Home affaire Massivholzbett Sabrina, Stauraumbett mit hoher Stabilität, INKLUSIVE Schubladen

Den Preis nicht wert und nur Ärger!

Das Bett ist ein einzige Katastrophe. Die Teile passen nicht richtig zusammen, teilweise sehr instabil und die absolute Krönung ist, dass das ganze Bett 8 cm zu niedrig ist. Wir hatten extra ein überhohes Bett gekauft! Was aber jetzt nicht mehr der Fall ist. Wir haben am gleichen Tag bei Otto reklamiert inkl. Beweisfotos, ect. Die Antwort email: es tut uns leid, dass die Bettseitenhöhe nicht richtig angegeben ist! Die Schubladen haben auch viel zu viel Luft an den Seiten, insgesamt 15 cm! Es gibt nur die Möglichkeit das Bett zurückzugeben, aber dann schlafen wir weitere Monate auf dem Boden, da die Lieferung schon nicht geklappt hat, oder eine lachhafte Minderung in Form von 50 €. Als Internethändler eine absolute Frechheit, ich spreche aus eigener Erfahrung ( selber Händler).

Nicht der versprochene Stauraum

Das Bett selbst ist gut die vier Schubladen primitiv....schließen nicht bündig mit dem Bett ab müssen jedesmal beim rein schieben neu justiert werden.

Leider kann ich das Bett selbst noch nicht be

denn es wurde in 4 Kartons die auch gut beschriftet waren geliefert. Das Problem war nur ich bekam karton 1 von 4, 2 x Katon 3 von 4, und katon 4 von 4. In dem fehledem karton 2 von 4 befinden sich allerdings Seitenteile und die längststräbe die unter das Bett gehört also ist das aufbauen des nicht möglich. Nach 1 1/2 Wochen wurde dann ein karton 3 von 4 gegen 2 von 4 ausgetauscht und wir hofften nun endlich wieder im Bett schlafen zu können aber leider waren in diesem karton zwei rechte Seiten Teile und kein linkes also wieder kein Aufbau des Bettes möglich. Nun warten wir schon zwei Wochen auf den Austausch der Seiten Teile.

Sehr schlechter Artikel

Absolute Katastrophe, das Holz ist sehr, sehr schön - leider hört es da auch schon auf - denn die Holzteile waren total verzogen - so als wäre es falsch gelagert worden - oder auch nass geworden? wir hatten 5mm Zwischenräume - das Holz konnte gar nicht an den Kanten schließen - dafür waren bei uns alle Schrauben vorhanden (-: , sehr schade aber der Umtausch ist schon in die Wege geleitet worden !!!!

Ein Bett mit Mängeln

Die Mängel werden auf den Fotos nicht gezeigt: Schubladen ohne Führung und Anschlag, Verletzungsgefahr beim "Herausfingern" 5,5 cm Spalt zwischen den Schubladen Hinten keine Verblendung im Schubladenbereich, die keine "buchähnliche Maserung/Struktur haben. Optisch ein "No Go". Insgesamt muss man als versierter Heimwerker sehr viel nacharbeiten. Wenn es ginge, würde ich es umtauschen.

Es gibt nur bessere Betten

Furchtbar! Holz ist hochwertig und mängelfrei. Das Bett ist stark abweichend vom Bild. Die Maße Bettseitenhöhe, Bodenfreiheit und Einlasstiefe Lattenrost weichen um bis zu 8 cm von Beschreibung ab. Tatsächlich viel niedriger. Völlig instabil da auch keine Winkel vorhanden. Bett lässt sich hin- und herschieben. Warten Erklärung des Herstellers ab und werden Bett dann wieder umtauschen. Hersteller sollte mal Endkontrollen durchführen. Unverschämt! Den Preis nicht wert; max. 300 Euro wert.

Leider wurde überall gespart.

Zuerst einmal: Wenn einige Teile aus Pressspan bestehen, nennt man das teilmassiv. Hier wird also schon im Produkttitel gelogen. Zweitens: Bei derart billgen Schrauben (deren Köpfe so schnell beim Festdrehen ausfransen, als wären Sie Butter) einen solchen Preis zu verlangen, ist eine Frechheit.

Optisch sehr schön, aber stabil??

Leider hat uns beim Öffnen der Verpackung, die Qualität nicht überzeugt. Die Materialdicke sah uns nicht stabil genug aus. Die Dame am Service Telefon war sehr nett und hat die Abholung durch die Spedition in die Wege geleitet..

Das Bett NICHT ANGEKOMMEN!!!

Das Bett NICHT ANGEKOMMEN!!!