wiho Küchen Unterschrank Flexi Breite 90 cm

Einfach nur toll

toll jetzt habe ich alle Töpfe und Pfannen zum kochen gleich bei der Hand einfacher Aufbau

Tolle Küchenzeile vom aussehen sehr zu...

Tolle Küchenzeile vom aussehen sehr zu frieden nur einige Mängel haben wir trotzdem mit einigen Schränken Anleitung sind bei manchen nicht korregt und manche Löcher falsch oder gar keine Löcher.Mein Mann musste sich was einfallen um den Schrank korregt hinzu bekommen da er schon viele Schränke zusammen gebaut hat. Nur für einen der noch nie oder das erste mal Schränke zusammen baut wird es schwierig sein zu mal einiges nicht richtig verarbeitet war.Ansonsten sieht unsere Küche jetzt sehr schön aus.

100% und gerne wieder!

Sehr stabile Ausführung. Die Farbe ist einfach himmlisch vanillehellgelb, nicht aufdringlich und moderne Aufmachung. Ich bin rundum zufrieden.

Kochfeldschrank

Ich bin von den Schrank sehr zurfrieden und könnte es gut aufbauen ohne Probleme. Und könnte es auch weiter empfehlen.

Schön verarbeitet jedoch zimlich empfindlich die Oberfläche Die Schubladen gehen auch ziemlich schwer

Leider passen die Schubladen nicht 100%

Farbe ist okay. Beschreibung zum Zusammenbau verständlich. Leider passen die Schubladen nicht genau

ein toller Artikel

auch für laien gut aufzubauen sehr stabil und schönes diesein

Service und Lieferung Perfekt

Wie immer alles bestens. Stabil sind die Schränke auch..