wiho Küchen Apothekerschrank Flexi

macht super spass der schrank

sehr schöner schrank ein traum wurde wahr.,dieser schrank hat schöne feste böden.er muss an der wand befestigt werden material ist dazu dabei,sonst kann er bei auszug nach vorne kippen.was sehr schön ist an die ser flexi kueche.die seiten sind nicht weiss wie sonst bei anderen kuechen,sondern in eiche farbe.top.allerdings braucht man 1std,um ihn auf zubauen

Toller Ding

Habe mir schon immer einen Apothekerschrank gewünscht, hat alle Erwartungen übertroffen, selbst in meiner kleinen Küche ein toller Blickfang, leider brauche ich einen Tritt um in die oberste Lade schauen zu können, es gibt schlimmeres

Toller Schrank

Bin super zufrieden mit meinem neuen Schrank... Aufbau war relativ einfach mit 2 Personen ging es auch flott vorran. Apothekerschrank ist wie beschrieben, kann ich nur weiterempfehlen

Richtig gut aussehend, einfach im aufbau.

Sehr gut verarbeitet, sieht auch top aus, einzige Fehler -in aufbau Anleitung gibst kein hinweis über zudrucken von Schubladen was mich 2 tage genervt hat bis ich selber dazu Kamm.

toller artikel

sehr schnell zusammen gebaut...................................................................................................................................................

Top Raumwunder !

Super toller genialer Schrank ! Sehr schön viel Platz und schnell und leicht selber aufbaubar. Wir haben zu zweit nicht lange gebraucht! Zugreifen :-)

Ein solider Schrank

Ich bin sehr zufrieden, bekomme alles übersichtlich untergebracht. Schade das bei dieser Firma die Lieferzeiten so lange sind.

schöner schrank der spass macht

Super einfach aufzubauen----viel stauraum----toller und schöner artikel---würde ich auf jeden fall weiterempfehlen--danke

Preis-Leistung ok

Sieht toll aus und im Gegensatz zu den übrigen Möbeln dieser Serie ist auch die Qualität in Ordnung

Tolle Farbe , sehr viel Stauraum , leicht...

Tolle Farbe , sehr viel Stauraum , leicht aufzubauen, sehr empfehlenswert.

Einfach nur Super

Ein Raumwunder sieht toll aus und ist einfach und schnell aufzubauen

weiter zu emfehlen

top Küchenmöbel....leicht aufzubauen....grosser geräumiger schrank