Lattenrost »Comfort Premium NV«, f.a.n. Schlafkomfort, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar

Super Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Lattenrost. In der Mitte kann der Härtegrad unterstützend eingestellt werden. Kein Geruch.

Lattenrost 140x200

Sehr guter Lattenrost . Würde ich weiterempfehlen

Seht gute Qualität für diesen Preis

Überrascht von einer guten Qualität. Gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen.

nicht kaufen

habe ihn nun4 Jahre, wir 55kg und 60 kg benötigen einen neuen Rost, die Laschen waren schon nach 6 Monaten eingerissen, angeblich keine Garantie, er riecht immer noch nach Kleber

Stabil und funktional

Wurde von der Spedition bis an die Wohnungstuer geliefert, ohne Probleme in den ersten Stock getragen, ist von einer guten Marke und erfuellt die Funktion. Passte auch punktgenau in den Bettrahmen. Ist ein grosser Unterschied zu dem Rolllattenrost, der bei dem Bett inklusive war. Es war eine gute Wahl, denn die beste Matratze kann sich nicht entfalten, wenn der Lattenrost nicht von Qualitaet ist.

Gut supervPreis/Leistungsverhältnis

Da der Rahmen aus Birkenholz ist hat er mein Interesse geweckt,zumal ich ein Naturfan bin.Und bei diesem günstigen Preis ohne langes Überlegen gekauft.Erst mal habe ich ihn mit Folie ausprobiert,wegen dem Rückgaberecht. Der Rahmen scheint ewas mehr nachzugeben wie mein Alter ( 20 J.alt) aber man kann ja die Härte entsprechend einstellen.Für gut bewertet :-)

Man liegt traumhaft.

Dieser Lattenrost zu empfehlen. Man liegt sehr gut. Rückenschmerzen sind verschwunden. super! Außerdem "Made in Germany". Das kann ich nur unterstützen. Zudem hieß es, die Lieferzeit wäre 5 Wochen! Der Artikel wurde nach einer Woche geliefert.

Super!

ich bin so glücklich, das es komplett gefliefert wurde und nicht in Einzeilteile!! Wir brauchten es nur auf das Bettgestell liegen und es passt perfekt! Vielen Dank an die Männer, die alles hochschleppen...sehr nette Leute!

Ich weiß schon seit Jahren neues Lattenrost muss auch sein wenn neue Matratze dieses Lattenrost lässt sich perfekt einstellen genial auch aus bio Holz 😀

Top Preis-Leistungsverhältnis ....

Man merkt den deutlichen Unterschied der engen Lattenteilung. Schöne gleichmäßige Verteilung des Liegekomforts. Kann man nichts falsch machen ...

Schnelle Lieferung. Sollte eigentlich später kommen. Es passt super und hält was es verspricht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr guter Lattenrost

Ein toller und stabiler Lattenrost auf dem ein Kind und Jugendlicher bestimmt sehr lange ruhig schlafen wird.

Alles passt.

Die Qualität ist sehr gut, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung ist stabil und funktionell.

schnelle Lieferung!

Artikel musste nicht zusammengebaut werden, schnelle Lieferung, genau wie im Katalog beschrieben!

Robuster Lattenrost

Wir haben den Lattenrost für ein Jugendbett gekauft. Dafür ist er wirklich super.

Kann ich nur empfehlen.

Das Lattenrost verhalf mir wieder zu einem guten Schlaf.Das entsprach meinen Erwartungen.

Eine tolles Artikel, sehr stabil , passt...

Eine tolles Artikel, sehr stabil , passt richtig draufund sehr günstig.

alles gut

Das Lattenrost ist qualitativ für den Preis und das Liegen ist bequem.

top Qualität

toller Lattenrost. top Qualität, sehr stabil, empfehle ich gerne weiter

Sehr stabil sehr zufrieden und für den preis auch zu empfehlen!!!

Ich sehr zufrieden

Das Lattenrost Comfort Plus ist qualitativ sehr gut

perfekte Lattenrost , sehr gut verarbeitet...

perfekte Lattenrost , sehr gut verarbeitet , stabil ,