LASCANA Schalen-BH Ela mit transparenten Trägern, perfect basic mit Bügel, Basic Dessous

Nicht so wie beschreiben

Schlecht ist er nicht aber weich gefüttert ist anders! Die Cups sind eher steif dick (aber kein Push) und fest. Transparente Träger sind praktisch aber nicht immer notwendig daher finde ich es schade das sie nicht austauschbar sind.

sitzt gut, etwas große Schalen

BH sitzt gut, drückt nicht, macht eine schöne Brust. Die Cups finde ich etwas zu groß geraten, so einen BH zieht man ja oft gerade unter weit ausgeschnittenen Kleidern an, da kann es zu BH-Blitzern kommen.

Falsche Lieferung, trotzdem schön.

Ich habe leider den verkehrten BH geliefert bekommen . Der hat keine transparenten Träger.

Kein guter Sitz

Die transparenten Träger sind ok, aber er macht einfach keine gute Form! Daher zurück!

Toller BH

Toller BH aber die Träger dehnen sich sehr lang. Auch bei kürzerer Einstellung dann noch zu lang.

Nicht mein BH

Schicke den BH zurück, da er mir überhaupt nicht passt. Träger schwer zu verstellen. Finde ihn unbequem. Kann die ganzenmposituveb Bewertungen gar nicht verstehen.

Guter Sitz, aber mangelhafte Qualität

Ich habe mich auf diesen BH mit durchsichtigen Trägern sehr gefreut, vor allem für den Sommer ideal. Angezogen saß er super, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich bin nur einmal mit der Hand über den Stoff gefahren, sofort bildeten sich raue Stellen am Stoff, so kleine Knötchen. So extrem habe ich es noch nicht gesehen. Kleine Fäden schauen heraus. Wie wird er dann erst nach der ersten Wäsche aussehen? Ging deshalb leider zurück.

Ein gut sitzender BH, aber die Träger...

Der BH ist wie immer sehr gut, sitzt perfekt. Auch die Träger habe ich erst einmal als gut befunden. Jedoch später am Abend und beim Ausziehen habe ich eine tiefe Schürfwunde bemerkt, also haben die Träger eine Wunde hinterlassen, die nun erst einmal abheilen muss. Behalte den BH trotzdem und werde andere Träger annähen. Schade trotzdem, vielleicht ist meine Haut auch empfindlich gegen Silikonträger.

Ganz okay, aber

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, dennoch gebe ich lediglich 3 Sterne, weil der BH sehr klein aushält. Dafür, dass er 90 AA sein soll, fällt er sehr klein aus, ich würde eher sagen, 85 AA . Ansonsten hat der BH eine gute Form. Also vielleicht besser eine Nummer größer bestellen

Schwierig

Dieser BH ist schwierig zu bewerten. Für größere Brüste ist er nicht wirklich geeignet. Er steht ziemlich weit ab an den Seiten auch wenn man ihn enger macht. Sonst sieht er schön aus und dass die Träger durchsichtig sind, ist auch ein Vorteil.

Schöner BH, aber kein Lascana!

Schöner BH, sitzt gut . Leider hat er keine transparenten Träger, ist auch kein Lascana sondern ein s‘ Oliver. Behalte ihn trotzdem da er gut sitzt. Ist nur schade das man nicht das bekommt, was man bestellt hat. Daher einpaar Sterne abzug.

Geht so!

BH an sich hat eine angenehme Passform und auch das Material ist schön weich, aber unter den transparenten Trägern schwitzt man. Ohne Träger rutscht er leider! Deshalb von mir keine Kaufempfehlung.

Nichts für mich...

Ich hatte mir eine Auswahl an BHs bestellt und dieser passte leider nicht so schön. Er saß nicht optimal vom Körbchen her und mit den durchsichtigen Trägern hatte ich auch so meine Probleme. Er ging also zurück.

Sieht schnell abgetragen aus

Gute idee mit den durchsichtigen Trägern und BH im Nude-Ton. Cups aber trotz Handwäsche schnell "ausgebeult" und Stoff "ausgefranst". BH ist aber bequem und hat eine schöne Passform, daher 3 Sterne

Wäre toll gewesen

Der BH war super weich und die durchsichtigen Träger waren auch toll aber der BH passte nicht er war zu eng und unter einem weissen Shirt hatte man ihn auch gesehen für mich war er leider kein Vorteil

LEIDER NEIN......

Also erstens kam der BH total verdreckt an, igitt! An sich ein schöner BH mir war er jedoch in meiner üblichen Größe zu klein , darum Retoure.

Träger sind Geschmackssache

Habe mir zum ersten Mal einen BH mit transparenten Trägern bestellt. Mir hat nicht gefallen, dass die Träger sich auf der Haut wie festsaugen bzw. kleben. Ansonsten hat der BH eine schöne Passform.

BH mit transparenten Trägern

Von der Verarbeitung alles schick, aber leider nicht von der Passform. Schade, aber ein BH muss richtig sitzen und das tat dieser überhaupt nicht.

Für basic ganz ok

Für basic ganz ok könnte aber auch etwas günstiger sein. Werde es behalten da ich unbedingt ein BH mit abnehmbare Träger benötige.

Einfacher bh

Für mich doch noch zu auffällig vom Träger Material her. Sollte kaum zu sehen sein aber mir fiel der Träger doch sehr auf.

Größe unklar

Bin leider mit den Größen absolut nicht zurecht gekommen. Weder die kleinere noch die größere war passend. Somit leider zurück.

Schöner BH

Der BH ist schön aber geht zurück da er mir nicht richtig passt

Ein schöner BH..aber sitzt nicht..

Einen passenden BH in Gr. 70 E zu finden, ist sehr schwierig.. dieser sitzt leider gar nicht gut und mußte zurück geschickt werden..

Schön

Diese BH musste ich leider zurück schicken weil hat nicht so gut gepasst auch die Träger war mir zu eng.

Sitzt nicht perfekt

Sitzt nicht perfekt. Für diesen preis habe ich etwas anderes erwartet. Fällt klein aus.

Träger sind nicht Transparent

.......leider. Ansonsten OK und sehr bequem deshalb behalten. Trotzdem ärgerlich weil ich transparente Träger wollte.

Ganz schick, fiel etwas zu klein aus

Ganz hübscher BH, jedoch knartscht er jetzt schon sehr laut, was ich als störend empfinde. Fiel etwas zu klein aus

Durchsichtige Träger muss man mögen.

Wenn es eine mag mit solchen Trägern ist es ein guter Bh, ansonsten einfach mal selbst ausprobieren.

zu klein

Leider habe ich eine Nummer zu klein bestellt, die Form ist eher für Frauen mit mehr Brust gedacht