Kunstpflanze Gras Fuchsschwanzgras, I.GE.A., Höhe 52 cm

wunderschön

wirkt viel größer als durch die Höhenangaben erwartet und auch der Topf ist groß, aber super schön!

Sieht gut aus

Das Gras sieht sehr schön aus und der Topf paßt perfekt dazu Das Gras sieht täuschend echt aus und nur weiter zu empfehlen

Tolle Kunstpflanze

ja dies ist ein ganz besonderer Wunsch von mir, den ich mir bald erfüllen werde, da ich mein Wohnzimmer "Ostseemäßig" aufhübschen möchte. Ich denke die Pflanze passt perfekt dazu. Kunstpflanzen eigenen sich auch hervorragend für Allergiker.

Schöne Kunstpflanze

Habe die Pflanze schon zum zweiten mal bestellt, einmal für`s Wohnzimmer und einmal für das Badezimmer. Bin schon oft auf diese schöne Pflanze angesprochen worden.

empfehlenswert.

sieht gut aus, da ich in meinem Bad kein Fenster habe suchte ich eine Kunstpflanze welche nicht total unnatürlich aussieht. Bin hier fündig geworden.

Sehr schöne künstliche Pflanze

Die Pflanze ist ihr Geld wert. Sieht sehr echt aus, die Gräser sind sehr stabil, lassen sich trotzdem sehr gut auseinander drücken (so sieht die Pflanze nicht so zusammen gedrückt aus)

Super Kunstpflanze!

Die Pflanzen sehen absolut echt aus . Sehr schön gearbeitet! Hab sie drinnen und draußen stehen. Kein verblassen, sehen immer frisch aus.

Sieht super aus

Steht jetzt in meinem Schlafzimmer und macht es noch gemutlicher. Sieht man auf den ersten Blick nicht dass es künstlich ist. Kann ich weiterempfehlen

sehr schön

Diese Kunstpflanze hab ich jetzt schon doppelt gekauft weil´s einfach überall schöner damit aussieht ;-)

Ein toller Artikel der Spaß macht

sehr schöne Kunstpflanze Gras sieht am Fenster bei Sonnenlicht wie eine echte Pflanze aus, würde ich weiter empfehlen

schönes Dekogras

Sehr schönes Dekogras,schöner passender Übertopf!Als Deko im Bad super,da das Gras sehr naturgetreu ist!

Tolle wie echt wirkende Pflanze.

Man sieht der Pflanze nicht an, dass sie unecht ist. Top.

Klasse Bad Deko

Ich habe dieses Produkt als Bad Deko bestellt und bin begeistert über die Qualität