wiho Küchen Hängeschrank Flexi

:-(

Wir haben uns eine komplette Flexi-Küche aus diversen Schränken für knapp 2.000 Euro zusammengestellt. Die Farbe rot-glänzend ist sehr schön und auch pflegeleicht. Die Verarbeitung der Möbel ist für das Geld schrecklich. Die Scharniere sind sehr instabil und die Türen lassen sich nicht richtig einstellen. Dummerweise mussten wir aufgrund der Renovierung unsere Küche noch 3 Wochen zwischenlagern und haben erst jetzt beim Aufbau gesehen, welche miserable Qualität die Möbel haben. Ich würde diese Küche für das Geld niemandem weiterempfehlen! Für das Geld hätten wir woanders eine viel bessere Qualität bekommen. Leider kann ich den Artikel jetzt - wo er schon zusammengebaut ist und zu viel Zeit seit der Lieferung vergangen ist - nicht mehr zurückschicken.

Schöner Schrank mit Discounter- Charakter.

Optisch schöner Schrank. Aufhängung leider veraltetes System. Wer nicht eine korrekt rechtwinkliche und ebene Wand zur Verfügung hat, benötigt eine dritte Aufhängung, da der Schrank sonst pendelt.( oder eine Schienenaufhängung ) Preis-Leistung stimmt nicht!