Esmeyer Besteck-Set Nostalgie (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl

bei richtiger Pflege sehr langlebig und schön

sehr schönes und stabiles Besteck ! Sollte aber nur per Hand abgewaschen werden. Neuanschaffung war nötig,da das gleiche Besteck nach 20 Jahren Gebrauch im Geschirrspüler arg gelitten hat. Das Salz greift Nieten und Plastikteile an,und das Metall läuft blau an.

Hatte dieses Besteck vor Jahren schon...

Hatte dieses Besteck vor Jahren schon mal gekauft und habe es immer noch. Ist in Gebrauch und Ansehen noch immer schön. Jetzt habe ich es als Geschenk gekauft und bin überzeugt das es sehr gut ankommt. Ich werde es meinen Mitbestellern weiter empfehlen.

Das Essen macht gleich doppelt Spaß..

Da gibt es nicht viel zu sagen! Sehr Hochwertiges Besteck aus gutem 18er Stahl, aus dem Hause Esmeyer! Die Messer sind scharf(!) und es gibt keine scharfen Ecken und Kanten! Bestens verarbeitet und somit sehr Solide! Ich werde noch einen 2. Satz kaufen!

Ein tolles Besteck

Es liegt super in der Hand, Verarbeitung ist sehr gut, keine scharfen oder störenden Kanten. Sieht gut aus und ich liebe die lange schmale Gabel. Würde ich jederzeit wieder kaufen, vor allen Dingen für den Preis.

Super Besteck mit toller Stabilität

Dieses Besteck ist formschön, liegt gut in der Hand und endlich wackelt nix mehr!!! Bei diesem Besteck ist der Metallkörper durchgängig also auch bis zum Griffende eingearbeitet. Dadurch ist es so schön stabil.

Besteck mit Stil

Dieses Besteck liegt gut mit dem richtigen Gewicht sehr gefällig in der Hand .Die Verarbeitung ist sehr hochwertig.Bin damit sehr zufrieden. Die Messer sind schön scharf.

ein sehr edles Besteck

Ok, der Karton hätte halbso groß auch gereicht damit der Karton mit dem Besteck nicht unterwegs hin und her purzelt. Aber die Verpackung im innerin war sehr stabil. Das Besteck war zweckmäßig verpackt. Jedes Teil in kleiner Plastiktüte und mit Gummiband zu sechst gebündelt. Einen mit Samt ausgeschlagenen Besteckkoffer hatte ich auch nicht erwartet. Die Teile waren in einwandfreiem Zustand und sehen verdammt geil aus, liegen gut in der Hand und hatten auch meine ersten Frühstücksgäste begeistert. Ich bin mir sicher mit dem Besteck lange Freude zu haben.

super Besteck zum fairen Preis

Es liegt super in der Hand, ein bißchen schwer, aber daran gewöhnt man sich schnell. Verarbeitung ist sehr gut, keine scharfen oder störenden Kanten. Sieht gut aus und ich liebe die lange schmale Gabel. Würde ich jederzeit wieder kaufen, vor allen Dingen für den Preis.

Hervorragende Qualität-Zum günstigen Preis!

Dieses Besteck hebt sich durch seine sehr hervorragende Qualität und Beschaffenheit von anderen ab ! Schwere Robuste Ausführung - liegt bestens in der Hand und lässt sich mühelos sauber halten ! Eine Zeitlos Stilrichtung mit optisch schönen Details ! Hier hat der Nutzer eine lange Freude dran !!

toll

dieses besteck habe ich schon lange gesucht. qualität, preis stimmt alles. liegt gut in der hand, und sieht sehr schön aus, vor allem ist es komplett mit kuchengabeln was bei anderen marken oft fehlt. perfekt für mich.

etwas was ins auge fällt und zu allem passt

habe lange gesucht-wollte eher etwas mit holz aber nichts gefunden und wollte den versuch machen aber angenehm überrascht als es kam und ichs in der hand gehalten habe.ausgewogen und cooles passendes design

Ein perfektes Geschenk als Dankeschön

Es ist nicht nur sehr handlich, sondern auch edel und hat den Beschenkten hoch erfreut. Die Qualität ist hochwertig. Habe lange gesucht und erst bei Otto bin ich fündig geworden.

sehr edel

Ein schönes Besteck ,habe ich mir schon lange gewünscht. es liegt sehr gut in der Hand . würde mir allerdings noch ,besteck ,kleine Löffel und Kuchengabeln extra

Gute Qualität nur die Griffe leider zu kurz

Leider mussten wir das Besteck zurück schicken, da die Griffe zu kurz waren. Sehr schade. Aber Qualität und Design waren auf den ersten Blick gut.

Ich habe lange danach gesucht, Otto machte es

Ich verfüge bereits über dieses Besteck und wollte es einfach nur ergänzen und somit auch erweitern. Ich liebe dieses rustikale Besteck im Landhaus Stil.

sieht toll aus

Gefällt mir sehr gut. Spüle allerdings von Hand, das ist mir das Besteck wert. Und besonderer Vorteil: Es ist nickelfrei. Werde noch eins kaufen.

Astrein

Echt Spitze. Liegt sehr gut in der Hand. Messer sind super scharf. Löffel sind nicht zu groß. Passt zu jedem Service. Elegant und dennoch schlicht.

zeitloser Klassiker

Ein zeitloses Besteck mit guter Materialqualität zu einem tollen Preis. In dieser Preisklasse kann man da nichts falsch machen. Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes robustes Besteck für jeden Tag. Hatte mir bereits vor Jahren eines gekauft und bei Otto dann wieder gefunden. Sehr gut verarbeitet.

Das Set ist Handlich, schön an zu sehen und ...

Das Set ist Handlich, schön an zu sehen und Preiswert. Gutes Preis- Leistungsverhältniss. Schlecht ist die viele Plastik um Verpackung.

Ist ein toller Artikel

Der Artikel gefällt mir sehr gut, benutze das Besteck auch, wenn ich Gäste habeund auch zum täglichen Gebrauch ! Kann ich nur weiter Empfehlen !

Einfach toll !!

Wunderschönes Besteck. Sehr hochwertig,liegt gut in der Hand. Ich gebe es allerdings nicht in die Spülmaschine, damit es lange schön bleibt

klasse besteck

das besteck gefällt mir sehr gut,es macht einen schweren und robusten eindruck und liegt gut in der hand.würde ich jederzeitbwieder kaufen

Schönes Design

Habe dieses Besteck schon seit vielen Jahren in unterschiedlicher Qualität. Dieses liegt gut in der Hand und ist sehr gut verarbeitet.

Ein tolles Besteck, was ich mir schon lange k

Das Besteck ist richtig schön massiv, natürlich etwas schwerer als andere, aber die Optik gefällt mir sehr gut.

Tolles Besteck.

Das Besteck ist wirklich toll. Qualität super. Habe es als Geburtstagsgeschenk gekauft und war ein Volltreffer! 😊

klassisches Design

Mit dem Design bin ich sehr zufrieden. Die Qualität dieses Bestecks ist ebenfalls sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen

gutes Besteck

Hatten bereits ein solches Besteck,es hatt über 20 Jahre gute Dienste geleistet.Hoffe dieses hält auch solange.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität schwer sind die auch noch hab gleich die 30er davon 2mal bestellt innerhalb 2tage waren die da

leider zurück

total schön, liegt kasse in der hand messer und gabel. die löffel haben mir nicht so gut gefallen, deshalb leider zurück