Esmeyer Besteck-Set Nostalgie (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl

Nostalie pur

Nostalgie pur...... nachdem mir Jahrzehnte lang das Original mit den Holzgriffen treu gedient hat,sich aber einige Teile allmählich verabschiedeten, musste gleichwertiger Ersatz her...... gefunden!!!!!!!!!! Sehr schön anzuschauen und sehr gut verarbeitet.... schöne schwere Ausführung.....jetzt muss es nur noch in etwa so lange halten wie das alte Orig.

Tolle Optik guter Preis

Toller Landhausstil, nostalgisch.Es sollte aber eher per Hand abgewaschen werden.

Werde das Besteck weiter ergänzen.

Das Steak Besteck hat genau meinen Geschmack getroffen. Es liegt etwas schwerer in der Hand , aber das passt zu einem nostalgisch aussehenden Besteck. Es wirkt nicht zu verschnörkelt. Gute Verarbeitung, keine störenden Kanten und Ecken. Habe Kuchengabel der gleichen Marke und Ausführung seit 1 Jahr immer in den Geschirrspüler getan,. Mit der Zeit wurde der schwarze Kunststoffteil etwas grau. Hat mich nicht gestört, zumal sich sonst nichts gelöst hat. Dieses Besteck spüle ich vorzugsweise von Hand.

Gut,aber...

Das Besteck liegt griffig und liegt schwer in der Hand. Die Verarbeitung ist sauber. Die Steakmesser schneiden gut. Die Gabeln allerdings haben nur drei Spitzen statt vier, worauf man vielleicht achten sollte, ich bevorzuge eigentlich lieber vier, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten ebenfalls gut im Gberauch.

Tolles Besteck

Wir hatten dieses Besteck schon, aber es hatte nach vielen vielen Jahren der Benutzung und Geschirrspüler sehr gelitten. Wenn ich allerdings gleich im Internet richtig geschaut hätte, dann hätte ich gesehen, das es dieses Besteck viel günstiger gibt, als bei Otto

Sehr gut gearbeiteter Artikel

Ich kauf seit mehreren Jahren immer wieder diese Besteckform. Leider waren die letzten Ausgaben eher minderwertig gearbeitet. Daher habe ich mich für diesen hochwertigeren Artikel von Esmeyer entschieden. Er macht eine gut gearbeiteten Eindruck. Ich bin zufrieden.

Trotz allem ein sehr schönes Besteck

Dieses Besteck sieht gut aus und ist auch stabil. Material ist sehr gut verarbeitet. Das einzige was nicht so gut ist, sind die Zinken der Gabel, sie sind nicht besonders spitz, man kann nicht gut stechen damit.

Schönes Besteck, Messer sind scharf von...

Schönes Besteck, Messer sind scharf von den Gabeln bin ich ein klein wenig enttäuscht da sie durch ihre eckige Form ein wenig stumpf sind Was .beim Steak kein Problem ist jedoch bei den Beilagen .

Ich finde das Besteck sehr schön.

Ich finde das Besteck sehr schön und es lässt sich gut damit essen. Einziges Manko, dass die Plastikgriffe sehr empfindlich sind und nicht in den Geschirrspüler sollten. Daher 1 Punktabzug.

Es ist ein gute Qualität.

Die Verpackung könnte stabiler sein. Der Karton war kaputt.

Würde ich wieder kaufen.

Schneidet gut und liegt auch gut in der Hand. Sieht auch gut aus.Bis jetzt verträgt dieser Artikel auch die Geschirrspülmaschine und Preis stimmt auch.

Ist optimal für Singles

Der Besteck Set ist optimal für Singles sieht gut aus und ist Gut in der Hand zuhaben und es ist ausreichend für viele Möglichkeiten

Muß jeder haben

Bin begeistert kann ich wärmstens weiter empfehlen . Sehr scharfe Messer , liegt gut in der Hand . Spülmaschine geeignet .

Super schönes Besteck. Liegt angenehm in der Hand. Ich mag schöne Griffe. Außerdem sieht es gut auf dem Tisch aus.

Es lohnt sich, super scharfe Messer

Bin sehr zufrieden, endlich mal gute Messer die richtig schneiden, kann ich nur weiter empfehlen, es lohnt sich

es sieht sehr schön aus und liegt gut...

es sieht sehr schön aus und liegt gut in der hand. würde es wieder kaufen sofern es auch rostfrei bleibt :-)

tolles Besteck

dieses Besteck sieht toll aus aber etwas schwerer als mein anderes Besteck würde es aber wieder kaufen.

Landhausstil

sehen richtig toll aus, allerdings habe ich für die Spülmaschine etwas bedenken... liegt gut in der Hand

Für diesen Artikel einfach gut.

Das silberfarbende Besteck sieht Elegant und toll aus . Das Besteck sitzt gut in der Hand .

Gutes Besteck

Robustes Material, sehr gut verarbeitet mit schönen klaren Farben. Größe ist OK.

Schärfe fehlt

Schweres Besteck! nur die Messer könnten schärfer sein sind so nicht gut zu gebrauchen.

Würde ich wieder bestellen

Gute Qualität kann man weiterempfehlen. Schnelle Lieferung

hoffentlich ein langlebiger Artikel

Der Artikel besteht aus guter Qualität und liegt gut in der Hand.

Tolles Besteck für jeden Tag

Liegt gut in der Hand, stabil und unproblematisch in der Reinigung.

Tolles Besteck!

Tolles Besteck . So wie beschrieben! Hier ist nichts einzuwenden!

Macht echt Laune zu grillen.

Ein toller Artikel,Messer die auch schneiden.Super schönes Dessin

sehr schön und gut

sehr schönes handliches funktionsfähiges und gutes Besteck.

Kann man gut kaufen.

Sieht für den Preis sehr gut aus und liegt gut in der Hand.

Sieht einfach nur gut aus!

Naja etwas teurer, aber sieht einfach nur gut aus.

Tolle Optik, die Serie ist toll. Zur Erweiter...

Tolle Optik, die Serie ist toll. Zur Erweiterung gut.