LASCANA Push-up-BH mit praktischem Vorderverschluss und zarten Spaghettiiträgern, Dessous

(2069)

Schicker BH

Ein wirklich schöner und stablier BH. Durch die Funktion des vorne öffnens und schließens ist er handlich und sehr schnell umgeletzt. Einziges kleines Manko, an welches ich mich gewöhnen musste. Man muss etwas vorsichtig sein mit bestimmten schnellen Bewegungen. Es ist mir schon passiert, dass er aufgesprungen ist. ;)

chicer BH - passte jedoch nicht

Sehr chicer BH, den ich leider wieder zurücksenden musste, weil er nicht so perfekt saß wie erhofft. An den Seiten außen quoll es etwas heraus - obwohl ich schon denke, dass ich die korrekte Größe gewählt habe und mir sonst die BHs von Lascana in der gewählten (Größe 85 B) passen. Ich hätte ihn gerne behalten.

Für mich nicht optimal. Verschluss nicht gut

Eigentlich ein toller anschmiegsamer BH. Mir drücken die äußeren Enden vom "Draht" nur etwas. Darum ging er wieder zurück. Der Verschluss vorne ist aus Kunststoff zum Einhaken. Ich finde ihn nicht so robust. Ich hätte bedenken, dass er beim Tragen kaputt geht.

Der erste von Otto der passt

Für kleine Größen wirklich super, er sitzt total angenehm und passt wie angegossen. Ohne Push Up, aber die Farbe macht auch so schon genug her! Nur der Verschluss vorne ist überraschenderweise aus Plastik. Da frage ich mich schon wieso ich 30€ bezahlt habe...

Ein Geschenk

Habe den BH für die Freundin gekauft als Geschenk und sie war von der Farbe absolut begeistert. Die Farbe entspricht 1:1 den aufgenommenen/gezeigten Bildern. Sie sagte mir das Tragegefühl ist für sie, wie es für ein BH sein muss. Er ziept nicht und liegt gut an und ist weich. Waschmaschine muss jeder für sich entscheiden, Angabe ist Handwäsche. Daher rührt der Stern Abzug. Langlebigkeit kann daher keine Aussage getroffen werden. Speziell der Verschluss an Vorderseite ist günstig Hand zu haben und die Freundin die theoretisch Gegner von Frontverschluss ist, findet diesen passabel und im Alltag problemfrei. Das Design ist toll und sehr schön anzusehen. Aus der Männer Seite gesehen, kommt man voll auf seine Kosten und ist sicher für alle ein Augenschmaus. Ich hoffe konnte der Einen oder dem Anderen damit weiterhelfen ツ

Bequem

Hab mich sofort wohl gefühlt :) hab ihn in meiner normalen Größe bestellt und er passt perfekt :) das einzige Manko ist, dass der Verschluss, welcher sich vorne befindet, nicht ganz mittig ist. Deshalb nur 4 Sterne

echt genial

ich bin begeistert, von den BHs mit Vorderverschluss. Früher haben mich die BHS immer gezwickt und die Träger verrutscht. Jetzt durch diese Vorderverschlüsse , habe ich keine Trageprobleme mehr. und praktisch, wenn man das BH vorne schliessen kann, mit Sicht darauf. schneller und einfacher. Da ich den passenden Slip dazu bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Allerdings, finde ich es schade, dass es wenige Kombinationen mit slip und BH angezeigt werden. Wäre mal ein Tip.

Nicht jedermanns Sache

Ein sehr schöner und hochwertiger BH, den ich mir speziell wegen des Vorderverschlusses ausgesucht habe. Leider ließ er sich jedoch sehr schlecht bzw. in meinem Fall gar nicht schließen, so dass ich ihn zurückschicken musste. Da ich mir nicht sicher bin , ob es ein Materialfehler ist oder ich mich zu dumm anstelle, würde ich ihn dennoch weiterempfehlen

Sehr schöner BH

Der BH ist sehr angenehm zu tragen und seht bequem. Er hat auch einen guten Sitz!

Schöner BH

Trägt sich sehr gut. Der vorderverschluss ist sehr praktisch

Toller sitz, immer wieder kaufen.

Was für eine schöne Farbe!

Ich liebe ja schöne und ausgefallene BH- Sets! Und da ich seit einiger Zeit massiv Beschwerden mit den Schultern habe, suchte ich explizit nach einem BH mit Vorderverschluss. Da gibt es nicht all zu viele, zumindest im Bereich für das Alltägliche... Umso mehr habe ich mich über diesen Pushup von Lascana gefreut, der super bequem sitz, und in diesem intensiven Smaragdgrün, auch noch etwas außergewöhnlich daherkommt. Allerdings muss ich mich einigen Rezensionen anschließen- Der Verschluß ist aus Plastik! Das gefällt mir eher weniger. Und ich befürchte, dass er nach nicht all zu langer Zeit abbrechen könnte... Ich weiß, dass Lascana das auch anders kann! Noch den passenden Hipster bestellt- ich bin zufrieden!

Gut

Gut👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schlicht, trotzdem schick und bequem

Schöner raffinierter BH. Die Spitze, der Vorderverschluss und die Steinchen in der Mitte machen aus dem einfachen schwarzen BH einen echten Hingucker. Nur dem push up muss ich widersprechen, daher ein szern Abzug, es sind sehr kleine Körbchen, zwar mit einer kleinen Polsterung, die aber nicht wirklich was bringt und da die 2 cups, vlt auch durch den Vorderverschluss, nicht, wie bei ein push up eng zusammen, sondern eher weit auseinander angebracht sind, wird keine push up wirkung erzielt. Dennoch macht es einen schönen schlichten, nicht übertriebenen Eindruck.

Schöner BH mit netten Detaisl

Der BH sieht sehr schön aus, allerdings fällt er für meinen Geschmack doch sehr groß aus. Generell passt mir B, bei diesem BH jedoch gar nicht. Der BH sitzt nicht wirklich gut und ist viel zu groß. Schade, denn ich besitze einige BH's von Lascana und diese haben bisher immer gut gepasst. Ansonsten ist der BH gut verarbeitet und vom Umfang her genau richtig. Nur die Körbchen fallen für meine Verhältnisse groß aus. Zudem gefällt mir der Vorderverschluss nicht wirklich. Ich habe mich wirklich quälen müssen, um diesen zu öffnen.

Die Qualität des Verschlusses lässt nach

Ich habe den BH schon öfters bestellt und besitze ihn in mehreren Farben. Jedoch habe ich ihn das erste mal zurück gesendet da die Qualität des Verschlusses nicht mehr die selbe ist. Der Verschluss wirkt instabiler/brüchiger, auch etwas kleiner/dünner. Hin und wieder hat einmal ein Steinchen beim Verschluss gefehlt. Ansonsten ist der BH sehr gut verarbeitet und sitz sehr angenehm. Die Farben fallen der Abbildung entsprechend aus, sowie größengerecht.

Ein sehr schöner BH

Die Farbe schwarz hat mir sehr gut gefallen. Der BH hat eine gute Passform und die Spitze am Rücken sieht einfach klasse aus. Er läßt sich prima tragen und die Spitze am Rücken kratzt nicht. Ich war auf der Suche nach einem BH mit Vorderverschluß, da ich das sehr praktisch finde. Der Verschluß ist leider aus Plastik und nicht gut in der Handhabung. Da wäre ein Magnetverschluß die bessere Lösung gewesen. Deshalb nur 4 Sterne.

Super BH

Schöner BH im verlässlicher Lascanaqualität

Tolle Farbe und schön gearbeitet. Hoher Tragekomfort, ich hoffe nur der Verschluss aus Plastik hält länger als er aussieht!!

Dadurch dass der BH vorne zu schließen ist, ...

Dadurch dass der BH vorne zu schließen ist, war ich zuerst skeptisch wegen der Größe. Ich war aber angenehm überrascht- er sitzt perfekt! Auch der Verschluss an der Vorderseite ist mal eine nette Sache. Farbe ist super und der Stoff total angenehm auf der Haut! Ich war froh, dass man die Kissen herausnehmen kann, da ich fand, dass der BH mit Kissen an den Seiten etwas breit wirkt.Ohne ist es besser und dennoch gepusht.

Lascana BH

Ein wunderschöner BH, passte perfekt ih der angegebenen Größe uns siehr toll ausl, Matrerial super. Ich muss ihne dennoch zurück schicken. Der Vorderverschluss sollt5e eine Erleichterung sein, das ist es leider wahrhaftig nicht, für mich jedenfalls nicht, da gäbe es einfachere Lösungen, dies ist eine filigrane Fummelei. Schade, wäre sonst perfekt gewesen.

Vorderverschluß

Leider ist der Vorderverschluß schwierig zu händeln,bevor da was abbricht, habe ich den sonst schönen BH zurück gesendet. Schade, Anleitung fehlte.ein einfaches Haken -Ösen System wäre einfacher gewesen.

praktisch

Ein toller BH. Die Passform hat einen kleinen Mangel....trotz richtiger Größe, fallen die Längen der Träger zu kurz aus. Bei der angegeben Größe von 80 B passt alles. Aber die Träger muss ich auf die längste Stufe machen, damit es mir nicht die Brust zum Himmel hebt. Das ist schade und verbesserungswürdig.

wie abgebildet!

- Artikel kam wie bestellt - sehr schön durch den Spitzeneinsatz - bequemer BH, Push-Up Effekt vorhanden aber nicht zu extrem - ein Stern-Abzug wegen des etwas "schwierigen" Verschlusses vorne, da dieser relativ hartnäckig zu öffnen bzw. wieder zu schließen ist - würde ich trotzdem jedem weiterempfehlen, vorallem in der Kombi mit dem passendem String

Super bh, jedoch mit abstrichen

Der bh gefällt mir an sich super. Es stimmt, der verschluss wirkt wirklich leicht billig, da er aus plastik ist. Das verschliessen fällt nicht schwer, wenn man das system verstanden hat. In meiner größe passt er zwar, es ist aber null push-effekt. Auf dem bild muss unendlich gepusht und ausgestopft worden sein. Ich probiere deshalb noch die kleinere größe.

Klasse BH! aber....

Als ich den BH anprobiert habe dachte ich: "Wow, der erste BH der wirklich richtig gut sitzt". Von der Passform her ist der BH wirklich klasse, optisch gefällt er mir ebenfalls sehr gut. Sorgen macht mir allerdings der nicht sehr stabil wirkende dünne Kunststoff-Verschluss. Ich werde das Risiko eingehen und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.

Schön

Die Farbe fällt dunkler aus als auf den Bildern, entspricht eher petrol, ist aber schön. Der Verschluss ist dezent und sehr leichtgängig. Es ist mal was anderes und sieht sehr schön aus wenn hinten kein Verschluss ist. Fällt ein klein wenig zu groß aus. Da die Push-up Kissen aber herausnehmbar sind könnte man da theoretisch auch noch was dran machen.

Macht eine gute Figur

Der vorderverschluss ist praktisch, leider ist er aus Plastik u nd ich ich vermute, er wird nicht sehr lange halten. Der BH macht eine schöne Büste, pusht etwas (was ja bei einem kleinen Busen sehr schön ist). Mir gefällt der BH sehr gut und ich würde ihn weiter empfehlen.

Empfehlenswert in Form und Qualität!

Ein schöner BH, der gut passt und sitzt. Die Farbe fällt allerdings etwas anders aus als beschrieben und photografiert: Ich würde die Farbe eher als petrol bezeichnen... Die Qualität ist - wie meistens von LASCANA - gut und erfreulicherweise passt auch die Unterbrustweite (die man ja bei einem vorn zu schließenden BH nicht einstellen kann).

LASCANA Push-up-BH mit Vorderverschluss

Einen BH mit Vorderschluss gibt es nicht für jede Größe. Habe lange danach in meiner Größe gesucht, wieder gefunden und dazu auch noch preiswert. Das Anziehen ist auch weitaus bequemer. Das Tragen ist angenehm, da der Verschluss am Rückenteil immer wieder mal störend wird und es Druckstellen verursacht.