LASCANA Schalen-BH Ela mit transparenten Trägern, perfect basic mit Bügel, Basic Dessous

Nein Danke

Obwohl ich mit meiner Größe noch nie das Problem mit einem zu kleinen BH hatte, ist dieses Teil viel zu eng und zu klein. Und das trotz Kontrolle in der Größentabelle und bei dem Preis.

Etwas enttäuscht

Funde die durchsichtigen Träger viel zu breit und auffällig.

Nicht wieder bestellen!

Mir hat der Artikel nicht gepasst, war viel zu eng, obwohl ich die gleiche Größe bestellt hatte wie üblich.

Formt keine so schöne Büste

Leider von der Passform nicht überzeugend. Die Körbchen machten die Brust sehr flach. Daher ging der BH leider zurück.

Funktion verfehlt!

Ich habe mir diesen BH wegen der transparenten Träger bestellt. Leider haben sich diese nach dem ersten Mal Waschen dunkel verfärbt. Ich bin enttäuscht und hätte von dieser Marke etwas anderes erwartet! 2 Sterne, da Material der Cups angenehm und die Lieferung schnell war.

Zu steif

Ich suchte einen BH mit transparenten Trägern, doch dieser hier hat sehr enttäuscht. Die Cups sind zu steif und dadurch steht der Stoff ziemlich ab, da nützt auch eine andere Größe nichts. Ging wieder zurück.

Tragekomfor nicht optimal

Dieser BH sitzt zwar ganz gut, dank den Trägern, leider kleben diese Synthetikbänder sehr am Körper. Es fühlt sich beim Tragen dann komisch an.

Kein guter Sitz

War für meine Tochter, sitzt nicht sehr gut, und der Halt war auch nicht so gut, musste diesen wieder zurückschicken

Träger nicht abnehmbar und verfärben

Die Träger sind sehr auffällig und nach den ersten waschen hässlich verfärbt Schade

Gefiel mir nicht

Der BH war nicht komfortable und zu eng obwohl ich meine normale Größe bestellt habe

Fällt klein aus

Fällt extrem klein aus. Sitzt nicht gut, überhaupt nicht weiterzuempfehlen.

nicht so gut

keine gute passform, die träger zwicken und ist einfach unbequem