Kunstpflanze Gras Fuchsschwanzgras, I.GE.A., Höhe 90 cm

Sieht sehr natürlich aus

Ich habe gleich 2 Gräser bestellt und es nicht bereut. Die Gräser sehen jetzt nicht täuschend echt aus, aber doch sehr natürlich. Grundsätzlich bin ich kein Fan von Kunstpflanzen, bevorzuge echte Pflanzen, die aber nun mal ausreichend Licht benötigen und daher nicht überall gedeihen. Ich habe ein Gras in einer Ecke im Bad und eins neben einer Kommode im Schlafzimmer. An beiden Stellen ein wirklich schöner Blickfang!

Ideal für dunkle Stellen

Auf den ersten Blick nicht zu erkennen dass es sich um eine künstliche Pflanze handelt. Sieht toll aus, lediglich der Topf ist etwas groß. Ich habe Dekosteine eingelegt. In weiß passen diese gut zur Pflanze.

Toller Blickfang

Da mir in letzter Zeit viele Pflanzen eingingen, habe ich mich für eine Kunstpflanze entschieden. Sie sieht naturgetreu aus, gefällt mir sehr gut.

Superschöne Kunstpflanze

Das Kunstgras sieht noch viel schöner aus, als man es laut der Bilder erwartet. Ich habe sie im Flur stehen, wo ich zum Gießen nicht gut dran kommen würde. Es sieht toll aus. Der Korb-Übertopf rundet das Ganze ab. Wirklich empfehlenswert.

Sehr schöne Pflanze

Diese Pflanze ist ihr Geld wert. Sie sieht nicht "billig"aus. Man kann die Gräser vorsichtig auseinander biegen, somit sieht sie nicht so zusammengedrückt aus. Steht bei mir im Flur und ist ein Hingucker. Kann ich nur empfehlen

tolles Badaccessoires

Ein toller Hingucker im Bad. Wirkt nicht starr und unecht, im Gegenteil, sehr luftig. Meine Kaufentscheidung war der Übertopf. Passt super zusammen und sieht dadurch sehr edel aus. Damit kann man auch andere Räume dekorieren.

Sehr schöne Kunstpflanze

Habe zwei Stück für unseren Flur bestellt. Sehen ganz toll aus. Der Preis ist zwar hoch aber die Kunstpflanzen werden normalerweise viele Jahre halten - somit rentiert sich das bestimmt

Ein Hingucker

Ich habe mir diese Kunstpflanze für eine leere Ecke bestellt um sie etwas aufzupeppen. War definitiv die richtige Entscheidung. Sieht super aus und ist ihr Geld wert

Kunstpflanze die echt aussieht

Schöne Pflanze die im Flur steht. Sie ist sehr schön und sieht echt aus. Allerdings finde ich den Preis etwas zu teuer. Das Bild ist etwas irrreführend, man könnte meinen man bekommt ein Set.

Urlaubserinnerungen werden wach!

Sehr hübsch, echt wirkend und super schön in Kombination mit dem Rattanübertopf. Ein schöner Hingucker in einer eher dunkel gelegenen Ecke - die nicht mal gegossen werden muss.

Schönes Kunstpflanze, die was her macht

Das künstliche Gras sieht sehr echt aus und keineswegs billig. Eine sehr schöne Deko für dunkle Ecken, wo ein echtes Gras zu wenig Licht bekommt.

sehr schönes Gras

Diese Pflanze sieht so echt aus, das ich schon mehrmals darauf angesprochen wurde, wie ich dieses Gras denn pflege, also ich kann dieses ARTIKEL nur loben

Schönes Dekogras

Schönes Dekogras, welches sich super in die Einrichtung integrieren lässt. Erst beim zweiten Hinsehen, erkennt man, dass es nicht echt ist.

Top!

Tolle Pflanze

Eine schöne Pflanze für unser Wohnzimmer. Sie sieht sehr natürlich aus. Tolle Dekoration.

Tolle Kunstpflanze!

Sieht verdammt gut aus und das zu diesem Preis. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Gerne wieder

Die Kunstpflanze ist bisschen kleiner als ...

Die Kunstpflanze ist bisschen kleiner als ich erwartet hab aber ich behalte sie trotzdem

Wunderschön

Sehr schöne Pflanze. Sie sieht täuschend echt aus. Schnelle Lieferung und super verpackt.

Sehr Schöne Pflanzen

Sehr Schöne Pflanzen ein echter Hingucker es sieht Toll aus!!

sieht toll aus

das ist die richtige kunstpflanze für meine Diele sieht super aus.

Durch die Pflanze wirkt das Bad .

Die Pflanze sieht fast wie echt aus,super fürs Bad neben der Badewanne .

Sehr schön anzusehen. Sieht aus wie echte ...

Sehr schön anzusehen. Sieht aus wie echte Pflanze.

Wie alles bei Otto sehr gute Ware

Die Kunstpflanze passt wunderbar in unseren Eingang

Schöner Hingucker

Wirklich sehr schön und dekorativ. Sieht nicht künstlich aus.