wiho Küchen Unterschrank Flexi Breite 90 cm

Sehr enttäuscht,....

Wir kaufen wirklich viel bei Otto auch Möbel, mit denen wir bisher sehr sehr zufrieden waren. Doch was uns dieses mal von dieser Möbelfirma geliefert wurde ist reiner Schrott,..das ganze Möbelstück sieht aus als wäre es ein Umtauschteil was schon einmal aufgebaut war. Ich habe alles auf Fotos festgehalten. Schade dass man diese hier nicht reinstellen kann. Es fing bei der Verpackung an welche total kaputt war und durch Hermes wieder geklebt wurde. Die Einzelteile fast durchgehend alles mit Kratzer und Macken versehen. Wirklich man glaubt es ist umgetauscht. Eine sehr sehr schlechte Verarbeitung . Am liebsten hätten wir Null Sterne gegeben,..aber die Schubläden und der Auszug sind gut und halten einiges aus. Wir hatten auch überlegt das ganze wieder zurück zu geben,..aber nach der langen Wartezeit wollten wir endlich mit unserer Küche fertig werden. Dafür ein Stern und der zweite Stern kommt für das fertige Stück, das wenn man es von weitem anschaut, doch ganz schön an zu schauen ist. Aber genauer hinsehen darf man nicht. Also wir haben unsere Küche umgebaut und wollten eigentlich noch mehr dazu kaufen, was wir jetzt aber lieber sein lassen. Ich weiß ja nicht wie es anderen ging, ich werde diese Möbelmarke nie wieder bestellen. Und genau das gleiche Dilemma hatten wir mit dem kleineren Schrank von 50 cm breite von dieser Möbelmarke auch. Zum Aufbau kann man sagen war gut beschrieben...Somit von uns nicht empfehlenswert...!!!

geht so

Es passt zwar viel rein,aber die holzqualität ist nicht berauschend,befürchte auch das die Schienen leicht behandelt werden müssen weil ich das Gefühl habe dass sie sonst keine lange Lebensdauer haben werden,es fühlt sich alles sehr lasch an.leider habe ich keine Zeit sie zurück zu senden,weil wir mitten im Umzugsstress sitzen,und keine Zeit haben auf neue zu warten,ich würde sie nicht wieder kaufen

ikea bessere wahl

anleitung ist unklar qualität rechtfertigt nicht den preis. Ikea ist eine viel bessere Wahl. Zumindest sind ihre Anweisungen viel besser. Um diese Küche zusammenzubauen, brauchen Sie buchstäblich einen Tischler. die Schubladen haben hinten in der Mitte keine Stütze. also hängen sie herum. also kommt alles in Einzelteilen zu dir und du musst alles selbst zusammenbauen. Dieses Produkt sollte billiger sein.

Die Verpackung war die totale Katastrophe!

Die Kartons waren völlig zerrissen und und demoliert! Ein Wunder das der Schrank heile geblieben ist, bis auf eine kleine Beschädigung. Hätte ich ihn nicht dringend für die Fertigstellung meiner Küche benötigt, hätte ich den Artikel in diesem Zustand nicht angenommen!

Zu windig

Schrank ist für seine Breite u den Einsatz nicht stabil genug gebaut. Zusammenbau einfach aber bei Einsatz Schubfaecher klemmt es an allen Ecken und, jaaaa, Kanten. Preis für diese Qualität eindeutig zu hoch. Schade

Schrank küche flexi

Sehr schwer auf zu bauen un übersichtlich Material Fehler und Kratzer in der Front aber sehr sehr gute Beratung der Otto Mitarbeiter