INOSIGN Sessel Lounge, (1 Stück)

Optik und Haptik sehr hochwertig

Die Farbe selbst etwas dunkler aus, als auf dem ersten Bild (siehe andere Bilder) Der Zusammenbau ist mega einfach. Die Sitzfläche ist schön groß und auch für breitere Popos geeignet. Dank des großen Fußes ist der Stand sehr stabil und das drehen ist sehr sehr leicht und absolut geräuschlos. Dank der Höhenverstellung ist der Stuhl für Personen 190 bis 160 Körpergröße geeignet.

Ein Hingucker für jedes Wohnzimmer oder Büro

Ein Superdrehstuhl!!!!! Einfaches Zusammenbauen!! auch für Frauen die keine Ahnung davon haben...:-) Ich habe Ihn in der Farbe Braun bestellt also dachte ich er kommt so wie auf der Abbildung.Die Farbe ist Schokobraun das Bild ist "Irreführend" aber ich habe Ihn natürlich behalten Saubequem" werden uns nochmal einen bestellen,mein Sohn möchte auch einen!!

Der Sessel ist sehr leicht zusammenzusetzen...

Der Sessel ist sehr leicht zusammenzusetzen ,das ist ein großes Plus!!! Die Lederoptik sieht gut aus und hat sich superleicht reinigen lassen, als der Besuch Cola verschüttete. Ich werde mir noch einen bestellen, in grau. Die Farbe wirkt sehr gut und zeitlos, da gibt es beim umdekorieren keine Probleme mit anderen Farben. Echt toller Artikel!

Ein Hingucker

Der Sessel ist sehr praktisch, da er auf der einen Seite des Zimmer für den Esstisch und andererseits als Sessel im Bereich des Couchtisch genutzt werden kann. Der Sessel fügt sich sehr gut in ein Wohn- und Esszimmer ein. Auch der Sitzkomfort ist angenehm. Würde den Sessel/Stuhl weiterempfehlen.

Sieht edel aus, aber Qualität nicht so gut

Habe den Stuhl in weiß gekauft, sieht edel aus und anfangs war auch alles schön und gut. Aber jetzt, paar Monate später quietscht und wackelt der Stuhl total. Und das bei nur um die 70kg. Nutze ihn als Schreibtischstuh.

Der Drehsessel hat eine super Qualität....

Der Drehsessel hat eine super Qualität. Wenn Besuch kommt, wird dieser gleich in Beschlag genommen. Ich habe ihn aber eigentlich für mein kleines Zimmer als Bürosessel gekauft. Sehr schön, würde ich wieder kaufen.

Klare Kaufempfehlung

Dieser Artikel ist wirklich sehr schön anzusehen, komfortabel und qualitativ hochwertig. Zusammenbauen ist in weniger als 10 Minuten erledigt. Ich habe dieses schönes Stück in meinen Büro stehen.

Artikel würde ich auch in einer anderer Farbe

Sehr nobel aussehender und super bequemer Sessel. Allerdings unterhalb des Tellerfusses befindet sich ein Gummirand der schlecht integriert ist und daher schnell zum abbrechen neigt.

Habe mehr erwartet

Der Sessel ist leider nicht besonders bequem. Das knallige Leder-Imitat wirkt zudem "billig".

Sieht toll aus, sitzt sich gut. Aber ich ...

Sieht toll aus, sitzt sich gut. Aber ich glaube, man muss aufpassen, nicht nach hinten zufallen.

Schlechtes Material

Sah leider sehr "billig" aus. Für den Preis hätte ich quallitativeres Material erwartet.

Schlechte Verschweissung gefährlich

Die Schweißnähte lösen sich auf der Stuhl wackelt und droht zu brechen.

Toller Sessel

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, ein Hingucker

Schöner bequemer Drehsessel

Ich habe den Sessel in weniger als 10 Minuten aufgebaut. Die Montage ist gut beschrieben und alle Teile waren leicht zu befestigen. Als Alternative zu einem Schreibtisch- oder Bürosessel ist dieser Drehsessel sehr gut geeignet. Die Polsterung und die bequeme Form sind wie ich es mir wünschte. Das aufgeraute Kunstleder läßt den Sessel hochwertiger erscheinen.

optischer Hingucker

Ich habe mir die weiße Variante gekauft, weil er am besten zu meinen weißen Möbeln im Wohnzimmer passt. Als Bürostuhl fürs Homeoffice ist er m.E. nicht ganz ideal, aber einsetzbar. Ich habe eine Rückenstütze reingelegt. Auf jeden Fall sitzt man sehr bequem, weil die Sitzfläche gut gepolstert ist und er sieht sehr gut aus.

Tolle kleine Drehsessel. Habe schon wieder...

Tolle kleine Drehsessel. Habe schon wieder nachbestellt, da man auch super in der Küche darauf sitzen kann. Ein versehntl. Lebensmittelfleck kann mühelos abgewischt werden. Ein richtig farblicher Hingucker in Rot und weiß. Die Sessel sind bequem, rückenfreundlich und platzsparend. Der Zusammenbau mühelos und von jeder Frau zu bewältigen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Die Sessel sind sehr leicht zu montieren und sehen klasse aus. Das Sitzgefühl ist sehr bequem und der Bezug fühlt sich angenehm an. Ach der formschöne Fuß ist ein echter Hingucker. Sehr praktisch ist auch die Höhenverstellung. Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben. Alles war sicher und gut verpackt.

Klein und fein. Sehr gelungen.

Wunderbar. Ich habe schon lange einen dieser Drehsessel mit Liftfunktion in weiß. Meine Stube ist sehr klein. Als Ergänzung wollte ich genau diese Sessel. WEISS hat nicht gepasst. So habe ich nun schwarz und es ist optimal. Dankeschön. Schnell alleine zusammen gebaut. Alles klappt problemlos.

Bequem und elegant

Dieser Sessel steht vor meinem Schreibtisch, sieht gut aus,ist bequem, war leicht zu Montieren und ich kann auch längere Zeit auf ihm sitzen ohne Rückenbeschwerden.Der verchromte Standfuss gibt idealen Stand und die Drehfunktion bietet gute Beweglichkeit. Bin sehr zufrieden!

Ein toller Artikel, der sich zeigen kann

Ein sehr schöner, moderner Stuhl. Er ist sehr praktisch, da er in der Höhe verstellbar ist. Auch lässt er sich fast bis zur Hälfte unter den Tisch schieben. Leider wirkt er für meine kleine Küche zu groß, deshalb musste ich ihn schweren Herzens wieder zurückschicken.

Sehr schöner edler Stuhl

Der Stuhl kam genau nach Termin. Er ließ sich einfach aufbauen und sieht durch die Lederoptik und den Edelstahltellerfuß sehr edel aus. Er ist bequem und passt wunderbar in unser Büro. Für die Optik haben wir noch ein weißes Kunstfell drübergelegt.

Passt perfekt in mein Filmzimmer

Ich habe mich für die Farbe und den Stuhl entschieden, da er perfekt in mein Filmzimmer passt. Die Polsterung könnte etwas dicker sein. Hatte vorher einen ähnlichen in grau und war auch sehr zufrieden. Der Sessel ist leicht zum zusammenbauen.

Absolut TOP.....

Sehr stylische Sessel. Stehen am Esstisch in der Küche sehen absolut toll aus. Habe mir die Sessel in Braun und Rot bestellt, hatte vorher Rattan Stühle die immer unbequemer wurden. Diese sind sehr bequem und noch in der Höhe verstellbar.

Sehr schnelle Lieferung. Die Montage ist wirklich einfach und schnell. Mein sessel steht im Wohnzimmer. Gefällt mir wirklich sehr und ist super bequem. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen. Was gut ist...nimmt nicht viel Platz

Würde ich jederzeit wieder in weiß kaufen.

Der Sessel war schnell und einfach aufzubauen. Wir benutzen ihn im Esszimmer und finden ihn sehr bequem. Ich habe allerdings noch ein Kissen zum anlehnen in den Sessel getan. Ich werde auf alle Fälle nochmal welche bestellen.

Den muss man haben

Dieser Sessel ist einfach nur traumhaft. Kinderleichtes aufbauen. Habe ihn in weiß passend zu meinem Frisiertisch. Sieht einfach Hammer aus. Ich persönlich finde ihn allerdings etwas zu teuer, daher ein Punkt weniger

Super Sessel!!!!

Schnellere Lieferung als angegeben, absolut simpler Zusammenbau (auch wenn man beim auspacken erst aml von der Fülle der Teile und der kurzen Anleitung verwirrt ist), mega bequem und ein super schicker Hingucker!!!

Bequemlichkeit pur

Ich habe nach nicht so typischen Küchenstühlen gesucht und bin daher durch den Bistrotisch auf diese super schönen Sessel gestoßen. Habe mir zwei davon zugelegt und die sind sehr bequem und leicht im Aufbau.

Der Sessel hat sich leicht zusammen bauen...

Der Sessel hat sich leicht zusammen bauen lassen und man sitzt sehr bequem darin. Dieser wird von meiner Tochter als Schreibtischstuhl verwendet und sie ist voll und ganz zufrieden. Können wir nur weiter empfehlen.

toller Sessel, jeden Cent wert

Der Sessel sieht nicht nur toll aus, er ist auch schnell aufgebaut und funktioniert einwandfrei. Ich habe bis jetzt nur Komplimente für ihn bekommen. Das heißt, meine Gäste sitzen immer wieder gern drin :-)