wiho Küchen Edelstahlspüle Flexi, eckig, 86/43,5 cm

Nicht empfehlenswert

Für den Preis sehr dünnes Material, biegt sich schon bei mehreren Tellern durch. Nach 1 Woche Benutzung lauter Kratzer auf der Abstellfläche.

Diese Spüle ist genau passend für ...

Diese Spüle ist genau passend für Küchenprogramm Flexi Sie ist einfach. Aber für diesen Preis ist sie in Ordnung.

Eine Spüle zum günstigen Preis.

Gute Qualität sauber Verarbeitet alle Anschlußteile dabei.

super spühle

sehr gut .......eine Wahl..................kleines becken ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schöne Edelstahl Spüle mit Zubehör

Die Edelstahl Optik der Spüle »Flexi« wirkt wirklich edel und lässt sich auch einfach in die Arbeitsplatten einbauen. Anschluss Zubehör ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

An dieser Spüle gibt es nichts zu meckern. Bei der Bestellung sollte nur explizit darauf hingewiesen werden, dass die Anschlüsse nicht dabei sind.

Formschön ,zeitlos

ein guter Artikel ,ausreichend große Spüle ,leider hatte sie bei der Lieferung schon einen Delle kann man ja mit einer Matte Kaschieren

Sehr schöner Artikel

Die Flexi Spüle sieht edel aus und ist einfach in der Handhabung. Wir erwarten eine lange Lebensdauer.

Super Artikel... Günstig.... dazu auch...

Super Artikel... Günstig.... dazu auch noch leicht einzubauen... Genau wie beschrieben besten dank

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sieht edel aus und ist einfach in der Handhabung. Wir erwarten eine lange Lebensdauer.

Ich finde sieht hat eine schöne Form und ich ...

Ich finde sieht hat eine schöne Form und ich habe sie kinderleicht eingebaut

schick

1 Stern weil die spüle 0 nicht auf spülenschrank 0 passt

Optisch, wie von der Pflege ein sehr schönes...

Optisch, wie von der Pflege ein sehr schönes Teil.