wiho Küchen Unterschrank Flexi Breite 90 cm

Enttäuschung in jeder Hinsicht

Leider hat mich nach 12 wöchiger Wartezeit das Produkt sehr enttäuscht, weder die Qualität noch die Ausführung zum Zusammenbau sind den Preis gerechtfertigt. Die Anleitung könnte mit ein paar einfachen Sätzen viel verständlicher gemacht werden. Es fehlten Schrauben und es gab Schrauben, die nicht dazugehören. Alles in allem enttäuschend.

Beim Auspacken nur Müll

Ich bin sehr enttäuscht, um nicht zu sagen wütend. Die Oberflächen waren teilweise stark beschädigt, der Zusammenbau der Schubkästen nur mit Tischlerwerkzeug möglich. Die ganze Serie ist Schrott und ist retourniert. Der Hersteller sollte aus dem Programm von OTTO genommen werden. Vorerst keine Möbel von OTTO.

Grauenhaft! NICHT KAUFEN

Dieser Schrank ist eine absolute Frechheit. Er kam direkt mit vielen Kratzern und Beschädigt an. Von Hermes wurde nach verpackt, der Kurierfahrer war unfreundlich, dumm wie ein Stück Brot, und Faul. Aber von Hermes kennt man Service nicht anders. Nun zum Schrank ein wild zusammengeworfener Haufen an Presspappe, dessen Spaltmaße vorne und hinten nicht passen. Die Schubladen kürzer als der Schrank, seitlich über EINEN Daumenbreit Unterschied. Hier schließt nichts bündig ab. Die Schubladen haben Zwischenräume von hier bis nach Amerika. Der Zusammenbau war einfach, das ist aber auch das einzige, was positiv ist. Schade dass man keine Fotos dazu hochladen kann. Definitiv ein Fall für die Feuertonne.

Schlechter Zustand

Beim Zusammenbau habe ich viele Macken entdeckt,ich habe Fotos gemacht. Das Paket war an einer Stelle mit viel Klebeband versehen. Ich bin eine langjährige Kundin, so etwas ist bisher nie vorgekommen, ich bin sehr enttäuscht.

Fehlkauf .Zu teuer für die "Qualität ".

Für Mehl, Zucker , Töpfe nicht geeignet . Nur für leichte Küchenartikel. Kleine Schublade nach 1/2 Jahr kaputt gegangen, große Schubladen hängen durch .