LASCANA Push-up-BH mit praktischem Vorderverschluss und zarten Spaghettiiträgern, Dessous

(2069)

Der BH ist wunderschön und von ...

Der BH ist wunderschön und von hervorragender Qualität. Die Farbe ist wie online abgebildet. Leider ist die Push-up-Wirkung ganz anders als erwartet und der Verschluss ist nicht wirklich gut zu schliessen. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

Schön, aber mit Mängeln

Ein optisch wunderschöner BH, bei dem sich der Verschluss aber etwas schwierig schließen lässt und die Bügel schon beim Anprobieren quietschten. Unangenehm! Daher geht er leider zurück!

Schade, an sich ein sehr schöner BH, leider...

Schade, an sich ein sehr schöner BH, leider ist der Verschluss aus Plastik, hier wurde gespart, da kann man davon ausgehen, dass der nicht lange hält, wirklich schade :-(

ok

Sieht schick aus, aber ist sehr umständlich zuzumachen, trotz Vorderverschulss. Für mich leider nix..

Bügel waren total verformt, als der BH ankam

Die Farbe war toll, die Körbchen-Größe/Cups B war viel zu groß für mich und die Bügel waren leider auf beiden Seiten total verformt. Sodass der Artikel daher auch zurück ging. Sonstige Verarbeitung und Material waren gut. Der Verschluss vorne war leicht verhakt. Da bin ich mir deshalb auch nicht so sicher, ob das so sein soll oder ob das nur an dem einen Produkt lag, das bei mir ankam.

Für Profis

Der BH an sich ist wirklich sehr schön. Mich hat der Vorderverschluss neugierig gemacht, weil ich schon immer mal einen BH haben wollte, der vorne zu öffnen ist. Leider ist der Verschluss bei diesem BH dermaßen kompliziert, dass sowohl ich, als auch mein Mann verzweifelt sind. Daher habe ich den BH zurück geschickt.

fällt viel zu groß aus

der Vorderverschluss hat mir gefallen, leider fällt die Farbe ganz anders aus, als auf dem Bild, ist in Wirklichkeit viel grüner, eben Smaragd (und nicht blau), das Material wirkt in dieser Farbe aber irgendwie billig finde ich.... Außerdem fällt er definitiv eine Nummer zu groß aus und kann am Rücken aufgrund des Vorderverschlusses auch nicht verstellt werden ging leider zurück!

Schöner BH aber…

Ein sehr schöner BH, Grösse passt auch, aber leider ist der Verschluss aus Kunststoff :-( dem trau ich nicht da mir schon mal ein Kunststoff Verschluss ziemlich schnell kaputt ging. Habe vor 2 Jahren ziemlich den gleichen BH gekauft, da war der Verschluss noch Metall, der lebt immer noch. Kunststoff bricht leicht, deshalb zurück.

Leider (doch) nichts für mich

Hatte mir den BH aufgrund der guten Bewertungen und wegen meiner bevorstehenden Hand-OP zugelegt. Leider ist das Schließen dieses BH´s auf der Vorderseite ja noch mehr Gefriemel als mit einem im Rücken zu schließender BH. Daher ging die gesamte (an sich schöne) Garnitur wieder zurück. Ist leider nichts für Frauen mit Handgelenksproblemen.

Eigentlich ein sehr schöner BH ...

Der BH selber ist sehr schön und sitzt auch gut (meine bevorzugte Größe passt super), jedoch hat mich der Verschluss sehr enttäuscht. Dieser sieht sehr billig aus und passt daher überhaupt nicht zum sonst schönen Stoff / Verarbeitung. Da finde ich könnte Lascana ein bisschen mehr investieren, denn eigentlich bin ich sonst immer sehr zufrieden und es ist auch meine Lieblingsmarke bei Wäsche. Schade, dies war mein erster BH mit Vorderverschluss, mal was anderes, aber habe ihn aus diesem Grund dann doch Retour geschickt.

Schöner BH, aber kaum push-up

Der BH selbst ist an sich ganz hübsch, hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen. Ich persönlich würde ihn allerdings nur Damen ab einer Körpchengröße C empfehlen, evtl. noch Damen mit einem sehr sehr vollen B Körpchen. Ich habe 75B und war vom Push-up-Effekt enttäuscht. Die Einlagekissen sind sehr klein und etwas vergrößern tut dieser BH nicht wirklich. Mit zusätzlichen Geleinlagen geht es so grade eben. Fand das Ergebnis jedoch trotzdem nicht zufriedenstellend und habe den BH daher zurück geschickt.

Ein hübscher BH mit Mängeln

Ich habe mich gefreut, dass mal ein BH mit Vorderverschluss angeboten wurde. Er sitzt gut, die Farbe sieht aber auf dem Foto schöner aus. Der Verschluss wird wohl nicht lange halten, er wirkt nicht sehr stabil und anfangs machte es Mühe ihn zu schließen. Das Größenschild ist mittig am Rückenteil angebracht, so dass ich es entfernen und die Stelle dann nähen musste. Trotzdem finde ich den BH hübsch, er sitzt bei richtiger Größenauswahl prima und macht ein schönes Dekolleté.

Ein toller BH

Ich habe diesen BH in 3 Farben bestellt und alle behalten. Er sitzt einfach perfekt. Ich habe nur eine Größe A und habe somit oft Schwierigkeiten überhaupt etwas passendes zu finden. Dieser hier ist echt prima. Bedauerlicherweise war bei dem BH in smaragd schon zum zweiten Mal der gleiche Materialfehler aufgetreten. Otto hat mir die Reklamation anstandslos behoben und mir den Artikel neu zugeschickt. Habe ihn heute gleich nochmal in weiß bestellt.

Unterschiedliche Größen bei den Farben

Habe diesen BH bereits in der Farbe mint mit den dazu passenden, sehr schönen Höschen. Da ich damit so super zufrieden bin, wollte ich die Unterwäsche auch gern in derFarbe beere kaufen. Leider fällt dieser BH in Größe 70C in der Farbe beere viel enger aus als in Farbe mint. Also BH und passende Höschen wieder zurück geschickt und später nochmal in 75C bestellt. 75C war aber leider viel zu groß. Habe nun frustriert aufgegeben... :-(

Schick aber..,

Optisch top .. aber warum müssen es Verschlüsse aus Plastik sein? Bereits der zweite der nach kürzeste Zeit kaputt gebrochen ist..

Schöner BH...

... aber bei mir sitzt er leider nicht richtig. Ich habe ihn in 2 Größen bestellt, doch leider passt keine der beiden. Das Problem ist der Vorderverschluss: dadurch fällt die Möglichkeit weg, den Unterbrustumfang anzupassen. Normalerweise habe ich den Haken immer in der engsten Öse - nur hier fällt diese Möglichkeit leider weg und er sitzt dadurch nicht richtig. Schade, er ist nämlich wirklich schön.

Keine Kaufempfehlung

Ich fand den BH auf den Bildern wirklich sehr schön und auch die tolle Farbe hat mich angesprochen. Die Farbe ist in natura auch tatsächlich so schön wie auf den Bildern. Der BH selbst saß aber überhaupt nicht und war sehr unbequem. Ich empfand das Material sehr "hart" und meine übliche BH-Größe (85 B) war auf jeden Fall zu klein. Schade.

Insgesamt eigendlich toll

Der BH hat eine tolle Farbe. Zu Beginn hatte ich etwas Probleme damit ihn zu zu machen, da ich noch nie einen BH hatte der vorne zu geht. Leider empfand ich die geteilte Träger-Form im forderen Bereich des Trägers als unangenehm und müsste ihn deshalb zurück schicken . Wäre es ein normaler Träger gewesen hätte ich ihn definitiv behalten .

Wunderschön,wenn das Etikett nicht wäre !

Ein wunderschöner Bh,der auch gut sitzt!Doch wenn man sich einen Bh mit Spitzenrücken kauft,will man diesen auch mal zeigen,und hier ist das weiße Wäsche-Etikett genau mittig hinten eingenäht und auch nicht zu entfernen.Da sehe ich keinen Sinn:( ! Sehr ärgerlich bei dem Preis.Schade.Daher nur drei Sterne.

Farbe nicht wie beschrieben . . .

. . . trotzdem schön! Geht eher ins dunkelgrün, als smaragd! Noch ein Minuspunkt: das Etikett ist in der tollen Spitze direkt in der Mitte des Rückenteils vernäht. Und zwar so, dass es nicht zu entfernen ist. Heißt, wenn man ein Oberteil mit Rückenausschnitt trägt, sieht man es! Nicht schön!

schön, aber nicht in meiner Größe schön

Ein wirklich schöner BH in einer schönen Farbe, leider ist er in meiner Größe nicht schön. Er passte gut und alles, aber es sah überhaupt nicht schön aus, weil die Oberfläche des BHs für meine Körbchengröße viel zu groß ist. Freundinnen mit Körbchengröße C kann ich ihn sicherlich empfehlen!!!

Hübsch, schöne Farbe, aber er war mir...

Hübsch, schöne Farbe, aber er war mir zu groß. Außerdem hat sich herausgestellt, daß er diese sehr steifen gemoldeten Cups hat, die mag ich gar nicht. Deshalb bestelle ich ihn auch nicht kleiner. Wenn man sowas mag, ist er aber sicher zu empfehlen, auch wegen des schönen Rückenteils aus Spitze.

Eher mittelmäßig

Die Farbe ist nicht blau wie auf dem ersten Bild sondern grün wie auf den Detailansichten. Ansich sitzt der BH ganz gut. Steht auch nicht so weit ab, aber die Bügel quietschen ziemlich doll im Stoff und man will ja nicht bei jeder Bewegung Geräusche im Dekolleté haben. Deswegen leider zurück.

Schöner BH, mehr erwartet

Die Spitze ist sehr schön und er hat perfekt gepasst! Allerdings hätte ich vom Verschluss mehr erwartet. Drei Glitzersteine im Plastikverschluss passen nicht zum Rest des BHs, aber weil es nur eine Kleinigkeit ist, habe ich ihn auch behalten. Die Größe fiel bei mir normal aus, passt perfekt.

Fällt komisch aus

Toller Bh aber fällt komisch aus

Leider zu klein

Leider war der BH zu klein und ich habe mich irgendwie nicht so wohl darin gefühlt, er saß nicht so gut.

leider keine Option für mich

Ich wollte mal einen BH mit Vorderverschluss ausprobieren, aber der Haken am Verschluss ist so kniffelig, da muss man lange für üben. Der Spitzenstoff des BH`s trägt auch sehr auf und er zeichnet sich unter Shirts ab. Die Farbe des BH`s ist aber toll !

Pinker BH mit Plastik Verschluss

An sich ist der BH wirklich schön. Das einzige Problem ist, dass der Verschluss aus Plastik gefertigt ist. Auf diesem sitzen mehr oder weniger gut verarbeitete Plastiksteine, was keinen qualitativ hochwertigen Eindruck vermittelt. Aus diesem Grund ging er zurück.

OK!

Farbe wie auf den Fotos aber der Vorderverschluss lässt sich überhaupt nicht gut schließen. Außerdem besteht er aus günstigem Plastik, wenn er bricht kann man den BH für 30 Euro entsorgen. Passform für mich auch nicht ganz perfekt.

Sitzt sehr gut

Habe den BH das zweite mal bestellt, sitzt perfekt. Leider sind beide BHs nach kurzer Zeit am Verschluss gebrochen.