LASCANA Schalen-BH Ela mit transparenten Trägern, perfect basic mit Bügel, Basic Dessous

Die BH Sitz nicht so gut daher wieder zurück ...

Die BH Sitz nicht so gut daher wieder zurück geschickt! 🙄🙄🙄

Leider enttäuschend

....mit transparenten Trägern....? Welche transparente Träger? Leider wurde der BH mit weißen Trägern geliefert, die fest am BH genäht waren und somit nicht ausgetauscht werde konnten. Ich habe den BH jedoch ausschließlich wegen der versprochenen transparenten Träger bestellt. Somit ging der Artikel zurück

bin sehr enttäuscht

Wie soll ich eine Bewertung geben wenn ich keine transparenten BH nicht erhalte habe .Bin sehr enttäuscht und frustriert ,mir wurde komplett ein falscher BH geliefert.. :(

Falsche Ware

Habe eigentlich den in schwarz bestellt und was kam an von s oliver und in Pink also echt gemein habe mich so gefreut und hätte diesen bh in schwarz am Wochenende gebrauchen können

Piekst.

Träger pieksen unangenehm, BH sitz eng und nicht schön. Wirkt nach einem Produktionsfehler. Schlechtes Preis Leistung Verhältnis. Also direkt zurück.

Ich würde diese BH nicht empfohlen

Es fühlt sich eng an und druckt an der Brust so doll. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Wird zurück gesand.

Passt leider nicht wirklich

Schöne Qualität aber hat bei mir leider nicht gepasst. Schade, ich versuche es in einer Kreuzgröße.

Kann ich nicht empfehlen

Schade, der BH hat nicht viel halt, Deswegen geht er wieder zurück

Basic ja

Artikel sieht langweilig aus , Basic ja , aber nur in der Dunkelheit auskleiden

Mir persönlich Zuviel Schale

Von daher gefiel er mir nicht. Es sitzt nicht so gut