LASCANA Schalen-BH Ela mit transparenten Trägern, perfect basic mit Bügel, Basic Dessous

Ein sehr angenehm zu tragender BH

Der BH mit den transparenten Trägern ist sehr angehem beim Tragen, die Cups sind sehr weich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Entsprechend der Verwendung schön

Der BH ist sehr einfach gehalten, kein Schnickschnack, so sollte es ja auch sein mit durchsichtigen Trägern. Leider ist das Stück wo der Träger dran ist zu hoch, sodass es bei einem Kleid raus guckt oder bei einem trägerlosen Top. Das gefiel mir nicht so, deshalb zurück.

Das wird der neue Lieblings-BH

Sitzt bei kleinen Brüsten wirklich gut. Sieht auch sonst toll aus. Wenn die transparenten Träger nicht wären, würde der pinkfarbene eher wie ein Bikini aussehen. Farbe ist eher noch schöner als auf dem Bild, einfach ein sattes Pink. Die Schalen sind etwas gepolstert, kein Polster rausnehmbar. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Rücken eher breit ausfällt - ich kann von Anfang an das engste Häkchen tragen. Wer bei der Unterbrustweite zwischen zwei Größen schwankt, sollte die kleinere kaufen.

Schalen-BH

Lieferung, wie immer, schnell und zuverlässig. Der BH trägt sich gut, der Stoff ist angenehm, einzig die Träger könnten bei längerem Tragen, durch das derbe Material, unangenehm werden. Der Nude-Ton ist sehr hell, eher Cremeweiß. Die Weite ist großzügig, sodass eine 80 sicherlich auch gereicht hätte. Ich trage normalerweise ein A bis B-Körbchen, B wäre hier definitiv zu groß gewesen. Werde ihn zu einem Spaghettiträgerkleid anziehen, dafür ist er perfekt.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität!

Wie immer bei Lascana super Qualität, weiches Material und auch die Farbe ist wie auf den Fotos der Beschreibung. Leider paßte er mir wider Erwarten nicht und ich mußte ihn schweren Herzens zurückschicken. Habe schon mehrere BHs von Lascana in der gleichen Größe gekauft und sonst paßten sie immer perfekt und ich bin sehr zufrieden damit, aber dieser war leider zu klein. Schade!

Transparente Träger sind nicht abnehmbar.

Da ich Sonnenschutz auftragen muß, verfärben sich transparente Träger normalerweise. Daher ging der Artikel zurück. Konnte den Hinweis leider in der Beschreibung nicht lesen. Bin von austauschbaren Trägern ausgegangen.

Ein bequemer BH für Schicke Anlässe

Der Schalen BH von Lascana ist ein super bequemer BH zum Tragen unter transparenten Oberteilen ( HochzeitsKleid, etc). Die Schalen haben einen sehr weichen Tragekomfort. Ich habe den Bh den ganzen Tag getragen und es fühlte sich sehr angenehm an, fast so als wäre er gar nicht da.

Bisschen viel Stoff - leider

Material angenehm und wertig. Leider sind die Stofflagen sehr dick, so dass er im Sommer etwas zu warm ist. Transparente Träger sind leider nicht abnehmbar. Wirkt insgesamt etwas "wuchtig" und wenig sexy.

Gefällt mir gut, wirklich angenehm zu tragen, 100%ig Fülle ich ihn nicht aus, obwohl meine Brust recht üppig ist, aber das sieht man nicht und stört auch nicht weiter, ich wollte ihn vor allem für Schulterfreie Oberteile bzw. welche mit Spitze haben. B-Körbchen war zu klein.

Praktisch

Ich bin kein Freund von trägerfreien BHs, da ich diese meist sehr unbequem finde. Dieser BH ist angenehm zu tragen und die Träger sind wirklich kaum sichtbar. Einziger Nachteil: Die Bügel zeichnen sich unter engen Shirts/Tops stärker ab, als bei anderen BHs, daher gibt es einen Stern Abzug.

Leider hatte ich Probleme mit der Sitzform, irgendwie auch die Größe zu klein Aber sehr gut verarbeitet

Gute Verarbeitung und Qualität. Allerdings fällt der Artikel meines Erachtens nach etwas gross aus (trage normalerweise 75A und hätte hier eine 70 A benötigt). Die Enden vom BH haben zudem aus dem Ausschnitt meines Kleides hinausgeragt. Daher leider Retour.

Schöner Artikel

Dieser BH ist eigentlich ganz schön. Er sitzt perfekt. Das Material ist toll, außer die Träger. Die transparenten Träger sind für mich nicht gut. Fassen sich unangenehm an.

toller BH

BH-Größe mit der Größentabelle ermittelt und er sitzt perfekt. Habe ihn gleich in 3 Farben bestellt. Er macht auch eine schöne Form. Manchmal kratzt der durchsichtige Träger am Übergang vorne zum Cup. Aber nicht sehr störend.

Tiller Artikel

Toller, weicher BH. Die Träger schneiden nicht ein. Er macht ein super Dekoltee. Für mich fiel die Unterbrustweite 70 zu weit aus, sodass er leider hinten hochzog. Nur deshalb ging er schweren Herzens zurück.

Schöner BH, sitzt gut

Hab den BH genommen, er sitzt wirklich gut. Die Träger sind transparent, aber nicht so klar wie manche andere. Ganz leicht milchig, aber für mich ist es ok. Leider kann man sie nicht austauschen, sind angenäht.

Perfekt unter weißen Shirts!

Sehr bequemer BH. Cup fällt normal aus. Durch die transparenten Träger kann man ihn super unter freizügigeren Oberteilen tragen.

würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Angenehme Passform und sieht gut aus. Die durchsichtigen Träger machen diesen BH zwar tragbar bei ärmellosen Oberteilen, aber sind auch mit der Zeit klebrig auf der Haut. Trotzdem empfehlenswerter Artikel!

Preis- Leistungsverhältnis passt

Qualität und Verarbeitung des Materials gut, Größe passt wie angegeben. Der Bh ist recht dick gefüttert. Schade, es gibt keine farblich passenden Slips.

Die Optik des Körbchen ist sehr groß,...

Die Optik des Körbchen ist sehr groß, also nix für zierliche/kleine Personen. Habe mir den BH versuchsweise eine Körbchengröße kleiner bestellt, weil er mir so gut gefiel und siehe da, perfekt.

Ein toller BH

Dieser BH ist wie beschrieben , toll zu tragen. Ganz weicher edler Stoff. Passt wie angegossen und macht ein tolles Dekolleté. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super bequeme Cups

Der BH sitzt an den Cups bequem, die Träger sind schön transparent. Ich habe ihn trotzdem zurück geschickt, da ich das Material der Träger als unangenehm empfunden habe.

Bequem

Meine Frau findet den BH bequem und die Träger stören überhaupt nicht. Allerdings fallen die Cups ein kleines bisschen größer aus als angegeben. Ansonsten gut.

Erfüllt seinen Zweck

Die durchsichtigen Träger "kleben" vom Gefühl her auf der Haut. Aber da ich diesen BH wg der durchsichtigen Träger benötigte, war es ok. Größe passte gut.

Sehr guter Sitz. Allerdings nur 4 Sterne, ...

Sehr guter Sitz. Allerdings nur 4 Sterne, da die Trägereinstellung verrutscht.

Toller BH

Ein sehr schöner BH , mit transparenten Trägern, ideal für edle Kleider oder Klamotten ohne Trägern. Super mit den bügeln und den Schalen, perfekter Sitz.

Schön

Sitzt gut, die Träger fand ich unbequem, man muss es ausprobieren, für den Sommer ist er gut geeignet

BH mit durchsichtigen Trägern zu empfehlen

90 Cup B nicht 100% pass-genau, aber gut genug um den BH zu behalten. Schalen sind nicht zu starr, wie zuerst angenommen. Sitzt gut unter engen T-Shirts und Kleidern