Naturfaserkissen Wolle Anti Milbe, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 97% Wolle, 3% sonstige Fasern, Bezug: 100% Baumwolle, reizfreier Schlafkomfort durch Milben-Ausrüstung

Ein Kissen, wie ich es schon einige Zeit such

Für mich das ideale Zweit-Kopf- kissen, um es als Topping auf ein anderes Kissen zu legen, da- mit man etwas höher liegt. Die Füllung und die Gesamthöhe des Artikels sind dafür ideal. Das Kissen vermittelt ein gutes Liegegefühl.

Tolles Kissen!

Habe schon mal eher dieses Kissen bestellt. Weil es so gut ist, habe ich mir jetzt nochmal eins nachbestellt. Nicht zu weich, schläft man supergut drauf. Kann ich weiterempfehlen.

Tolles Kissen

Das Kissen gefällt mir sehr gut, ist sehr angenehm, sehr natürlich, stabil und trotzdem "kuschelig". Sehr zu empfehlen, wenn man Naturmaterialien möchte.

Sehr gutes Produkt!

Sehr schönes Kissen, sehr anschmiegsam, es knistert nichts was für erholsamen Schlaf absolut wichtig ist. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!*****

Toller Kissen

Sehr schön weich aber auch fest Klasse ! Habe mir mehrere Kissen bestellt das war einer meiner Favoriten

Für mich ein perfektes Kissen. Formstabil...

Für mich ein perfektes Kissen. Formstabil aber nicht zu hart und sehr Pflegeleicht.

Ich bin zufrieden mit dem Kauf

Das Kissen entspricht meinen Vorstellungen und man liegt sehr gut darauf.

Tolles Kissen

Sehr gute Qualität, habe davon zwei bestellt. Alles Super !!!

Rundum zufrieden, vielen Dank

Super Kissen , tolle Verarbeitung , sehr gute Matrialqualität .

gute

Sehr gute Qualität,alles passt,zum weiter empfehlen.

Super Kissen

Es ist toll, angenehm fest und bauscht nicht so...

sehr gute wahre empfehlenswert kriegt...

sehr gute wahre empfehlenswert kriegt von mir 5 sterne

Tolles Gerät

Ich dachte das es Härter und dicker wäre, weil ich lieber Hoch liege. Bin aber positiv überrascht. Schlafe sehr gut darauf. Als das Kissen ankam hat es ein wenig chemisch gerochen , ist aber nach kurzen lüften schnell verflogen. Behalten und für gut befunden .

👌👌👌

Natürlich schlafen

Da ich keine Microfasern oder sonstigen künstlichen Materialien sind Bett haben will und Daunen wegen Allergie wegfallen, ist Wolle eine natürliche Alternative. Bezug und Füllung sind waschbar, was sehr hygienisch ist. Und schlafen tut man sehr gut darauf.

Sehr schönes Naturfaser Kissen, bin sehr ...

Sehr schönes Naturfaser Kissen, bin sehr zufrieden , habe für mein Enkelkind gekauft da er bei anderen Kissen sehr geschwitzt hat. Mit diesen Kissen schwitzt er nicht.Also werde weiter empfehlen.

Für mich gut

Für mich dürfte das Kissen etwas weniger fest gestopft sein. Trotzdem, kein unangenehmes Schwitzen mehr am Kopf. Genau wie bei der Bettdecke, Zum Lesen im Bett ist die Dicke allerdings seht gut!

Angenehm und ökologisch

Gut temperatur- und feuchtigkeitsausgleichend. Sehr gutes Schlafgefühl, kann ich nur empfehlen, da ich persönlich in Mikrofaser-Bettwaren überhaupt nicht schlafen kann.

Sehr weich angenehm

Habe keine kopfschmerzen mehr … angenehm und weich einfach nur super …

das Kissen ist genau das was ich gebraucht habe ! weich nicht zu fest und im Nacken schön warm die Qualität ist sehr gut.

Sehr gutes Kissen und guter Preis

Das Kissen ist richtig nicht zu weich und auch nicht fest und gute qualität. Ich habe schon 2 bestellt und werde noch 2 für meine Kinder bestellen.

Tolles Kissen

Ich hatte schon vor längerer Zeit ein solches Kissen mir gekauft!!Durch seine Formbeständigkeit bin ich auf dieses wieder zurück gekommen.

Sehr gutes Kissen

Ich liebe das Kissen!! Schlafe eigentlich immer auf extrem harten Kissen..hab das jetzt ausprobiert und ich liebe es!!

Ganz okay

sehr pralles und festes Kissen. Geschmacksache. Vom Klima und Schwitzen her: Eindeutig besser als andere Füllungen.

Schöne Kissen

Schönes Kissen, super füllung schön fest

Gute Qualität, guter preis,mann schläft Wunder bar mit dem kissen

Suuuper endlich mein Kissen gefunden

Habe unendlich viele Kissen gekauft aber alle waren unbeqwem. Endlich mein Kissen gefunden.

gebettet wie auf Wolken

ich bin begeistert das Kissen ist gut temperierend und sehr bequem

Tolle Artikel

Gut für flach liger. Leider nicht für mich aber schöne kisse

Sehr gut sehr schön schnell Lieferung guten Bewertungen