wiho Küchen Unterschrank Flexi Breite 90 cm

Ich habe das ganze Küchenprogramm von ...

Ich habe das ganze Küchenprogramm von Flexi Sehr schöne Küche viel Stauraum Preis paßt auch

Ist ein toller Artikel, hat sehr viel Platz

Dieser Artikel hat nur Vorteile. Er war einfach beim Aufbau, ist sehr übersichtlich und einfach zu putzen.

Das warten hat sich gelohnt, und das aufbauen ging auch sehr gut allein ! Anfangs war ich ein wenig skeptisch ob das so gut war weil ich die Löcher nicht gesehen hab wo man die Schienen anschraubt, aber als ich die Regale fertig zusammengebaut hab und ich nochmals drauf sah hab ich gesehen das ganz kleine Löcher drinnen waren und dann war die Erleichterung groß! Steht wirklich toll in meiner Küche und bin froh endlich für meine tuppersachen Ben Platz zu haben!

Viel Platz

Ich hatte schon einige Schränke aus der Kollektion,doch nachdem umziehen hatten wir eine größere Küche und konnten uns noch ein Schrank dazu holen.Das aufbauen war nicht sehr leicht,weil in der Beschreibung Dinge abgebildet waren,die schon eingebaut waren oder es schon eingebaut sein musste und deshalb nicht beschrieben war,wie man es macht.wir haben es dann hingekriegt und nun zufrieden.Die Lieferzeit ist mit 12 Wochen doch sehr lange

Weiterempfehlen

der Schrank ist sehr groß und geräumig, ich finde das er eigendlich einfach zum Aufbauen geht, nur zum Schluß hatten wir ein wenig Probleme bei den Schubladen diese haben nicht genau gepasst da muss man wohl sehr genau Arbeiten. Der fertige Schrank ist Hübsch anzusehen. Ich würde Ihn aufjedenfall weiterempfehlen, unsere Arbeitsplatte hat genau dazu gepasst und mir 4 Schrauben war es dann auch drauf (die Löscher sind beteits vorgebort).

super Unterschrank , mit viel Stauraum

die Lieferung mit der Hermes Spedition lief wie gewohnt reibungslos. Der Aufbau gestaltete sich als nicht zu schwer. Die Farbe stimmt mit den Fotos auf der Webseite überein. Alles in allem ein guter Schrank mit viel Stauraum

Toller Artikel für das Geld

Wir haben uns zwei Schränke gekauft in grau zusätzlich zu unserer Magnolienfarbigen Küche! Der Aufbau war einfach und die Schränke waren in einem einwandfreien Zustand! Würden wir uns auf jedenfall nochmal bestellen!

Ein sehr schöner Artikel.

Aufbau sehr einfach , die Schubfächer waren ( Stecksystem ) richtig schnell zu montieren. Endlich mehr Stauraum. Die Schubfächer könnten noch einige cm tiefer sein. Optik und Verarbeitung sehr gut.

Service und Lieferung Perfekt

Wie immer alles bestens.. Also ich kann nur sagen die Schränke sind stabil. Hatte auch an 2 Teilen eine Macke dran aber bei Otto angerufen und ohne Probleme werden sie aus gewechselt.

immer gern tolles desein

habe mir nach vielen jahren endlich eine neue küche gekauft , finde es schön das man sich die selber zusammenstellen kann wie und was man möchte , farbe der front einfach toll ,

Super Schrank

Schöner Schrank, lässt sich super zusammenbauen. Die Schubladen sind sehr stabil mit dicken Böden, sprich kann man sehr gut belasten. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöner funktionaler Schrank

Das Aufbauen für eine Person ist etwas schwierig und braucht etwas Zeit☺️ Aber das Ergebnis ist schön und sieht edel aus.

der Schrank ist einfach super Klasse hat viel Stauraum und man kommt damit super bequem an das Geschirr .Kann diesen schrank einfach nur weiterempfehlen

Super Schrank!

Sehr schöner Unterschrank, leichter Aufbau, gute Qualität, Farbe wie abgebildet. Leichtgängige Schübe, hohe passgenauigkeit. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Ein sehr schöner Schrank super Farbe, stabile griff, Boden ist sehr stabil, sehr gewünscht bei anderen schränken

super

Super schrank würde ihn immer wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super artikel

Zeitlos, qualitativ einwandfrei, leicht aufzubauen, tolle verarbeitung. Sieht schick aus

Super Artikel....... dazu auch noch leicht...

Super Artikel....... dazu auch noch leicht zusammen zu bauen durch einfache Bedienungsanleitung.

Super Kuechenschrank

Grosses Schubladenvolumen, sehr leichtgängig,einfach zu montieren, sehr stabil gebaut

Es ist ein sehr schöner Artikel in meiner Küc

Schickes Design, eine leichte Aufbauweise, viel Platz . Preisleistungsverhältnis ist gegeben

Guter artikel

Der schrank ist super und hat auch viel platz !wie im beschreibung

Schöner Artikel

Der Schrank ist einfach nur Super, er bietet viel Platz und man kommt bequem überall ran.

Super Schrank

Tolles Preis Leistungsverhältnis , gute Qualität , schneller und leichter Aufbau

guter Artikel

bin mit dem Artikel zufrieden, passt farblich gut zu unseren anderen Küchenmöbel

Kann man nur weiterempfehlen, TOP.

Sehr schöner Schrank, sehr gute Verarbeitung, kann man nur weiterempfehlen.

tolle Küchenmöbel

alle Küchenteile passen gut zusammen, moderne Oberflache, schicke Küche!

Klasse hat viel Stauraum

Das Teil ist sehr stabil. Wir bin zufrieden damit Klasse hat viel Stauraum

Super Schrank

Super Schrank gute Qualität und hat viel platz war schnell aufgebaut.

Sehr übersichtlicher Aufbau,leichter Zusammen...

Sehr übersichtlicher Aufbau,leichter Zusammenbau,sehr gute Handhabung

sehr zu empfehlen.

Super Schrank gute Qualität und hat viel platz war schnell aufgebaut.