wiho Küchen Unterschrank Flexi Breite 50 cm

:-(

Sieht toll aus, aber die Schubladen sind von innen sehr niedrig. Es sieht also nur so aus, als hätte man eine hohe Schublade, aber eigentlich sind alle drei genauso groß, wie die oberste.

Würde ich kein zweites mal kaufen.

Das Material ist ok und der Aufbau ist auch schnell erledigt. Unzufrieden bin ich mit den Auszügen, da die Ablagefläche nicht größer als beim Schubfach ist( vom Auszugende bis Innenwand vom Schrank sind noch 15cm Platz). Schade das man bei der Beschreibung des Artikels nicht die Maße der Auszüge angibt. Wer also Stauraum benötigt, Hände weg von diesem Schrank.

Schöner Schrank mit Discounter- Charakter.

Optisch ein schöner Schrank. Die Front spricht für sich. Aus 16mm spanplatte gefertigt mit Schraubverbindungen, die nicht für stabile Verbindung sorgen. Der Schrank ist nicht höhenverstellbar. Schienen für Schieber nicht solide. Bodenplatte der Schieber in Rückwandstärke, damit nicht belastbar. Preis-Leistung stimmt hier leider nicht!

Schick mit Abstrichen

Tja was soll ich sagen,bin enttäuscht von den Schubladen.sie gehen nicht bis hinten durch und die schienenführung ist auch nicht so toll (wie bei der Serie der 90 cm Schrank hat)schade das es dazu keine Bilder gibt das man es hätte beim Kauf sehen können und man gewusst hätte was man kauft

Von der Ansicht her ein schöner Artikel.

Die Vorteile sind die Auszüge. Die Nachteile sind bei den hohen Auszügen, dass die Kästen sehr niedrig sind, so dass man kaum etwa reinlegen kann. Meine Meinung: es ist eine schlechte Konstruktion.

ein toller Schrank. Leider ist bei den ...

ein toller Schrank. Leider ist bei den Fronten die Farbe ein bisschen abgeplatzt gewesen. Durch den Kundenservice haben wir aber unkompliziert neue Fronten zugeschickt bekommen.

optisch klasse

entteuchung bei den kästen, zu klein, nur die hälfte von dem was man erwartet und was der schrank her gibt, schade. aber sieht gut aus. keine füsse.

ansonsten sieht er gut aus

für jemand der nicht viel Geld ausgeben möchte ist dieses in Ordnung. Schubladen haben einen kleinen Versatz den mann gar nicht einstellen kann.

preis Leistungsverhältnis stimmt hier...

preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht die Schubladen haben einen zu dünnen Boden so das man nur leichte Sachen hinein packen kann.

Schrank gut in der Verarbeitung.

Die Schubladentiefe entspricht nicht der Schrankjtiefe Viel verschenkter Raum. Bin etwas entäuscht.

so ganz gut nur die anlieferung schlecht

so ganz schön nur hermes geht nicht pflegeleicht mit den pakten um....einige teile gebrochen

nicht so gut

hätte für das geld mehr erwartet also nicht weiter zu empfehlen

Preis-/Leistungsverhältnis ok

schöne große Schübe, leicht montierbar.akzeptable Qualität