camel active Umhängetasche Journey, Nylon

großartig

Hatte Bedenken wegen der Maße und habe deswegen vor der Bestellung eine ähnlich breite Tasche bis 20 cm Höhe mit meinem Kram befüllt, war gerade so ausreichend. Die Camel Active Tasche ist jedoch viel geräumiger als vermutet. Ins Hauptfach passt unten bequem der Minischirm rein, darauf gestapelt Portemonnaie, mehrere Jutebeutel und Windjacke, oder halt eine kleine Wasserflasche ... Außerdem ist noch ein tiefes Extrafach drin, z.B. für's Handy etc (ohne Reißverschluss). Vornedrauf befinden sich außen zwei übereinanderliegende Taschen, die mit Reißverschluss und darüber nochmal die mit der Schnalle. Die Platzausnutzung ist genial. Die von vielen Kunden bemängelten kleinen Seitentaschen sind super praktisch, da passt der ganze Kleinkram rein wie z. B. Bonbons, Lippenpflege, Einkaufschip, kompakte Damenhygiene, aber auch Creme oder Spray in Probiergröße, bestimmt auch ein Hygienespray für unterwegs usw. Das Außenfach auf der Rückseite ist natürlich flach, aber es passen z.B. Briefe im klassischen Format rein (nicht die langförmigen), Hermes-Abholkarten usw. Qualität ist exzellent, fester Stoff, leicht gepolstert, massive, aber leichtgängige Reißverschlüsse, Tasche passt zu vielen Outfits, das Logo ist zum Glück fast unsichtbar. Ich bin hin und weg. Habe die Tasche mit Willkommensgutschein und UP Sparguthaben zum halben Preis bekommen, sie ist aber definitiv ihr Geld wert.

VOLLAUF BEGEISTERT

Mein Mann ist vollauf begeistert. Er muss nicht mehr ständig seine Sachen von einer Jacke in die nächste tun. Platz für Handy, Brieftasche, Kamera, Notizbuch, Kugelschreiber und Schlüssel sind ständiger Begleiter. Es wird nichts mehr vergessen. Auch mal Kopfschmerztabletten oder Navi. Sogar ne kleine Trinkflasche für Ausflüge und mehr passt rein. Super funktionell wegen zusätzlicher kleiner Taschen mit Reißverschluss innen und außen, so dass auch wichtige Papiere doppelt geschützt sind. Das Material ist passend zu jeder Kleidung. Selbst zum Anzug noch elegant genug. Sie ist nicht zu groß - aber groß genug für Dinge die sonst in Hosen- und Jackentaschen verstaut werden müssen.

Crossbag

Schicke Tasche in die auch von der Größe angenehm ist. Manko der Steckverschluss klimpert, vermutlich der Materialmischung Metall/Kunststoff geschuldet, letztlich schicke ich sie deswegen zurück, das Geräusch ist einfach nervig.

Besser geht nicht

Eine sehr schöne neutrale Tasche für Männlein und Weiblein. Es geht sehr viel in die Tasche, was man so auf den Ersten Blick nicht glauben möchte. Die Verarbeitung und das Material sind auch sehr gut und man kann die Tasche auch auf Feinwäsche 30 C waschen. Diese Tasche würde ich immer wider kaufen, sie ist die Beste Tasche die ich bis lang hatte.

Schöne Tasche für jeden Tag oder Freizeit.

Schöner Artikel in schönem Schokobraun. Kleine Tasche eher für zierliche Frauen. Viele Taschen und Fächer verschaffen viel Stauraum. Sehr sportlich/ casual, also eher etwas für jeden Tag, Urlaub, Sightseeing. Da als Alternative bestellt, geht Tasche zurück. Ich behalte sie in Schwarz, weil sie dann zu mehr Outfits passt.

schöne und praktische Tasche, bes. für Herren

sehr schöne Tasche mit praktischen Details, mehrere kleine Taschen, z.T mit Reißverschluss. Ansprechendes Material und sehr schöne Farbe. Größe für alltäglichen Gebrauch optimal. Kleines Manko: die sehr große Schnalle vorn, die recht schwer ist und beim Ablegen der Tasche auf die Ablagefläche laut "scheppert".

Was tolles für den Herrn

Mit dieser Tasche kann ich endlich meine alte Handgelenktasche ersetzen. Sehr praktisch, konnte alles einsortieren was Mann so braucht. Der Tragegurt ist ausreichend verstellbar. Ich bin begeistert. Das Material ist schön leicht und pflegeleicht.

für mich nicht geeignet

Tasche sehr leicht und auch praktisch, jedoch die Metallteile sind für diese Materialart der Tasche viel zu groß und zu schwer, deshalb habe ich die Tasche auch zurückschicken müssen.

schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön und gut verarbeitet. Mir war sie aber doch etwas zu klein und deshalb ging sie zurück

Qualität sehr gut

Bisher war ich Kipling-Fan. Habe mir jetzt nach einem Rucksack von Camel Active diese kleine Crossbody Bag bestellt. Ich bin begeistert von der Qualität. Die Tasche wird wahrschein ewig halten. Toll finde ich die vielen verschiedenen Fächer. Das hatte ich bei der Größe gar nicht erwartet. So kann man alles schnell wiederfinden. Reißverschlüsse sind ebenfalls sehr hochwertig! Ich wünsche mir genau diese Tasche noch in anderen Farben.

Viele Taschen mit Reißverschluss, leider...

Viele Taschen mit Reißverschluss, leider macht die Tasche bei gehen Geräusche, klappert an den Verschlussen.

Tolle tasche

Tolles Material und viele schöne Fächer.man bekommt alles mit

Schöne Tasche

Es ist eine schöne Tasche, mit vielen Extrafächern, was für mich kaufentscheidend war. Einen Punktabzug gibt es dafür, dass die Innentasche nicht verschließbar ist und die beiden seitlichen Außentaschen zu klein sind - ein Handy passt nicht hinein. Ansonsten ist die Tasche ausreichend groß, wenn man nicht soviel Trödel mit sich rumschleppen will. Ein Faltschirm passt von der Länge her gerade so hinein.

Bestens geeignet für Handtaschenmuffel!

Dies ist meine zweite Tasche von Camel active und auch mit dieser bin ich total glücklich. Sie ist von der Größe her für mich "Handtaschenmuffel" bestens geeignet. Es passen die für mich wichtigen Utensilien wie Smartphone, Geldbörse, Taschenbuch und Schlüssel bequem in die einzelnen Fächer. Ich habe die Tasche sofort nach Erhalt eingesetzt und bin schon jetzt nach kuzer Zeit begeistert.

Tolle Tasche zu einem guten Preis-Leistungsve

Eine richtig gute (Herren-)Tasche in einem schönen Braunton. Der Stoff ist aus strapazierfähigem Nylon. Die Tasche hat unterschiedliche Fächer und Seitentaschen, die sehr praktisch sind.

Stabile Tasche

Ich habe diese Tasche jetzt seit längerer Zeit im fast täglichen Gebrauch . Alles ist sehr solide und stabil verarbeitet. Reissverschlüsse und Riemen sind top verarbeitet. Kein Vergleich mit manchen Billigtaschen. Die Grösse ist für mich perfekt. Alles was Mann so braucht passt rein. Die Farbe braun ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällts und es ist schmutzunempfindlich. Wenn ich jetzt einen Stern abziehe ist es nur wegen dem dicken und schwerem Metallverschluss an der Vorderseite. Da muss man schon etwas aufpassen um damit nicht etwas zu verkratzen, z.B. beim vorbeigehen. Trotzdem lohnt es sich aber etwas mehr Geld für gute Qualität auszugeben als sich mit schlecht verarbeiteten Billigtaschen rumzuärgern, die eh nicht lange halten.

sieht gut aus

Sieht gut aus aber ist für den preis leider klein qualitet ist ok

Leicht und viel Stauraum,

Schnelle Lieferung, wie immer von Otto, die Tasche bietet sehr viel Stauraum, ist aus einem leichten Stoff (Leinen?). Die Reisverschlüsse sind nach zweimaligen hin und her nun fliessend. Die Qualität ist sehr gut. Vor allem befindet sich auf der Rückeiste ein Fach wo die Geldbörse am Körper liegend verstaut werden kann. Die Taschen an den Seiten rechts und links sind aber sehr sehr klein gehalten und bieten kaum Stauraum. Die Innen und Aussentaschen vorne und hinten, sind sehr groß, Mann bekommt alles unter. Einzig der Tragegurt hätte ein wenig anspruchvollere Qualität haben können. Leider sind hier keine Ösen an den Seiten zum Auswechseln des Gurtes, deshalb nur 4 Sterne. Aber aufgrund der soliden Verarbeitung und des Volumens gebe ich hier trotzdem klare Kaufempfhelung im Preisleistunsverhältnis.

perfekter Begleiter

Eine richtig schöne praktische Umhängetasche. Das Hauptfach ist schön groß, da passt eine Menge rein (Gelbörse, Knirps, Selfistab, kleine Trinkflasche usw. und es ist immernoch Platz). An den Seiten sind jeweils 1 kleine Tasche mit Reißverschluss für etwas kleines oder hinter gibt es auch noch ein Fach mit Reißverschluss. Ich kann für die Tasche nur schwärmen, sie ist einfach perfekt.

Tolle Umhängetasche

Die Umhängetasche, sie sieht schön aus. Pflegeleicht und robust zu gleich. Kann man seine Habseligkeiten verstauen was man so braucht. Finde sie sportlich schick zum Abenlichen ausgehen mit Freuden zur Partys und Festivals. Habe die Umhängetasche sehr liebe gewonnen. Habe sie in Braun und muste sie jetzt noch in Schwarz haben. Klare kaufentfelung von mir. Auch wenn sie für manche so klein ist,ist klein aber fein. Gruss

universell einsetzbar.

Gute, stabile Verarbeitung. Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und sind aus Metall. Großes Staufach, der Trage-Riemen lässt sich individuell verstellen. Habe das Täschchen im Urlaub, während Ausflügen in diverse Städte, Wanderungen oder zu diversen Anlässen mitgenommen. Es passt alles hinein, was man so braucht. Auch optisch macht sie was her. Als Herren - Tasche optimal einsetzbar. Daumen hoch.

ein praktischer Begleiter

Ich suchte eine Umhängetasche in der ich Geldbörse, Handy, Schlüssel u.s.w. verstauen kann. Ich habe sie mit dem Kauf dieser praktischen und gut aussehenden Umhängetasche gefunden. Sie ist vom Material her, sowie von der praktischen Einteilung der Fächer unschlagbar. Vom Gewicht her sehr leicht. Der Preis stimmt. Ich habe mit dieser Tasche die richtige Wahl getroffen und kann sie nur weiter empfehlen.

Eine Tasche die mich immer begleitet

Ich liebe Camel Taschen und habe schon einige von dieser Firma. Dieses Mal ging es mir darum eine Umhängetasche für den täglichen Bedarf zu haben, nicht zu groß ( Gewicht ist sowieso kaum zu spüren) und viele kleine extra Taschen. Sie einfach ein schickes Raumwunder. Staune jeden Tag was da alles reingeht .

Klein aber oho!!

Als ich die Ware ausgepackt hatte, war ich erstaunt, wie klein die Tasche ist. Die Farbe ist heißt eigentlich Mokka. Ich werde die Tasche für Gaststättenbesuche und für"s Kino nehmen, weil ich nur wichtige Dinge mitnehme. ( Geldbörse , Handy und Taschentücher) Die Verarbeitung ist robust und beständig. Werde ich wieder kaufen.

Super Tasche

Sehr sauber verarbeitet, Stoff geruchlos, Schulterriemen mühelos verstellbar, Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei, viele Möglichkeiten innen und außen zum Verstauen von Kleinigkeiten. Diese Tasche erfüllt meine Vorstellungen von Größe, Zweckmäßigkeit und Aussehen. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

Super Tasche die viel Stauraum bietet

Dieses Tasche bietet viel Stauraum für Handy ( 5 Zoll ), Geldbörse, Haus und Autoschlüssel, Fischereischein in Hülle. Man muß sich nur merken in welcher Tasche man die Sachen verpackt hat. Das Material ist wertig und der Gurt kann schnell und ohne Problem verlängert werden. eben typisch Camel.

Einfach nur perfekt

Mein Mann hatte sich eine Tasche gewünscht um endlich die Hände frei zu haben. Diese Tasche ist neutral und perfekt zu gleich. Es geht sehr viel in die Tasche, was man so auf den ersten Blick nicht glauben möchte. Die Verarbeitung und das Material ist sehr gut. Diese Tasche würde ich immer weiter empfehlen.

Gute Tasche

Das Produkt ist pünktlich angekommen und die Qualität ist für den Preis gut, die Herstellungsmaterialien sind hochwertig, aber sie hat die einzige Ausrede, dass der Reißverschlussschalter nah beieinander ist und beim Gehen ein Geräusch macht, hat mir nicht gefallen .

Super Tasche

Leicht, aber stabil. Reissverschlüsse solide und leichtlaufig. Viele Fächer und Taschen, seitlich und vorn. Man kann also alles übersichtlich unterbringen. Breiter Schultergurt. Diese Tasche lässt keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert!