LASCANA String Premium Dessous aus zarter Spitze mit feiner Zierschleife und Accessoire

Sehr bequem!

Ich hab mir den String als Ergänzung zu meiner Hochzeitsunterwäsche bestellt. Er trägt sich sehr angenehm, kneift nicht, schneidet nicht ein und sieht durch sein dezentes Aussehen wirklich wunderschön aus. Die Farbe ist rein weiß und er sieht wirklich 1:1 wie auf dem Foto aus

Auch was für kurvige

Das Hösschen sieht auch an Frauen aus, die was auf den Rippen haben. Macht einen hübschen Hintern. Sieht toll aus, fühlt sich super an. Größe und Sitz wie erwartet. Sitzt wirklich toll und die Farbe sieht auch klasse aus. Gerade für etwas gebräunte Haut ein Hingucker!

Toller Slip

Super schöner Slip, sehr elegant, schwarz geht immer und die Spitze macht etwas her. Hatte den Slip passend zum BH bestellt. Sieht im Set super toll aus. Bequemer Schnitt, es schnürt nichts ein. Trotz Doppelgröße (ich trage sonst 34), guter Sitz.

Material und Verarbeitung top

Das Material und die Verarbeitung des Strings ist wie man es von Lascana gewohnt ist recht hochwertig. Die Farbe kommt genau so raus wie es auf dem Foto abgebildet ist. Mir gefällt besonders gut der kleine Starss-Stein vorne am Bund.

Meine Freundin findet den String sehr bequem ...

Meine Freundin findet den String sehr bequem und ich finde ihn sehr sexy. Der String sitzt sehr gut und macht einen wertigen Eindruck! Ich finde das Design sehr Edel Die Größe ist wie erwartet... Zusammenfassend: voll zufrieden!!!

Optisch DER Hingucker.

Passt Perfekt. Sehr schönes Tragegefühl. Bin immer wieder erstaunt das Mann so etwas auch tragen kann. Den Passenden BH dazu bestellt und im ganzen einfach nur super schön. Kann man einfach nur weiter empfehlen.

schöner String

Habe den BH, den Panty und auch den String gekauft. Alles super verarbeitet, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Lascana ist wirklich eine gute Marke. Die Größenangaben passen überein, man kann es blind bestellen.

Daumen hoch

Passform und Qualität sehr gut.Ich habe mir den passenden BH dazu bestellt. Nach dem ersten waschen keine Mängel festgestellt.Meiem Mann gefiel er natürlich ausserordentlich gut.Absolut zu empfehlen.

Qualität hat ihren Preis..

Einfach ein sehr edel aussehender String von Lascana, bin sehr begeistert, sehr weicher Stoff, angenehm zu tragen, schöne Verarbeitung mit der Spitzte und dem Steinchen auf einer Schleife abgesetzt ein Hingucker...

LASCANA Hüft - String mit hübscher Spitze

Dieser LASCANA Hüft - String sieht wundervoll durch die weiße und hochwertige Spitze aus. Durch die fantastische Passform ist das Wohlfühlgefühl garantiert. ---> fällt größer aus <---

Sitzt sehr gut. Angenehmer Stoff, kratzt nicht und sieht super aus. Ich schwanke zwischen Größe 38/40. Ich habe hier, die Größe 40/42 gewählt. Kein einschneiden im Hüftbereich. Alles super

Sehr toller String!

Dieser String sieht wirklich sehr toll aus! Hat eine sehr tolle Verarbeitung und passte bei mir perfekt. Trage normalerweise Größe 34, und 32/34 hat perfekt gepasst, ohne dass es einschneidet.

Super Bequem

Der String sieht sehr schön aus und fühlt sich super an. Größe und Sitz wie erwartet. Kein unangenehmes Einschneiden oder Ähnliches. Qualität ebenfalls perfekt. Bin begeistert.

Super sexy und tolle sommerliche Farbe

Die Form des Strings ist super und mit dem Spitzeneinsatz sieht der String total verführerisch aus. Die Farbe kommt total klasse raus - ein super schöne leuchtende Sommerfarbe. Daumen hoch

String zum BH

Ein wunderbarer gut sitzender String. Ich trage überwiegend Strings, sind sehr praktisch und tragen nicht auf. Diese Farbe hatte ich noch nicht, ist toll. Mein Freund ist ganz Begeistert.

Schöne Unterwäsche

Toller String, passt genau , sitzt super angenehm. Habe aber von Lascana aber auch nichts anderes erwartet. Habe schon mehrere im Schrank und war auch immer zufrieden.

Einfach super !!

Habe mir den BH sowie den String gekauft und bin damit sehr zufrieden!!! Grössenabweichung kann ich überhaupt nicht bestätigen! Habe wie immer 36-38 gekauft UND sitzt perfekt!!!

Steht ihr super

Meine Freundin hat sich riesig gefreut, konnte durch die übersichtlichen Größen Erklärung auch auf Anhieb richtig bestellen. Also zu empfehlen, wie ich finde. Bjørn

Super Sexy! Passt perfekt!

Ich habe den String für meine Freundin bestellt. Er sieht wirklich Klasse aus, sehr schönes Mint-Grün. Größe 32/34 passt ihr perfekt (165 groß, 55 Kilo), klare Kaufempfehlung!

Der String ist sehr schön. Habe den dazu ...

Der String ist sehr schön. Habe den dazu passenden BH gekauft. Da mir der BH nicht ganz gefallen hat, habe ich beides zurück geschickt, aber am String ist nichts auszusetzen.

Toller Sitz, klasse Optik

Ich habe diese tollen Strings schon länger und mir Nachschub bestellt, weil die Strings einfach toll sitzen und in Form bleiben. Sie betonen die Figur.

Der String zaubert eine unglaubliche Ansicht ...

Der String zaubert eine unglaubliche Ansicht von hinten. Der Stoff liegt sehr gut an und ist sehr weich. Die Größe passt genau. Kann ich nur empfehlen 👍

Sexy String

Habe meiner Frau diesen String zu Weihnachten geschenkt. Er passt sehr gut und ich habe mir damit selbst ein Geschenk gemacht :-)) Lascana ist halt immer gut!!!

Toller string

Ein sehr schöner sitzenden string. Er fällt allerdings groß aus deswegen habe ich ihn eine Nummer kleiner aus. Würde ihn weiter empfehlen

Super schöner String

Ich bestellte diesen String in verschiedenen Farben und die Passform ist perfekt. Größe 36 wie ich normalerweise trage, passte perfekt!

Sehr schöner LASCANA String

Der in Größe 32/34 gekaufte String sitzt bei meiner Lebensgefährtin super und sieht toll aus. Sie ist begeistert und würde Ihn auch weiter empfehlen.

Top 👍🏼

Ist super Unterwäsche von Lascana. Mein Frau ist sehr zufrieden von der Verarbeitung. Und sagt das es sehr passgenau von der Größen Angaben ist.

Top!!!!

Wunderschöner Tanga😍 Auch nach mehrmaligen waschen füllt das steinchen nicht ab Sehr empfehlenswert Passt sich wie angegossen

Als Geschenk für meine Freundin gekauft. Das Material und die Verarbeitung sind erste Klasse. Ich kann nur sagen das wir beide zufrieden waren ;)

Zum passenden BH ein absolutes Muss! Sieht...

Zum passenden BH ein absolutes Muss! Sieht edel aus und ist hochwertig verarbeitet. Passt wie angegossen, wenn man ihn eine Nummer größer bestellt.