LASCANA String Premium Dessous aus zarter Spitze mit feiner Zierschleife und Accessoire

Toller Slip

Toller Slip. Zum passenden BH ein sexy Hingucker. Die Farbe ist schon intensiv. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt er formstabil. Habe schon einmal vor längerer Zeit diese Unterwäsche gekauft und bin sehr damit zufrieden.

Sexy und Bequem

Der String ist sehr bequem und Schick das einzige was mich stört ist die Spitze hinten am Po die hätte nicht sein mussten. Ist aber nicht so die kratzt oder sonstiges.

sieht ganz gut aus

Sah ganz gut aus und hat gepasst, leider war der BH in meiner Größe nichts, darum ging auch das Höschen zurück!

Sehr schönes Teil

Sehr schönes Teil, sitzt perfekt, bislang keine Qualitätsmängel feststellen können. Kann man weiterempfehlen

Sexy String

Sehr sexy String. Aber leider passte er nicht zum Kombinationsartikel. Deswegen wieder zurück. Schade

Der String sieht super aus und passt ...

Der String sieht super aus und passt perfekt. Die Verarbeitung ist gut und die Qualität ist gut.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität und Verarbeitung äußerst angenehm zu tragen auf der Haut

sehr hübsch

tolle Qualität und super angenehm zu tragen. Könnte vorn jedoch noch schöner gestaltet sein.

Sehr schöner string.....

Toller string....Musste ihn leider ne Nummer größer bestellen...sonst sehr sehr schön

Schön

Fühlt sich sehr gut an beim tragen und sieht auch schön aus

Der Slip sitzt super und sieht toll aus. ...

Der Slip sitzt super und sieht toll aus. Passt super zu dem BH

weiter zu emfehlen...,

gute -Tragegefühl...,Material klasse....,merkt man gar nicht auf der haut...,

toller Artikel

Bequemer und schöner Artikel der super passt. gerne wieder

super Artikel

super Tragecomfort, schöne Farbe, paßt super, sieht gut aus

schöner Slip

Schöner Slip , guter sitz und sehr bequem.Sieht toll aus.

toll

sitz gut und bequem und angenehm und sieht super aus!

Ein Geschenk

Habe den String für die Freundin gekauft als Geschenk und sie war von der Farbe absolut begeistert. Die Farbe entspricht 1:1 den aufgenommenen/gezeigten Bildern. Sie sagte mir das Tragegefühl ist für sie, wie es für ein String sein muss. Das Einzige was bedacht werden muss, ist diese Zwischengröße 36/38. Da der String ein schmäleren umlaufenden Rand hat, kann es mit etwas Hüftgold schon straffer werden ggf. einschneiden. Die nächste Größe wäre schon wieder zu groß. Dies ist eine zu tiefst persönliche Entscheidung und die Freundin hat dies mir mitgeteilt. Der Rand hätte minimalst breiter sein dürfen, aber für sie dennoch im Alltag problemfrei zu tragen. Waschmaschine muss jeder für sich entscheiden, Angabe ist Handwäsche. Daher rührt der Stern Abzug. Langlebigkeit kann daher keine Aussage getroffen werden. Das Design ist toll und sehr schön anzusehen. Aus der Männer Seite gesehen, kommt man voll auf seine Kosten und ist sicher für alle ein Augenschmaus. Ich hoffe konnte der Einen oder dem Anderen damit weiterhelfen ツ

Fällt leider etwas klein aus

Hallo, der String sieht einfach toll aus und ist natürlich auch sehr verführerisch. Aber leider zu klein. Ich trage eigentlich eine 40 und sonst passt auch immer Größe 40 - 40/42, aber dieses Mal nicht so richtig. Leider sitzt mir der Sting um die Hüfte etwas zu eng, sieht ein bisschen gequetscht aus, und das mag ich gar nicht, da sieht man ja noch dicker aus, als man eigentlich ist. Deshalb habe ich den String zurück geschickt. In Größer habe ich ihn mir jetzt aber nicht bestellt, da ich das bis jetzt immer vergebens gemacht habe. Dann ist er nämlich meistens zu groß. Schade eingentlich, ist ein schönes Teil.

Schöner String

Passt perfekt und ist von guter Qualität. Größe passt auch. Ein Stern Abzug wegen relativ hohem Preis.

Mit der Farbe nicht ganz zufrieden

Die Farben des Strings stimmen nicht ganz mit dem Bild überein. An den Rändern sind die Rüschen etwas heller. Dies fällt beim tragen durchaus auf. Dennoch der schönste String den man in dieser Farbe finden kann meiner Meinung nach und aus dem Grund würde ich ihn dennoch weiterempfehlen. Alles andere stimmt mit der Beschreibung überein. Die Größe (36/38) hat gut gepasst.

Romatischer Sting

Der String sitzt gut und das Material ist sehr angenehm. An den Seiten wellte sich der Stoff bereits bei der Anprobe leicht nach oben, was der Grund ist warum ich ihn nach langer Überlegung doch nicht gekauft habe. Auf jeden Fall ist er sehr schön, romantisch und sieht im Original genauso aus wie auf den Bildern. Die bestellte Größe ist auch meine normale Größe.

Hübscher String♡♡♡♡

Schöner String, passend zum BH Wanda, der dank der Spitze und den kleinen Details echt schön ist. Einen ☆ Abzug gibt es, weil ich es lieber bequem mag und statt meiner Gr.40 lieber 44/46 bestellt habe. Diese Gr sitzt angenehm, aber ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass hier eine echte Gr 46 reinpasst...

schöne String

Schöne String, sexy und tolle Farbe. Habe mir die Größe 40 bestellt, es sieht nicht genauso sexy, wie auf dem bild, weil die Rüschen an schregen Seiten viel größer als auf dem Bild sind. Ich habe die Strings trotzdem behalten, weil sie mit dem entsprechendem BH einen schönen Set bilden.

Süß und sexy

Super Tanga, sehr bequem. Er schneidet im Gegensatz zu vielen anderen Tangas nicht ein. Und ist total süß und sexy. Und da so bequem auch im Alltag tragbar. Ein einziger Stern Abzug für den Preis. Der ist echt luxus. Ich bestelle mir trotzdem noch zwei zum wechseln nach.

Schöner Schnitt und schöne Farbe

Der String entspricht genau der Artikelbeschreibung und lässt sich angenehm tragen. Die Farbe ist wirklich schön (einfach mal etwas Anderes) und der Stoff bequem. Leider schneidet der Bund ein klein wenig ein, ist aber nicht weiter schlimm.

sehr schöner String

Der String sieht super aus, auch die Farbe smaragd-grün kommt super. Ich hatte mir auch den BH dazu passend gekauft. Mir gefällt es sehr gut (beide Sachen angezogen). Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Toller String, unbedingt größer nehmen

Tolle Farbe, toller Sitz, einfach toll. Aber: wie ich bisher es immer so hatte, unbedingt größer nehmen als normal. Ich trage in Hosen Größe 36 und habe hier 40/42 bestellt. 36/38 wäre zu eng.

String

Sitzt gut, fühlt sich gut an, aber die Farbe ist für mich zu grass

einfach Spitze

Trage größe 38 fand aber die 40/42 angenehmer, lieber eine Nummer Größer mitbestellen zum ausprobieren. Sonst trägt sich der Artikel wunderbar und sieht klasse mit dem passenden BH dazu aus

String sehr schön

2 hierzu passende BHs musste ich mangels Qualität zurückschicken und da ich keinen farblich passenden und qualitativ überzeugenden BH hierzu gefunden habe, leider auch die Slips zurück.