wiho Küchen Unterschrank Flexi Breite 100 cm

Für das Geld sollte man was besseres erwarten

Sorry aber da weiß man gar nicht wo man anfängt, das einzige was noch ok ist, ist die Front - aber sonst alles billiges Pressholz (war ja fast klar) - die Tür.- und Schubgriffe sind scharfkantig fühlen sich nicht gut an, das keine verstellbaren Füße dabei sind - man konnte es bei der Artikelbeschreibung lesen - mir war es schon klar es stand ja dabei - aber an der falschen Seite gespart. Einlegeboden die werden sich bald durchbiegen - ich habe sie sicherheitshalber mit der Rückwand verschraubt nur um ein wenig dagegen zu wirken. Aber das was mich wirklich ärgert - die Schränke haben alle eine Tiefe von 60 cm warum sind die Schubbladen/Einlegeböden dann nur 40 cm tief - und da wird geworben mit viel zusätzlichem Stauraum - nicht gut :-( und wie die Schränke verpackt sind - da wundert's keinen da ne Ecke abgeschlagen dort beschädigt - ganz schlecht. Das macht auch die Gutschrift nicht besser..

Habe viele Teile dieser Serie bestellt...

Habe viele Teile dieser Serie bestellt und sind zeitgemäß gekommen. Man konnte super den Zeitpunkt verfolgen, wann die Möbel eintreffen. Erfüllt seinen Zweck und sieht mit weiteren Schränken der Serie sehr edel aus. Für die Erstausstattung bzw. erste eigene Küche ist es vollkommen ausreichend. Man hat genügend Platz für Töpfe, Pfannen und weitere Utensilien für die Küche. Auch die Schubladen biten einen sehr praktischen Platz für Gabel, Messer etc. Daneben hab ich noch einen Schrank gestellt (1-türig) sieht kombiniert prima aus. Die Küchenarbeitsplatte habe ich allerdings extra in einem Baumarkt besorgt.

Unterschrank 100 cm

* Die Verarbeitung nicht ist ganz einwandfrei. Für den Preis kann man natürlich keine 1a Ware erwarten. ODER? * Die seitlichen Befestigungsschrauben lassen sich nicht bündig reinschrauben. Wenn man die Schränke neben einander stellt, entsteht eine Lücke. * Die klappbare Rückwand ist eine Zumutung. Sie biegt sich schon jetzt ca. 1 cm in der Schrankmitte nach außen. Das heißt ich muß diese noch zusätzlich, an den Einlegeboden festschrauben. Die Befestigungsschrauben für die Rückwand sind etwas zulang, vor allen in der oberen Befestigungsreihe. Sie treten ca. 1 mm hervor. Das sieht man zwar später nicht, ist aber generell nicht in Ordnung. Kürzer Schrauben würden generell ihren Dienst, um eine Rückwand zu verschrauben auch tun. * Die Befestigungsmöglichkeit einer Arbeitsplatte ist mit zwei Löcher vorne zuwenig. Vor allem wenn dieser Schrank nicht im Verbund steht. * Die weißen Befestigungsgewindestopfen (z. B. für Türscharnier) habe ich mit einer Schraubzwinge eingepresst, das ging besser als sie mit einen Hammer einzuschlagen. * Die Befestigungslöcher für die Türgriffe muß man zwar durch bohren. Das liegt daran, weil man die Türen links und rechts verwenden kann. Aber nach dem durchbohren passten die Lochabstände nicht immer mit den Lochabständer der Griffe überein. Habe ich mit einer kleine Rundfeile nach gearbeitet. * Der Artikel kam schnell, lässt unkompliziert mit Hilfe der leicht verständlichen Anleitung montieren. Man muß sich nur an die einzelnen Bilder halten. * Die Lieferzeit von 4 Wochen ist zu lang. * * Die Schubladenseitenteile wurden falsch geliefert, sie waren zu schmal wahrscheinlich für eine anderen Schrank. * Der Otto-Service hat schnell reagiert und diese Teile neu angefordert. * Ich würde diese Küche für das Geld niemandem weiterempfehlen!

:-(

Wir haben uns eine komplette Flexi-Küche aus diversen Schränken für knapp 2.000 Euro zusammengestellt. Die Farbe rot-glänzend ist sehr schön und auch pflegeleicht. Die Verarbeitung der Möbel ist für das Geld schrecklich. Die Scharniere sind sehr instabil und die Türen lassen sich nicht richtig einstellen. Dummerweise mussten wir aufgrund der Renovierung unsere Küche noch 3 Wochen zwischenlagern und haben erst jetzt beim Aufbau gesehen, welche miserable Qualität die Möbel haben. Ich würde diese Küche für das Geld niemandem weiterempfehlen! Für das Geld hätten wir woanders eine viel bessere Qualität bekommen. Leider kann ich den Artikel jetzt - wo er schon zusammengebaut ist und zu viel Zeit seit der Lieferung vergangen ist - nicht mehr zurückschicken.

überteuerte Küche , schlechte Qualität

Artikel hat wie alle Teile dieser Küche eine ganz schlechte Qualität; , beim drehen der Schrauben platzt der obere Mittelsteg auseinander; der schmale Steg ist falsch vorbereitet; Holzstöpsel steckt im falschen Loch; so hat man das Furnier innen und das Pressholz ist sichtbar! Die Anbauanleitungen sind einfach eine Zumutung!

Der Aufbau gestaltet sich für einen Laien ...

Der Aufbau gestaltet sich für einen Laien schwierig. Wenn er steht sieht er gut aus. Alle Teile, die für den Aufbau nötig waren, waren vollzählig. Die Lieferung kam pünktlich und war gut verpackt.

Optik und Qualität gut Lieferung sehr ...

Optik und Qualität gut Lieferung sehr schlecht Hermes hatte mal wieder sich geweigert die Lieferung in die Wohnung zu tragen daher habe ich die Annahme verweigert nach nun 4 zustell versuchen

Ich habe mir insgesamt 8 Schränke bestellt ...

Ich habe mir insgesamt 8 Schränke bestellt ... sogut wie jeder hatte irgendwo Lack abgesplittert. Leider ansonsten sieht er so aus wie auf dem Bild.

Toll Kombination

Dieser Schrank ist mit vielen Teilen kombinier - und erweiterbar, jedoch ist die Verarbeitung nicht ganz einwandfrei

tadellos

sehr gute Verarbeitung. Der VKP ist etwas zu hoch angesetzt.

Super schöner Schrank

Der Schrank ist echt klasse.. wurde pünktlich geliefert, Aufbau war dank der Anleitung gut beschrieben und war relativ schnell zusammen gebaut ! Optisch ist er eher dezent gehalten aber so wollte ich es auch. Artikel ist wie beschrieben und abgebildet

Nicht das hochwertigste aber in Ordnung

Für unsere bestehende Küche (Vanille) haben wir wochenlang vergebens passende Schränke gesucht und wurden schließlich bei Otto fündig. Lieferung sehr problematisch da die netten Herren vom hermes nicht wirklich zimperlich mit den ohnehin spärlich verpackten Paketen umgegangen sind. Dadurch leider angebrochene Bretter ect. Otto war hier jedoch sehr kulant. Für den Preis kann man natürlich keine 1a ware erwarten aber für unsere Zwecke völlig in Ordnung. Sehr stabil und schön anzusehen. Aufbau ist wenn man die Anleitung einmal verstanden hat recht einfach.

Optisch schöner Doppelschrank

Der Doppelschrank wurde als Ergänzung zu einer altrosefarbenen Küche gekauft im Zuge einer Renovierung. Optisch ist er sehr schön. Beim Zusammenbauen waren nur Holzdübel und Schrauben dabei. Möbelverbinder fehlten, bzw. waren nicht vorgesehen. Nachgeholfen wurde mit kleinen Winkeln. Die Schubladen waren soweit in Ordnung. Auch da wurden kleine Winkel dazu verwendet Die Bänder zum Türen einstellen sind ganz einfache. Mit passender Arbeitsplatte sieht er sehr schick aus. Preis-Leistung, zu teuer.

Stabil ja aber man darf nicht genau schauen

Die Küchenserie ist stabil gebaut aber auch einfach gehalten. Wo das Furnier zusammen kommten an Ecken und Kanten darf man nicht genau hinschauen. Entweder unsaubere Klebestellen oder es schaut auch wie aufgequollen aus. Auch mal ne abgeplatze bzw angeschlagene Ecke aber wenn man darauf angewiesen ist erfüllt die küche seinen Zweck. Die Schranktüren stellen wir aber heute noch ein. Aufbau war vor einem halben Jahr ungefähr.

aber drotzdem ein guter Schrank

Aufbau gar kein Problem aber leider sind die Schränke kaputt bei uns angekommen. Otto kann aber nichts dafür. 1 Ersatzteil Lieferung war defekt. 2 Ersatzteil Lieferung wird durch Hermes Kundendienst nach gearbeitet weil das Aufmaß ab Werk falsch war.

Erfüllt seinen Zweck für wenig Geld

Relativ schnelle und unkomplizierter Aufbau. Für den Preis eine gute Qualität. Wir haben lange nach so einem einfachen Küchenschrank gesucht. Nur meist sollte dieser fast mehr als eine neue Küche kosten. Aber dieser erfüllt seinen Zweck vollkommen.

Top Artikel, auf jeden Fall seinen Preis wert

Wir haben 3 verschiedene Schränke gekauft. Das Material ist wie erwartet, defekt war bis auf 3 Kleinigkeiten (die wir reklamiert haben und die nach 2 Wochen komplett von Otto erledigt waren) nichts. Der Aufbau war problemlos. Ein Plus an Otto.

Sehr stabil und geräumig, teilweise schlecht ...

Sehr stabil und geräumig, teilweise schlecht verpackt so das die äußere schicht etwas verschrammt wurde , aber an den Seitenteilen war es nicht ganz so wild, hab mir die Ganze Küche mit der Serire aufgebaut

Empfehlenswert

Es gibt nichts zu meckern. die Lieferung kam zum genannten Termin und sie war unbeschädigt. Vielleicht sollte man in der Aufbauanleitung bei den Platten die Abmessungen noch einmal angeben.

sieht super aus

habe den Artikel 3 mal gekauft. es ist ein schönes material aber leider sind manche löcher nicht da wo sie sein sollten. leider war ein einlegeboden gebrochen wird aber neu nachgeliefert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leicht...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leicht zusammenzubauen und sieht gut aus. Schränke nach dem Aufhängen erstmal gut auslüften lassen! Geruch verfliegt aber schnell.

dieser Unterschrank hat ebenfals keine Füsse.

leider wieder keine füsse, ansonsten stabil bist auf das mittel holz zu lang, mit handwerklichem Geschick konnten wir dieses problem lösen. empfehlen ??

Guter Einkauf !

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Einfach aufzubauen ! Sollte man aber ein paar Tage auslüften, da der Geruch etwas merkwürdig ist. Viel Stauraum !

Küchenschrank der hält was er verspricht

einfache schnelle Montage schlichtes Design hält was er verspricht eben ein weißer schlichter Küchenschrank für den Preis nicht anders zu erwarten

Nicht so dolle

Es fehlte die Aufbauanleitung, nach mehrmaligen ausprobieren hat zum Glück alles gepasst. Ein paar Kratzer und Absplitterungen am Einlegeboden.

würden wir wieder bestellen!

Haben die mehrere Küchenteile zusammengestellt, sind sehr zufrieden, schick und modern, pflegeleichte Oberfläche, läßt sich gut reinigen

Relativ schneller und unkomplizierter...

Relativ schneller und unkomplizierter Aufbau. Leider auch hier keine Füße zum Verstellen der Höhe. Für den Preis eine gute Qualität.

Passt super

der Schrank hat gegenüber unseren einen kleinen Farbunterschied macht aber nicht passt schon

Schöner Schrank

Schrank sieht optisch toll aus, Aufbauanleitung naja, Löcher für Griffe müssen gebohrt werden,Lieferung planmäßig

innen alles zerkratzt, Löcher nicht für tür ...

innen alles zerkratzt, Löcher nicht für tür Türgriffe nicht vorhanden und zo war die ganze Lieferung 10 schränke