BSF Besteck-Set Cult (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/10 mattiert

Trotz Vergabe von 4 Sternen Weiterempfehlung....

Trotz Vergabe von 4 Sternen Weiterempfehlung. Preis-Leistung i.O. Sehr dezentes Besteck. Überlege es vielleicht noch einmal zu bestellen. Ich kann mir vorstellen, dass es eingedeckt auch sehr gut aussieht.

Preis/Leistung absolut ok

wir haben das Besteck vor ein paar Jahren für "jeden Tag" gekauft und benutzen es auch täglich. Bis auf normale Gebrauchsspuren ist alles wie neu, auch kein Flugrost.. Klar kann es für den Preis nicht die Haptik eines schweren Silberbestecks haben, ist aber ok. Den einen Punkt Abzug gibt es, weil man keine einzelnen Kaffeelöffel nachkaufen kann. Die haben bei uns nämlich immer "Schwund". Ac

Hatte leider Pech

Ansich gesehen ein wunderschönes Besteck! Allerdings finde ich, dass es dadurch, dass es "matt" ist, nicht unbedingt für den täglichen Gebrauch (Spülmaschine) geeignet ist, da man immer Abdrücke sieht, die man weg polieren muss. Darüberhinaus habe ich leider eine Gabel mit Riss erwischt, der anfing zu rosten, sodass ich das Besteck zurückschicken musste.

Für den Preis ein gutes Besteck

Schönes Besteck! Liegt super in der Hand und sieht toll aus. Nachteil: wenn das eine Suppenkelle sein soll ist die Suppe kalt bevor der Teller voll ist. Geht allerhöchstens als Soßenkelle durch, das gute Stück.

Schönes Besteck

Das Besteck macht einen schönen und edlen Eindruck. Es liegt gut und in der Hand und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Einen Stern Abzug gibt es, da bereits nach wenigen Malen der Benutzung bei einem Messer der Schriftzug ab ist und ich davon ausgehe, dass das auch bei weiteren Stücken passieren wird. Da es mein Besteck für den Alltag ist, stört es im täglichen Gebrauch nicht, wobei ich dennoch denke, dass das bei BSF nicht (oder nicht so schnell) passieren sollte.

Sieht gut aus

1 Stern Abzug, weil das Besteck schon mal ausgepackt wurde und nicht wieder ordentlich verpackt wurde/ zurückging? Aber alle Teile vorhanden und in gutem Zustand (verträgt also auch mal "nen Knuff"). Liegt gut in der Hand und ist schön schlicht.

Ein hübsches Besteck den gedeckten Tisch.

Das Besteck ist sehr schön für diesen Preis. Es liegt gut in der Hand. Allerdings wollte ich es verschenken. Und nun paßt es gar nicht zu einem ähnlichen, dass ich bereits vor einiger Zeit an die gleiche Person verschenkt hatte. Darum muß ich es leider zurückschicken.

Habe mir vor kurzem dieses Besteck bestellt...

Habe mir vor kurzem dieses Besteck bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Marke BSF stellt Qualitativ hochwertiges Besteck her. Deshalb kann ich Produkte aus diesem Hause sehr empfehlen!

Schönes Besteck

Schlichtes Besteck für jeden Tag gut geeignet. Die Formgebung ist schön - es liegt gut in der Hand. Bei den Messern könnte der Griff etwas dicker sein, aber sie sind schön scharf.

Preis-Leistung stimmt

Es braucht ein wenig Zeit um sich an das leichte Besteck zu gewöhnen. Sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Für den Preis so ok.

Ein schönes, zeitloses Besteck

Wir haben das 24teilige Besteck noch zusätzlich zu unserem 68teiligen Besteck bestellt. Es wird täglich benutzt, ist zeitlos und wir würden es immer wieder kaufen!

Solider Artikel.

Besteck wie angegeben. Makellos ohne Fehler als Tagesbesteck gut brauchbar. Solide Verarbeitung ohne Flecken nach dem ersten Spülgang. Preis Leistung i.O.

Wunderschönes schlichtes aber dennoch ...

Wunderschönes schlichtes aber dennoch schickes Besteck. Bereits mehrfach benutzt und auch gespült. Gute Qualität. Ich würds jederzeit wieder kaufen.

Gutes, Preis-Leistungsverhältnis

Saubere Verarbeitung. Bis jetzt keine Probleme in der Spülmaschine und ich hoffe, das wird auch so bleiben. Messer mit akuratem, feinen Schnitt.

Alltagstauglich

Preis Leistung ist ok und das Besteck sieht auch gernicht so schlecht aus. Fühlt sich auch etwas schwerer an (nicht wie Blech in der Hand)

Solides, schlichtes Besteck

Das Besteck ist schlicht, schnörkellos und zeitlos. Es ist alles dabei, was man braucht und ich hoffe, dass man Teile nachkaufen kann.

schön und teuer....

seh schönes Artikel .....wir sind sehr zufrieden...sehr schick...sehr empfehlenswwert...nur teuer.....deswegen 1 stern weniger

Super Qualität zum günstigen Preis

Besteck liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer, kommt bei uns in die Spülmaschine und sieht immer noch gut aus.

Tolles Besteck-Set

sehr schön verpackt. auch schnell angekommen. der preis war auch in ordnung. bin im großen und ganzen sehr zufrieden. :)

Sehr gute Qualität!

Durch die matten Griffe lässt sich das Besteck recht einfach reinigen und sieht trotzdem edel aus! Wirklich super!

Wertet den Alltag auf.

Ein optisch schönes Besteck für den Alltag. Messer schneiden sehr gut und spülmaschinentauglich ist es auch.

Schönes Besteck.

Sehr ähnlich wie die Besteckserie Vision. Etwas robuster und kürzer. Ansonsten ein sehr schönes Besteck

würde ich wieder kaufen

Ich schließe mich allen voran gegangenen Kommentaren an. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis

Da schmeckts gleich noch besser.....

Genau das was ich gesucht habe. Die matten Griffe sind der Hingucker und es liegt gut in der Hand.

Gute Qualität zum tollen Preis

Für den Preis ganz große Klasse - sehr schlicht und klassisch, sehr gute Qualität

Toller Besteck-Set! Leider paar Fingerabdrück...

Toller Besteck-Set! Leider paar Fingerabdrücke und ein Fleck zu sehen, sonst super!

Ein schönes Besteck f. den täglichen Gebrauch

Schönes Besteck.Messer sind scharf. Liegt gut in der Hand. Preis Leistung passt .

Ganz gut

Besteck ist gut allerdings würde ich beim nächsten mal lieber WMF nehmen

Liegt sehr gut in der Hand

Ein sehr schönes Set, äußerst elegant und modern. Liegt sehr gut in der Hand.