LASCANA String Premium Dessous aus zarter Spitze mit feiner Zierschleife und Accessoire

ging leider zurück

Der Stoff fühlt sich bei mir etwas kratzig an. Ich empfand das als unangenehm. Wenn ich mir vorstelle, diesen Slip länger zu tragen ... daher ging er leider zurück. Aber die Farbe ist sehr schön!

ganz okay

Dieser String sitzt nicht ganz so gut wie erwartet. Naja ich behalte ihn jetzt einfach mal, da ich in schon mal angehabt habe.

Schnitt ist bisschen komisch von hinten, hat ...

Schnitt ist bisschen komisch von hinten, hat mir optisch jetzt nicht so zugesagt, von vorn allerdings sehr schön!

Schön

Toller Schnitt sitzt gut! Bearbeitung ist sehr gut und hochwertig. Es ist seinen Preis wert!

Sexy und sehr bequem

Mega heißes Höschen und soooooo toller zarter Stoff. Leider zu Groß und der passende BH ebenfals zu groß.

Der String ging wieder zurück, hat mir auf ...

Der String ging wieder zurück, hat mir auf den Bildern besser gefallen.

Material und Form perfekt...aaaaaber.... die ...

Material und Form perfekt...aaaaaber.... die Größe stimmt bei weitem nicht!!! 32/34 war viel zu groß..!!! normal trage ich XS/S... deswegen habe ich den Artikel zurück geschickt.

Sehr schön, abweichende Passform

Sehr schöner Artikel, Passform zu anderen Lascana-Höschen allerdings sehr abweichend. Ich habe von der Firma noch andere Höschen in der selben Größe bestellt, die Passformen sind leider nicht dieselben. Ich trage normalerweise Größe 40 und hier schneidet Größe 40/42 in die Hüfte ein. Wobei bei anderen Strings in derselben Größe, auch von Lascana, die Tangas schön auf der Hüfte aufliegen. Der Artikel ging zurück, ansonsten ein sehr schönes Teil für denjenigen, dem es passt.

Spitzenstring

Der Spitzenstring sieht auf dem Foto schön aus und die Spitze macht was her. Beim Tragen sitzt der String nicht besonders gut und ist nicht sehr angenehm zu tragen. Im Vergleich dazu gibt es geschmeidigere Strings.

Bei mir zu groß ausgefallen

Eigentlich bei Lascana 40/42 und von hinten sah es fast danach aus, dass er passt, obwohl da schon der Stoff auf einer Seite mehr war als auf der anderen. Vorne aber bildeten sich Falten und seitlich lag es nicht an der Haut an. Kann sein, dass dann 36/38 gepasst hätte, doch wollte ich dann nach zig Strings nicht mehr neu bestellen. Mit der Schleife und dem Steinchen natürlich süß. Sind auch eher positive Bewertungen und deswegen haben dann andere eben mehr Glück.

Schöner Slip zum tollen BH

Leider ist diese Form nicht so toll geschnitten. Ein echter Strong würde mir mehr gefallen. Aber er ist in der Kombi mit BH natürlich ein Muss und sieht zusammen gut aus.

Schön aber zu klein

Fällt klein aus. Sitzt sehr eng

Zu empfehlen

Passend zu dem Bh, habe ich mir natürlich auch den String bestellt. Ich finde ihn sehr angenehm zu tragen. Nur finde ich den Preis für einen String sehr hoch. Ich weiss nicht ob ich nochmal dafür so viel Geld ausgeben werde. Deswegen nur 3 Sterne.

Für den Preis etwas hochwertigeres erwartet!

Das Material ist leider nicht so elastisch, wie man sich dass von etwas hochwertigerer Wäsche wünscht. Schade, dass es passend zum BH kein etwas einfacher gehaltenes Modell im Tanga oder Stringtanga Schnitt gibt !

Schöne Wäsche

Sitzt sehr gut. Angenehmer Stoff, kratzt nicht und sieht super aus. Ich schwanke zwischen Größe 38/40. Ich habe hier, die Größe 40/42 gewählt. Kein einschneiden im Hüftbereich. Alles super

Schwarzer slip

Schönes Höschen, Bund jedoch ein wenig einschnürend. Größer wär mir allerdings zu groß. So sieht er ziemlich schön aus und auch vom Stoff her angenehm.

Artikel gefällt leider nicht

Soweit ist der Stoff und die Verarbeitung in einem sehr guten Zustand. Leider gefiel mir dieses Unterwäschestück nicht. Deshalb ging es zurück.

Sieht gut aus, aber..

Mir persönlich hat der String nicht gefallen. Vom Aussehen schon, jedoch nicht vom Tragekomfort. Würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Zu teuer, aber schön

Schöner Stoff, toll geschnitten, aber mir leider zu teuer + passt nicht zum Kombinationsartikel. Von daher ging dieser String zurück.

Zu teuer

Für 20 Euro sah der schon sehr günstig aus. Ging ohne Anprobe zurück. Dafür ist es mir zu teuer

Toller String

Toller String, super bequemer Sitz, aber leider nicht farblich zu meinem BH passend in beere, daher zurück gesendet.

Bequemer Artikel

Sehr bequem und der Größe entsprechend. Leider ist das Steinchen beim Waschen schnell abgegangen.

Qualität ist in Ordnung

Mir hat der Slip von der Optik her nicht so gut gefallen. Deshalb hab ich ihn zurückgeschickt.

Habe lange überlegt, ob ich diesen Artikel ...

Habe lange überlegt, ob ich diesen Artikel behalte. Schöner Schnitt, aber das Material ist nicht sehr weich.

Schöner slip

Schön und komfortabel...sexy sehen sie auch noch aus

Süß und sehr verspielt

Der String hat ein schönes und angenehmes Material. Durch die vielen Verzierungen wirkt er sehr verspielt.

Keine gute Verarbeitung

Beim Auspacken konnte man schon sehen, das die Verarbeitung nicht gut war. Fäden waren nicht vernäht.

Es gibt bequemere Strings

Die Farbe des Strings ist sehr hübsch, aber richtig gut gefällt mir der String nicht.

Schlechte Passform

Für meinen Geschmack zu viel Stoff. Sitzt daher im Schritt unschön. Die rosa Schleife ist auch nicht meins.

Gut

Sind sehr knapp gemacht und keine schöne Stoff, nicht gut