

Vorderverschluss nicht so stabil

Schönes BH aber leider nach 5 mal angezogen, ist der verschluss gebrochen

Nicht noch einmal...

Der Verschluss ist selbst für kleine Finger schwer zu verschließen, bin fast verzweifelt, ist echt nervig. Die Körbchen stehen ab , das sie unter dem T-Shirt voll auffallen. Ging gleich zurück!

Nichts für mich

Fällt sehr klein aus. Der Verschluß ist aus Plastik und hat mich nicht überzeugt. Ich vermute dieser Verschluß hält nicht sehr lange. Hatte etwas besseres erwartet, daher zurück

Frontverschluss unmöglich

nach dem 1. öffnen des frontverschlusses (Plastik) bekam ich nach dem 1. öffnen schon gar nicht mehr geschlossen, ohne das man denkt, das Plastik bricht sofort. daher zurück .

Leider enttäuscht habe den BH nur ein mal ...

Leider enttäuscht habe den BH nur ein mal tragen können da der Verschluss vorne immer wieder auf geht. Der Hersteller sollte mal den Verschluss überdenken damit der besser hält

Schöne Optik, aber minderwertiger Verschluss

Der BH ist vom Aussehen her sehr schön, der Vorderverschluss ist allerdings aus billigstem Plastik und war schon beim Anprobieren defekt. Ging daher gleich wieder zurück...

Schöne farbe

Leider ging er zurück sitzen tut es nicht gut und die Träger kann mann auch nicht ganz durchziehen.

Optisch schön aber Spitze liegt nicht an

Optisch schöner BH. Die abstehende Spitze an den Cups liegt nicht schön an sondern steht ab. Schade, deshalb ging er wieder zurück.

Super bequem, aber...

Der BH ist super bequem und sehr hübsch, allerdings ist nach 2 Mal tragen ein Kunststoffteilchen abgebrochen und dadurch nun unbrauchbar.

Nach einem Mal tragen kaputt

Der BH ist bereits beim ersten Tragen vorne am Verschluss gebrochen, sodass er nun bei Bewegung direkt aufspringt. Ansonsten saß er sehr gut!

Schnitt nicht schön

Farbe anders, als abgebildet. Schnitt nicht schön und drückt mittig unter der Brust. Nicht das was ich von Lascana kenne. Schade.

war leider nix

sieht leider nicht ganz so schön aus wie auf dem Bild, die Körbchen fallen größer aus, der Umfang kleiner. Ging daher zurück

Schöner BH aber...

Nach 6 Wochen gerissen. BH nicht zu eng gekauft, aber am Verschluss Band vorne machte es unterwegs!!! Upps!!!! Prima.

Schlecht sitzend und billige Optik

Der BH saß sehr schlecht und die Spitze sah sehr billig aus, d.h. leider ist er nicht so schön wie auf dem Bild. SCHADE!

Keine gute Verarbeitung

Der BH ist viel zu groß gewesen obwohl es die passende Größe war. Wurde sofort wieder zurück geschickt.

Sitzt gut, sieht aber billig aus

Der Verschluss ist aus Plastik und sieht leider sehr billig aus. Hatte für den Preis etwas anderes erwartet.

Geht so

Meine Erwartungen zu diesem Artikel wurden definitiv nicht erfüllt. Ging postwendend zurück.

Der bh fand ich super weil man ihn vorne ...

Der bh fand ich super weil man ihn vorne zumachen kann. Nur hat er eine komische passform... ging daher zurück.

Sieht gut aus aber ...

Sieht super aus, nur leider pusht er nicht so, wie ich es gern hätte. (So gut wie gar nicht)

Nicht vertrauensvoll

Der Verschluss vorne machte nicht so einen stabilen Eindruck. Habe mich gegen ihn entschieden

Verschluss drückt

Der BH ist an sich schön, allerdings drückt der Verschluss und ist blöd zum anziehen. Ging daher zurück.

Plastikverschluss

Der Vorderverschluss ist aus Plastik. Sieht sehr billig aus und hält sicher nicht lange. Schade.