wiho Küchen Apothekerschrank Flexi

Ist sein Geld nicht wert!

Bei der Lieferung habe ich gesehen wie der Karton wippte. Leider habe ich den Schrank samt anderer nicht zurückgehen lassen. Wackelig, das Holz(pressspan)ist zu dünn. Der Auszug ist schwerfällig. Beladen ist der Schrank wacklig wie ein Lämmerschwanz. Die Tür biegt sich beim öffnen. Sehr ärgerlich nun habe ich den Schrott!

Schrott

Also im Gegensatz zu Apothekerschränken die ich sonst kenne ist dieser sein Geld nicht wert. Die Tür lässt sich schwer herausziehen und biegt sich dabei. Für mich einfach nur Schrott und ich lasse ihn zurückgehen. Für das Geld erhalte ich auch für 200,- bereits einen Apothekerschrank.

Eine absolute Katastrophe

Bei dieser Küchenserie handelt es sich um absolut minderwertige Wäre. Habe eine komplette Küche bestellt. Nach dem Aufbau von 2 Schränken wurde die gesamte Küche storniert und zurückgesandt. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, jedoch kann ich nur warnen! Diesen Schrott für diese Preise anzubieten ist eine Frechheit. Nach 3 Monaten Wartezeit so eine riesen Enttäuschung! Schade!