LASCANA Schalen-BH Ela mit transparenten Trägern, perfect basic mit Bügel, Basic Dessous

Ein guter basic 🤗🤗

Die Träger sind Gewöhnungsbedürftig 🤔🤔 aber nach kurzer Zeit merkte ich sie nicht mehr🤗🤗. Ich dachte zuerst ich schwitze darunter 🤔🤔, aber dem war nicht so. Es ist sehr angenehm drn BH zu tragen, kein verrutschen 😊😚 der Träger, die Passform entspricht der Grössentabelle. Es kneift und verrutscht auch nichts👍👍👍. Farbe ist gut unter heller Kleidung und der Preis ist gut. Ich hatte vor 2 Monaten schon einmal diesen bestellt, aber wegen den Trägern etwas mit der Beurteilung gewartet. Und jetzt habe ich glatt noch einen gekauft 😂😂 Volle 5 Punkte mit Sternchen 🌸🌸🌸

bequem mit gutem Halt und schöner Form

Der BH ist ähnlich dem Modell "Ela" von Lascana, nur mit durchsichtigen Trägern. Er ist bequem, gibt guten Halt und macht einen schönen, rund geformten Busen. Durch die durchsichtigen Träger ist er auch gut unter weit ausgeschnittenen Kleidern zu tragen oder welchen mit etwas weiteren, breiteren Rückenausschnitt. Er ist dafür eine prima Alternative zum Standardmodell, mit mehr Trageoptionen, wenn es mal nicht das normale T-Shirt oder der Pullover darüber sind.

Ich liebe ihn!!

Ich habe solange nach so einem BH gesucht😍 endlich kann ich Träger Lose Oberteile anziehen👍 Die Träger sind fest am BH dran und nicht zum abmachen was ich auch wollte weil die wo man abmachen kann oft willkürlich aufegehen. Endlich hab ich so einen. Ich bin echt happy. Ob die Träger stabil sind kann ich noch nicht sagen, hoffe sie heben lange.

Bequemer BH für den Sommer!

Der BH ist schön und super bequem, passt und sitzt perfekt. Ich habe mir diesen BH mit transparenten Bügeln für den Sommer bestellt, um schulterfreie Oberteile tragen zu können und die BH-Träger nicht so offensichtlich zu sehen sind, durch die nudefarbenen Cups kann der BH dann auch gut unter hellen/weißen Oberteilen getragen werden.

Super.

Bin total begeistert. Brauche einen BH mit transparenten Trägern,da ich ein Kleid mit Netztoberteil zu einer Hochzeitsfeier tragen werde. Hatte erst Bedenken,wegen der Träger,aber sie kleben nicht und verrutschen auch nicht. Klare Kaufempfehlung.

Toller BH

Bequem zu tragen, hat eine tolle Passform gute Qualität und man kann ihn gut unter Blusen tragen. An die Träger musste ich mich erst gewöhnen aber ist dann ganz ok. Würde ihn auf jeden Fall wieder bestellten.

Genial

Macht eine super Büste, nirgendwo quillt etwas heraus. Die fixierten transparenten Träger sind ausgesprochen praktisch. Trägt sich im Sommer sehr angenehm. Werde mir gleich noch eine andere Farbe bestellen.

Sitzt, wie angegossen!

Dieser BH macht Freude. Es kommt selten vor, dass ein BH sofort passt. Dieser tat es. Die Körbchen schmiegen sich sehr angenehm an die vorgegeben Rundungen an!

Bequemer BH

Der BH ist bequem und sitzt gut, weiches Material, drückt auch bei längerem Tragen nicht. Man kann ihn gut unter Tops tragen, malt nicht ab.

Toll!!

Endlich mal ein BH der gut sitzt und dabei noch durchsichtige Träger hat. Würde ich vielleicht sogar noch in einer anderen Farbe bestellen

Sitzt gut in Größe 85 AA

Oft sind die Körbchen bei 85er Weite trotzdem zu groß - hier nicht, liegt flach an.

Dieser BH ist einfach super bequem, passt top

Einfach klasse, passt perfekt und sieht gut aus. Gerade für den Sommer geeignet, wunderbar zu Kleidern und T-shirts zu tragen.

Sitzt perfekt

Der BH sitzt perfekt, auch bei großen Größen

Wunderschöner Basic-BH, besonders für ...

Wunderschöner Basic-BH, besonders für "Einsteiger", auch unter ärmellosen Oberteilen

Super Qualität

Tolles Material sitzt perfekt sehr zu empfehlen würde immer wieder bestellen

Toller BH

BH erfüllt seinen Zweck. Er füllt sich angenehm an. Es drückt nichts.

Sehr schöne, knallige Farbe. Passt sehr ...

Sehr schöne, knallige Farbe. Passt sehr gut. Gute Verarbeitung.

Super weich, gute Qualität und angenehm zu tragen!

Sehr schöner BH, der außerdem perfekt sitzt. ...

Sehr schöner BH, der außerdem perfekt sitzt. Empfehlung!

ein toller Artikel der Freude bringt

super perfekter Artikel. passt gut und sieht gut aus.

Ein toller BH

Prima BH, den ich sehr gerne im Sommer unter T-Shirts trage, die einen etwas weiteren Ausschnitt haben. Endlich sieht man den BH-Träger nicht mehr so! Der BH sitzt bei mir super, kann ich nur empfehlen!

Sieht gut aus

Super Push :O Effekt auch bei kleiner Oberweite. Dazu praktisch die transparenten Träger. Preis Na Ja könnte weniger sein.

Immer wieder gerne!

Schöner BH mit gutem Sitz. Gut unter Spagettiträgern zu tragen! Auch in größeren Größen perfekter Sitz!

Toller BH

Ein BH ohne Schnickschnack. Einfach, klassisch und bequem. Besitze schon etliche von lascana. Dieser hier mit den durchsichtigen Trägern passt super zu Trägertops und Kleidern, die einen weiteren Ausschnitt haben oder sogar carmenstyle sind. Alles bestens !

gut

schön das die trega endlich mal integiert sind, jedoch konnte die form auch bischien geendert werden, wenn ich ein top anzieche dan sieht man obere teil des bh deswegen leider zurück geschick

Die Träger fühlen sich Grad bei wärmeren Temperaturen trotz allem gut auf der Haut an und sind kaum sichtbar.

Schöner, bequemer BH

Der BH sitzt sehr gut und ist bequem. Ich trage ihn sehr gerne unter Tops, da die Träger nicht auffallen.

Einfacher BH

Angezogen und sitzt wie angegossen. Einfach aber sehr gut vor allem die durchsichtigen Träger.

Gute Passform

Gute Passform und bequem

Tolle angenehme Passform

Sehr weiches und angenehmes Material auf der Haut, passt perfekt.