Home affaire XXL-Sessel Oase, Mega-Sessel XXL, Ohrensessel incl. Zierkissen, Love-Seat

Sehr schöner Sessel

Der Sessel ist top !!!! Ich finde es nur nicht in Ordnung, das man für Verpackung und Versand viel Geld bezahlen muss. Ich habe ja Verständnis ( Corona). Man muss den Sessel alleine in die Wohnung bringen, ihn zusammen bauen und die Verpackung kann man dann auch noch entsorgen. Im Normalfall erledigen das die Mitarbeiter von Otto. Bezahlen muss man aber trotzdem alles!!!!

Wenn ich so sitze ist alles okay 😁

Der Sessel ist prima, die Kissen sind ausschließlich Deko. Die Sitzfläche ist eher hart aber für mich ist das okay.

Gemütlicher Lesesessel

Ich bin begeistert von dem Stoff, der Farbe, der Verarbeitung - alles in allem ein wunderschöner Sessel, den ich auch gerne weiter empfehlen würde. Der einzige winzige Kritikpunkt ist die etwas zu harte Rückenlehne... Aber da kann man sich ja mit einem Kissen abhelfen.

Herrlicher XXL-Sessel für Menschen mit Platz!

Wunderschöner XXL-Sessel mit hochwertigem Bezug. Klasse war, dass man am Liefertag den Speditions-LKW per online-GPS-Tracking verfolgen konnte und man genau wusste, wann er eintraf... Leider musste die Spedition den Sessel wieder mitnehmen, da er entgegen der telefonischen Zusicherung des Otto-Möbelservices nicht in zwei, sondern in EINEM Stück geliefert wurde und der Sessel dadurch nicht durchs Treppenhaus passte :-( Schade!

Ein Highlight

Wunderschöner Sessel mit enorm viel Platz, man sitzt bequem. Gute Qualität, strapazierfähiger Stoff.

sessel okay....

ein schöner sessel...musste ihn aber leider zurückgehen lassen,da er für mich zu kurz war....geliefert wurde er von einem suuuuper team...freundlich nett,hilfsbereit und dass nach einem langen tag...aaaber bei der abholung ,ein anderes team......sowas von unfreundlich...habe gedacht die schreddern den sessel im hausflur... tut mir leid, aber auch dass musste mal gesagt werden....

Für den reduzierten Preis ist der Sessel Top. Leider, wie schon beschrieben, schlägt die Sitzfläche sofort Falten.

Sehr schöner Sessel

Es ist ein sehr schöner Sessel. Vor allem für die Optik. Angeliefert wurde der Sessel mit einem Riss in der unteren Stoffbespannung. Otto hat sofort reagiert und wir haben uns geeinigt. Die Rückenlehne ist hart, kann man aber mit einem Kissen gut ausgleichen. Es ist kein Sessel für die Ewigkeit aber so teuer war er auch auch nicht.

riesig und bequem

Sessel wurde von Hermes geliefert wurde fast alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, allerdings war der Fuß bzw. das Gewinde hinten links kaputt. Es gab 2 Optionen, Neuen Sessel ( wieder monatelang warten) oder behalten. habe nach div. Telefonaten mit Kundendienst Nachlass erhalten ! 👍

Der Sessel ist sehr schön, gut verarbeitet. ...

Der Sessel ist sehr schön, gut verarbeitet. Die Größe des Sessel ist auch sehr gut, man kann mit ausgestreckten Beinen sitzen. Aber für mich war der Sessel war unbequem. Deshalb Sessel ging zurück. Spedition war sehr gut und team war sehr freundlich.

Modern und wohnlich

Lieferung toll und schnell. Sessel sehr bequem und die Sitzfläche ist fest . Die Farbe wie abgebildet.

Xxl Sessel

Toller Sessel und sehr schnelle Lieferung. Spedition war sehr nett

Für große bräuchte man noch ein hocker zum zu stellen

Toller bequemer Sessel....man könnte aber die Rückenlehne weicher machen!

Schöner Sessel

Der Sessel sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch super bequem.

Guter Sessel

So wie abgebildet, lädt zum gemütlichen Sitzen ein.