wiho Küchen Hängeschrank Flexi Breite 100 cm

Ein gepflegter Hingucker

Der Hängeschrank ist gut durchdacht gestaltet und einfach nach Anleitung zu montieren. Dübel und Schraubhaken sind in der Lieferung enthalten. Zu zweit ist die Hängung gut machbar. Eine Wasserwaage für die korrekte Ausrichtung ist erforderlich. Die Türen werden nach der Hängung montiert und justiert. Die Wirkung von weißem Glas gefaßt mit dunkelrot Glanz als Längsleisten lassen niedrigere Räume optisch höher wirken.

Top Artikel, auf jeden Fall seinen Preis wert

Wir haben 3 verschiedene Schränke gekauft. Das Material ist wie erwartet, defekt war bis auf 3 Kleinigkeiten (die wir reklamiert haben und die nach 2 Wochen komplett von Otto erledigt waren) nichts. Der Aufbau war problemlos. Ein Plus an Otto.

Qualitativ hochwertiger Schrank

Sehr schöne Verabeitung. Der Schrank sieht sehr edel aus. Nur die Verpackung war mit einem zu kleinen Streifen "Vorsicht Glas" bestückt, wodurch bei der Lieferung die beiden Glastüren beschädigt waren.

Schöner schrank

Wunderschöner Hängeschrank, sieht mit anderen Hängeschränken auch ohne Glasverkleidung kombiniert super aus. Aufbau ist leicht und alles gut erklärt in der Anleitung.

Super Hübsch

Toller Schrank

Schöner Hängeschrank,stabil und gutes Preisleistungsverhältniss,kann ich weiter Empfehlen,leider war eine Scheibe defekt vom Transport,aber sonst Top!!!!!!!!

Schaut super aus

Toller schrank. Einfacher Aufbau. Hatte erst angst beim.einschlagen der scharniere wegen dem dem glas aber alles heile geblieben. Option wunderschön

Alles top

Lieferung war schneller als erwartet. Aufbau ging leicht und anhängen war auch leicht zu machen. Gerne wieder

Glashängeschrank

gefällt mir sehr gut, bietet viel Platz. Ist ein schöner Hinkucker in der Schrankfront.

Sehr schön!

Sehr schöner schrank! optisch sehr schön und Qualität ist auch ok....kann den artikel auf jeden fall weiterempfehlen!

Ich habe das ganze Küchenprogramm von ...

Ich habe das ganze Küchenprogramm von Flexi Sehr schön in rot viel Stauraum Preis paßt auch

Sehr schön!

Sehen gut aus. Pflegeleichte Oberflächen. Mit farblich abgestimmter Arbeitsplatte schöne Möbel.

Schöner Hängeschrank

Toller Hängeschrank, sieht gut aus. Der Aufbau war problemlos. Optisch sehr schön.

Bei weiterem Bedarf gerne wieder

Optisch sehr schön. Lässt sich gut mit vorhandenen Einbauschränke kombinieren.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Farbe und richtig pflegeleicht mit viel Stauraum empfehlenswert.

Kann man nur weiterempfehlen, TOP.

Sehr schöner Schrank, sehr gute Verarbeitung, kann man nur weiterempfehlen.

super

Ein toller Schrank mit viel Stauraum kam unversehrt an

Bin sehr zufrieden!!! Sehr schöner schrank!...

Bin sehr zufrieden!!! Sehr schöner schrank! Bin sehr zufrieden!!!

Ein toller Kauf

sieht ganz toll aus,schöne Farbe würde ich wieder kaufen

Sehr schnelle Lieferung würde es immer...

Sehr schnelle Lieferung würde es immer wieder kaufen

Tolle Farbe pflegeleicht viel Stauraum...

Tolle Farbe pflegeleicht viel Stauraum empfehlenswert.