Esmeyer Besteck-Set Nostalgie (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl

Nostalie pur

Nostalgie pur...... nachdem mir Jahrzehnte lang das Original mit den Holzgriffen treu gedient hat,sich aber einige Teile allmählich verabschiedeten, musste gleichwertiger Ersatz her...... gefunden!!!!!!!!!! Sehr schön anzuschauen und sehr gut verarbeitet.... schöne schwere Ausführung.....jetzt muss es nur noch in etwa so lange halten wie das alte Orig.

bei richtiger Pflege sehr langlebig und schön

sehr schönes und stabiles Besteck ! Sollte aber nur per Hand abgewaschen werden. Neuanschaffung war nötig,da das gleiche Besteck nach 20 Jahren Gebrauch im Geschirrspüler arg gelitten hat. Das Salz greift Nieten und Plastikteile an,und das Metall läuft blau an.

Hatte dieses Besteck vor Jahren schon...

Hatte dieses Besteck vor Jahren schon mal gekauft und habe es immer noch. Ist in Gebrauch und Ansehen noch immer schön. Jetzt habe ich es als Geschenk gekauft und bin überzeugt das es sehr gut ankommt. Ich werde es meinen Mitbestellern weiter empfehlen.

Das Essen macht gleich doppelt Spaß..

Da gibt es nicht viel zu sagen! Sehr Hochwertiges Besteck aus gutem 18er Stahl, aus dem Hause Esmeyer! Die Messer sind scharf(!) und es gibt keine scharfen Ecken und Kanten! Bestens verarbeitet und somit sehr Solide! Ich werde noch einen 2. Satz kaufen!

Ein tolles Besteck

Es liegt super in der Hand, Verarbeitung ist sehr gut, keine scharfen oder störenden Kanten. Sieht gut aus und ich liebe die lange schmale Gabel. Würde ich jederzeit wieder kaufen, vor allen Dingen für den Preis.

Super Besteck mit toller Stabilität

Dieses Besteck ist formschön, liegt gut in der Hand und endlich wackelt nix mehr!!! Bei diesem Besteck ist der Metallkörper durchgängig also auch bis zum Griffende eingearbeitet. Dadurch ist es so schön stabil.

Besteck mit Stil

Dieses Besteck liegt gut mit dem richtigen Gewicht sehr gefällig in der Hand .Die Verarbeitung ist sehr hochwertig.Bin damit sehr zufrieden. Die Messer sind schön scharf.

viel Geld schlechte Qualität

Liegt gut in der Hand ABER es rostet nach dem ersten mal im Geschirrspüler, ist zurück gegangen

Tolle Optik guter Preis

Toller Landhausstil, nostalgisch.Es sollte aber eher per Hand abgewaschen werden.

ein sehr edles Besteck

Ok, der Karton hätte halbso groß auch gereicht damit der Karton mit dem Besteck nicht unterwegs hin und her purzelt. Aber die Verpackung im innerin war sehr stabil. Das Besteck war zweckmäßig verpackt. Jedes Teil in kleiner Plastiktüte und mit Gummiband zu sechst gebündelt. Einen mit Samt ausgeschlagenen Besteckkoffer hatte ich auch nicht erwartet. Die Teile waren in einwandfreiem Zustand und sehen verdammt geil aus, liegen gut in der Hand und hatten auch meine ersten Frühstücksgäste begeistert. Ich bin mir sicher mit dem Besteck lange Freude zu haben.

Lose Sammlung

30-Teile als "Wurfsendung" geliefert! Habe mich so auf das Besteck gefreut, aber als es kam, war die Freude auf einen Schlag verschwunden. 30 Teile in je 5 Bündeln mit einem Haargummi zusammen geschnürt. Für den Preis währe doch sicher auch eine ansehnliche Verpackung drin gewesen. Ich habe mir dann nur die Messer angesehen und mich für die Retoure entschieden, den diese hatten Kratzer und waren angelaufen.

diese artikel ist ok ,aber die verpackung ...

diese artikel ist ok ,aber die verpackung seht aus wie aus dem flohmarkt,mit tesa 20 mal umgewikeltund die verpakung seht aus das emand schon aufgepackt hat ,und für den preis fiel zu teuer .ich gebe 2 sterne,

super Besteck zum fairen Preis

Es liegt super in der Hand, ein bißchen schwer, aber daran gewöhnt man sich schnell. Verarbeitung ist sehr gut, keine scharfen oder störenden Kanten. Sieht gut aus und ich liebe die lange schmale Gabel. Würde ich jederzeit wieder kaufen, vor allen Dingen für den Preis.

Werde das Besteck weiter ergänzen.

Das Steak Besteck hat genau meinen Geschmack getroffen. Es liegt etwas schwerer in der Hand , aber das passt zu einem nostalgisch aussehenden Besteck. Es wirkt nicht zu verschnörkelt. Gute Verarbeitung, keine störenden Kanten und Ecken. Habe Kuchengabel der gleichen Marke und Ausführung seit 1 Jahr immer in den Geschirrspüler getan,. Mit der Zeit wurde der schwarze Kunststoffteil etwas grau. Hat mich nicht gestört, zumal sich sonst nichts gelöst hat. Dieses Besteck spüle ich vorzugsweise von Hand.

Gut,aber...

Das Besteck liegt griffig und liegt schwer in der Hand. Die Verarbeitung ist sauber. Die Steakmesser schneiden gut. Die Gabeln allerdings haben nur drei Spitzen statt vier, worauf man vielleicht achten sollte, ich bevorzuge eigentlich lieber vier, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten ebenfalls gut im Gberauch.

Hervorragende Qualität-Zum günstigen Preis!

Dieses Besteck hebt sich durch seine sehr hervorragende Qualität und Beschaffenheit von anderen ab ! Schwere Robuste Ausführung - liegt bestens in der Hand und lässt sich mühelos sauber halten ! Eine Zeitlos Stilrichtung mit optisch schönen Details ! Hier hat der Nutzer eine lange Freude dran !!

Tolles Besteck

Wir hatten dieses Besteck schon, aber es hatte nach vielen vielen Jahren der Benutzung und Geschirrspüler sehr gelitten. Wenn ich allerdings gleich im Internet richtig geschaut hätte, dann hätte ich gesehen, das es dieses Besteck viel günstiger gibt, als bei Otto

Sehr gut gearbeiteter Artikel

Ich kauf seit mehreren Jahren immer wieder diese Besteckform. Leider waren die letzten Ausgaben eher minderwertig gearbeitet. Daher habe ich mich für diesen hochwertigeren Artikel von Esmeyer entschieden. Er macht eine gut gearbeiteten Eindruck. Ich bin zufrieden.

Besteck top / Lieferzeit sehr schlecht

Nach über 3 Monaten erhielt ich endlich meine Ware und dann nur in einem Pappkarton verpackt ( deshalb 2 Punkte Abzug ). Die Ware selber ist top. Meine Mutter hatte sich dieses Besteck gewünscht. Das Besteck selber kann ich gern weiterempfehlen.

Trotz allem ein sehr schönes Besteck

Dieses Besteck sieht gut aus und ist auch stabil. Material ist sehr gut verarbeitet. Das einzige was nicht so gut ist, sind die Zinken der Gabel, sie sind nicht besonders spitz, man kann nicht gut stechen damit.

toll

dieses besteck habe ich schon lange gesucht. qualität, preis stimmt alles. liegt gut in der hand, und sieht sehr schön aus, vor allem ist es komplett mit kuchengabeln was bei anderen marken oft fehlt. perfekt für mich.

etwas was ins auge fällt und zu allem passt

habe lange gesucht-wollte eher etwas mit holz aber nichts gefunden und wollte den versuch machen aber angenehm überrascht als es kam und ichs in der hand gehalten habe.ausgewogen und cooles passendes design

Schönes Besteck, Messer sind scharf von...

Schönes Besteck, Messer sind scharf von den Gabeln bin ich ein klein wenig enttäuscht da sie durch ihre eckige Form ein wenig stumpf sind Was .beim Steak kein Problem ist jedoch bei den Beilagen .

Es ist ein gute Qualität.

Die Verpackung könnte stabiler sein. Der Karton war kaputt.

Ich finde das Besteck sehr schön.

Ich finde das Besteck sehr schön und es lässt sich gut damit essen. Einziges Manko, dass die Plastikgriffe sehr empfindlich sind und nicht in den Geschirrspüler sollten. Daher 1 Punktabzug.

Ein perfektes Geschenk als Dankeschön

Es ist nicht nur sehr handlich, sondern auch edel und hat den Beschenkten hoch erfreut. Die Qualität ist hochwertig. Habe lange gesucht und erst bei Otto bin ich fündig geworden.

sehr edel

Ein schönes Besteck ,habe ich mir schon lange gewünscht. es liegt sehr gut in der Hand . würde mir allerdings noch ,besteck ,kleine Löffel und Kuchengabeln extra

Gute Qualität nur die Griffe leider zu kurz

Leider mussten wir das Besteck zurück schicken, da die Griffe zu kurz waren. Sehr schade. Aber Qualität und Design waren auf den ersten Blick gut.

Ich habe lange danach gesucht, Otto machte es

Ich verfüge bereits über dieses Besteck und wollte es einfach nur ergänzen und somit auch erweitern. Ich liebe dieses rustikale Besteck im Landhaus Stil.

Würde ich wieder kaufen.

Schneidet gut und liegt auch gut in der Hand. Sieht auch gut aus.Bis jetzt verträgt dieser Artikel auch die Geschirrspülmaschine und Preis stimmt auch.