wiho Küchen Spülenschrank Flexi Breite 50 cm

Ich kann nur warnen!

Leider ist der Spülenunterschrank sehr instabil. Mir stand beim Zusammenbauen des Schranks ein handwerklich sehr versierter Freund zur Seite. Ihm fielen zu meinem Glück einige Dinge ein (z.B. zusätzliche Bleckwinkel) um den Schrank einigermassen stabil zu bekommen. Weiterhin waren die mitgelieferten Dübel viel zu kurz und die Standbeine nur hohl und eines der Beine ist nach dem Anbau bei einer leichten Berührung schon abgebrochen und musste dann mit Sekundenkleber angeklebt werden. Alles in allem ein relativ teurer Fehlkauf!

sehr enttäuscht

War sehr enttäuscht, schon die Verpackung war an einigen Stellen eingedrückt, der Inhalt an mindestens 5 Stellen entweder gebrochen oder sogar unfachmännisch ausgebessert. Hab ich gar nicht erst zusammengebaut, ging gleich wieder zurück. Mein Tipp: Finger WEG !!

Kurioses zusammen bauen

Die 2 schmalen Rückenbretter waren viel zu lang musste erst malca. 15 oder 20 cm absägen und das festschrauben ein no go. Viel zu wenig Spielraum musste von außen fest bohren. Nie wieder

Sehr schlechte Qualität

Die Oberfläche bläst sich auf bei Feuchtigkeit. Die Türe hängen in kürzer Zeit schief.

Absolut miese Qualität

Taugt vom Material und der Verarbeitung gar nichts.