LASCANA Push-up-BH mit praktischem Vorderverschluss und zarten Spaghettiiträgern, Dessous

(2069)

Mangelhafter Verschluss

Ich habe den BH seit Januar 2018. Getragen habe ich ihn hin und wieder, da die Passform gut ist. Leider ist aber schon jetzt der Plastikverschluss gebrochen und daher kann ich den BH nach bereits 6 Monaten in die Tonne werfen. Für den Preis hätte ich etwas mehr Quatität erwartet!

Verschluss nicht gut

Die Farbe und der sitzt ist super.... Aber der verschluss ist sehr billig leider hing es überhaupt nicht zu und ich könnte mir vorstellen das es dann nach zwei bis drei mal nach Benutzung kaputt geht.

Tolle Qualität- schreckliche Form!

Der BH macht alles andere als eine schöne Form- auch durch das Verstellen der Träger kann man keine große Veränderung herbeiführen. Die Qualität ist- wie bei Lascana bekannt- sehr gut.

Schön, allerdings nicht meine Form

Der BH ist gut verarbeitet, das war’s aber auch schon. Ich finde, dass die BHschalen zu weit auseinander sind, Dekolleté ist 0 dadurch.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, allerdings ist der Verschluss vorne eine reine Katastrophe. Habe ihn nicht zu gekriegt und musste ihn wieder zurückschicken

Es war nicht möglich den Verschluss zu...

Es war nicht möglich den Verschluss zu schließen. Verarbeitung des Verschlusses aus einfachem Plastik, könnte leicht abbrechen.

Leider ist Vorderverschluss aus plastik !

War sehr enttäuscht wegen Plastikverschluss , zurückgesendet aber BH ist wunderschön , schade. .

Leider unangenehm

Ich kann es nicht weiter empfehlen da ich es vom Stoff nicht vertragen habe. Ging leider zurück.

Tolle Farbe mieser Verschluß

Die Farbe Smaragt ist wunderschön! Aber das war für mich auch schon das positiv erwähnenswerte. Ansonsten ist zu sagen, dass der Verschluss vorne aus Recht billigem Plastik gefertigt ist und ziemlich kniffelig zu verschließen ist. Ging deshalb zurück. Wegen der tollen Farbe den Punkt.

einfach GERISSEN

Haben diesen BH vor ca 5 Monaten gekauft und während ich ihn trug ist der Stoff mit dem Verschluss vom BH Bügel/Cup Stoff abgegangen/gelöst. Ich könnte den Reststoff des Verschlusses wieder annähen am Bügel aber dennoch ärgerlich. Die Größe habe ich bei allen meinen BH's und keines ist gerissen, denn es lag ja auch am Stoff der sich vom vorderen BH Cup löste. 1 Stern für die schöne Farbe.

der BH wurde nicht geliefert

da ich anstelle des BHs eine Schiebegardine erhalten habe, kann ich diesen Artikel nicht bewerten sondern allenfalls den Vertrieb/Versand und hier kann ich nur die Note ungenügend vergeben. Ein BH und eine Schiebegardine haben ja doch "kleine Unterschiede" in Form und Sache

Optisch sehr schön

Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Der BH enttäuscht. Die Spitze kratzt. Der Verschluß ist sehr schwer zu öffnen. Geht leider zurück.

auf dem bild sehen die meisten bh sgut...

auf dem bild sehen die meisten bh sgut aus ist jedoch eine glücks sache wie es rauskommt bei diesen artikel war ich ein bisschen entäuscht weil sie nicht so gut aussieht wie es auf dem bild abbgebildet ist

Habe von der Farbe etwas anderes erwartet!

Leider war die Farbe nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Hätte bei Smaragdgrün schon gedacht, das der Stoff etwas glänzt und nicht total matt uninteressant rüberkommt

Nicht toll

Bin damit überhaupt nicht zufrieden viel zu eng die Brust sitzt im BH sehr spitz und es drückt an allen Ecken

Sehr knapp geschnitten

Der Sitz geht garnicht . Macht keinen schönen Busen bzw Dekolleté. Die Kissen Formen nichts, da hätte der Herstellers direkt drauf verzichten können .

Naja

Leider saß der BH nicht so gut. Die Spitze war gut und schön verarbeitet. Nur leider die Passform der Körbchen nicht so gut

ich bin begeistert!

passt wie angegossen.praktisch auch der verschluß vorne.

Passform nicht gut....

Nicht zu empfehlen. Leider keine Passform. Zwickt und kneift....

Nach wenig Tagen schon kaputt.

Leider war dieser Artikel schon nach 2 mal tragen kaputt, sehr schlechte Qualität.

Der BH sieht auf dem Bild besser aus als ...

Der BH sieht auf dem Bild besser aus als wenn am ihn in den Händen hält.

Keine Passform

Habe den BH in 2 Größen bestellt,aber richtig passen tut keiner

So lala!

Der Push-up-BH hat mir nicht gefallen. Die Farbe ist schrecklich.

Der Verschluss vorne hielt nicht sehr lange.

schöner BH