Naturfaserkissen Wolle Anti Milbe, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 97% Wolle, 3% sonstige Fasern, Bezug: 100% Baumwolle, reizfreier Schlafkomfort durch Milben-Ausrüstung

Schädliche Pestizide/Fungizide

Ich hatte vier dieser Kissen bestellt und habe extra auf Naturmaterialien geachtet. Ich war sehr enttäuscht, als ich auf dem Etikett las, dass die Kissen mit Pestiziden/Fungiziden behandelt wurden. Ich habe diese gleich gegoogelt und festgestellt, dass diese Stoffe als gesundheitsschädlich für den Menschen eingestuft werden. Deshalb gingen die Kissen retoure. Ich würde sie deshalb nicht weiterempfehlen.

Ich liege auf harten Knubbeln

Trotz Aufschütteln in der Nacht bilden sich stellenweise harte Knubbel, auf denen man liegt. Und das tut regelrecht weh. Leider.

die Beschreibung stimmt nicht überein mit

die Beschreibung stimmt nicht überein mit das von OTTO gelieferte Artikel statt Baumwolle und Baumwolle ,habe Baumwolle und faser bekommen. schade.

Total klumpige Füllung

Die Füllung ist so klumpig und hart das sie im Nacken weh tut. Nur als Deko zu gebrauchen

Für mich passt nicht

Das Kissen ist nach einiger Zeit zu einem Klumpen geworden