Home affaire Massivholzbett Sabrina, Stauraumbett mit hoher Stabilität, INKLUSIVE Schubladen

Ein Bestellung die hält was sie verspricht

Wir haben letztes Jahr dieses Bett 2x2m gekauft und sind mit der Qualität so zufrieden das wir jetzt dieses Bett in der Größe 90x2m gekauft haben. Das Holz ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Alle Bohrungen stimmen überein und alles an Zubehör ist dabei. Der Aufbau ist sehr leicht zu bewältigen. Die Schubladen lassen sich leider komplett unters Bett durchschieben, wer aber noch Unterbettboxen hat, verstaut in diesen Sachen, welche nur ein mal im Jahr gebraucht werden und schiebt diese bis hinten durch. Nicht die ideale Lösung, Aber..., wer hat nicht das ein oder andere, welches nur einmal im Jahr gebraucht wird, und so haben die Schubladen einen Halt. Zum herausziehen braucht man allerdings beide Hände, da es keine Griffe gibt, sondern nur eingearbeitete Vertiefungen, man gewöhnt sich dran. Das Lattenrost hat in der Länge noch etwas Spielraum, was wir bei dem 2x2m Bett auch haben. (Bei dem 2x2m Bett hat nicht nur das Lattenrost in der Länge Spielraum, sondern auch in der Breite., wir haben eine schmale Leiste in der Mitte platziert, so das das Lattenrost keine Chane hat zu wandern. Die Höhe des Bettes mit Matratze ist enorm, der Ausstieg unbeschwert und leicht, wer braucht da noch ein Boxspringbett. Wir sind mehr als nur zufrieden und können dieses Bett nur zu gerne weiterempfehlen. Der Preis geht absolut in Ordnung.

Ein Super Echtholzbett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Es besteht aus verleimten Hartholz (wahrscheinlich Buche), was ein sich verziehen unwahrscheinlich macht. Es brauch nicht mehr Platz als nötig, weil es kein breites Gestell hat. Zum Lesen kann man sich mit dem Kopfkissen gut an das Kopfteil anlehnen. Wichtig war mir das das Fußteil geschlossen ist, da man bei mir direkt darauf schaut, wenn man ins Zimmer kommt. Die zwei Schubfächer sind sehr geräumig und stabil, haben jedoch keinen Anschlag, was mich aber nicht stört. Die Ablage ist groß genug für eine Nachttischlampe und einen Wecker und eine Brille. Sie ist fest mit dem Bett verschraubt und kann nicht mal eben schnell entfernt werden. Obwohl es ein Einzelbett ist bekommt man die Ablage für beide Seiten, was auch Sinn macht, da es so links oder Rechts an eine Wand gestellt werden kann. Das Beste jedoch ist, es knarrt NICHT, kein bisschen -schön... Guten Nacht. Schlaft schön.

Sehr gutes Bett

Dieses Bett ist sehr gut für Senioren geeignet hat eine normale Sitzhöhe von 45 cm und damit gut für das aufstehen . Mit einen erklecklichen Lattenrost oder Pflegelattenrost wird es auch zu einem guten Betreuungsbett - Einziges Manko die Mittelauflage für die Lattenroste in der Mitte - - hat in der Mitte nur ein sehr dünnes Stützbrett - das haben wir verstärkt ! Der Aufbau von Hermes war auch sehr gut und schnell. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein gutes stabiles Bett aus echtem Holz

Ein schönes Bett mit sehr guter Bedienungsanleitung. Allerdings ist der mitgelieferte Schlüssel für die M8er Muttern etwas schwach, aber jeder Heimwerker hat zu Hause bessere Schlüssel und deshalb ist das Aufbauen kein Problem. Die Lieferung war sehr schnell mit Hermes, und die Info per Mail bekam ich schon rechtzeitig vor der Lieferung. Die telefonische Ankündigung etwa eine Stunde vor der Lieferung hat auch gepasst, mir hat's gut gefallen. Das Betten-Maß ist für die Breite der beiden Lattenroste etwas groß, was aber kein Problem ist. Ich habe in der Mitte zwischen den Lattenrosten eine Latte gelegt, damit die Lattenroste an den Außenseiten gut auf den Bettleisten aufliegen. Auf die Weise kann ich später auch mal neue Lattenroste in das Bett legen, die vielleicht in den Massen nicht so genau passen.

Wunderschönes, günstiges Massivholzbett

Nur 2 TAge nach der Online-Bestellung stand schon HERMES mit dem Bett vor der Tür. Die Verpackung war genial: absolut stoßfest und doch sehr platzsparend. Das Bett selbst war in vertretbarer Zeit aufgebaut, die Anleitung war o.k. Das Bett ist ganz toll verarbeitet, sehr schön vom Design und aus Massiv-Holz, das auch wunderbar duftet. Würde es sofort wieder kaufen!!!

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht genau so aus wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist hochwertig. Die Schubladen lassen sich tiefer unter das Bett schieben als gewollt, aber da kann man ja eine Befestigung anbringen, dass sie sich nicht zu weit einschieben lassen. Die Nachttische sind besonders praktisch, da man hier keine Schubladen hat. Ich kann das Bett nur empfehlen.

Sehr schönes Bett!!

Das Bett war zu zweit recht einfach zu montieren. Positiv anzumerken ist hier, daß von dem Montagematerial immer etwas Reserve dabei war(ist ja auch nicht selbstverständlich). Optisch kommt das Bett der Abbildung sehr nahe. Für die Schubladen werde ich noch Stopper anbringen,damit sie nicht unterm Bett verschwinden, wenn man dranstößt.

Bett Home Affaire

Mit dem kauf dieses Bettes bin ich sooooooooo zufrieden.Der Aufbau war super easy.Das ist ein Produkt welches sehr sehr hochwertig ausgeführt ist.Die Qualität ist mega.Ich habe noch nicht in einem so hochwertiegn bett geschlafen.Dieser kauf war die beste entscheidung für mich.

Spitze

Super Verarbeitung, alles Massivholz, sogar die Schubkästenfronten. Alles Passgenau. Sehr stabil und ein Blickfang, gegenüber den von mir negativ bewerteten Schrank und der Kommode, die nur Massivholzfronten haben und der Rest billigst foliierter Presspan ist.

Home affaire Massivholzbett Sabrina

Wir haben das Bett selbst aufgebaut, es ging eigentlich ganz gut. Sehr stabil aus Echtholz. Das Zusammenbauen der Kästen klappte auch. Ein Vorschlag an den Hersteller wäre sie mit Griffen auszustatten. Die haben wir uns nachträglich angebaut.

Tolles Bett

Aufbau easy. Tolle Verarbeitung. Abdeckung für die Schubladen wäre noch ein tolles Future. Und eine Führung für die Schubladen mit einem Anschlag, damit diese nicht zu weit unter das Bett gefahren werden können.

Super Bett

Wir sind sehr positiv Überrascht worden , wie gut das Bett bzw die einzelnen Teile verpackt waren .Es waren alle Teile , was ich schon anders erlebt habe . Ich bin sehr begeistert und man kann es einfach weiterempfehlen.

Super stabiler Artikel

Wollte ein neues Schlafzimmer und weil ich Echtholz liebe hab ich mich für dieses Bett entschieden. Da ich gut mit Werkzeugen umgehen kann war es auch kein Problem für mich es aufzubauen.

Ein tolles Bett, super Qualität.

Mit dem Kauf des Bettes Home affaire 90x200 cm sind wir sehr zu frieden. Die 24 Stunden-Lieferung und der Aufbau des Bettes lt. Anleitung klappte sehr gut. Wir können den Artikel nur weiterempfehlen.

Tolles Bett

Ich wollte unbedingt ein stabiles Holzbett haben. Mit diesem Bett habe ich nichts falsch gemacht. Würde es jedem empfehlen der paar Kilos mehr auf der Hüfte hat. Aufbau war auch schnell gemacht.

Tolles Bett zu einem guten Preis

Wir haben das Bett in 2x2m bestellt. Lattenrost passt problemlos. Alle Bohrungen stimmen überein. Die Schubkästen lassen sich durchschieben, aber das ist ok. Leider hatten diese nur ein Maß von 90cm und somit haben wir eine Lücke von 7cm. Aber wer etwas zu meckern hat, der kann sich ja für mehr Geld ein Bett Schreinern lassen. Das Beste war die Verpackung. Das Bett kam sehr gut verpackt und ohne jeden Kratzer an. Wir sind zufrieden.

Ein tolles Bett

Sieht ordentlich aus..War sehr gut verpackt und passt gut zu den anderen Utensilien von Otto...War sehr pünktlich geliefert worden...Bin zufrieden mit dem Artikel !!!Auch der Preis ist okay.

Top!

Heute erhalten und direkt aufgebaut ging relativ schnell, bis auf eine schraube die kapput gegangen ist alles top ein sehr schönes Bett, Material robust, empfehle ich weiter!

Super Bett, super Preis

Wir haben lange nach einem gutem Bett gesucht und uns dann für dieses entschieden und sind total begeistert. Der Aufbau war total easy. Würden dieses Bett auf jedenfall nochmal kaufen.

Tolles Bett

Das Holz hat eine gute Qualität, die Teile passen exakt aufeinander, Anleitung stimmig. Lediglich die Schubladen sollten fixiert werden, da sich diese nach hinten schieben lassen

Super Qualität

Es handelt sich wirklich trotz des günstigen Preises um Echtholz. Das Bett lies sich recht schnell aufbauen und war sehr gut verpackt . Es sieht gut und Wertig aus.

Dieses Bett sieht nicht nur toll aus, es ist ...

Dieses Bett sieht nicht nur toll aus, es ist auch sehr gut verarbeitet. Kann ich jedem empfehlen, der ein neues Bett sucht. Auch einfach zusammen gebaut. Top!

super Artikel

leichte Montage, wird bei uns als Gästebett verwendet, jedoch geringe Nacharbeit an einem Nahtisch notwendig, und das bei beiden gekauften Betten, Serienfehler?

Stabiles Bett!

Absolut top dieses Bett! preis fantastich! Bettkasten ok, da sie lose ohne anschlag ! man schiebt sie ungewollt weiter unter es bett!

Einfacher Aufbau und bequemes Bett allgemein

Sehr einfach aufzubauen, gute Verarbeitung und bequemes großes Bett. Preis liegt ziemlich hoch durch Echtholzteile-zufriedenstellend

schönes Bett

tatsächlich alles massivholz AUSSER die Mittelbettstrebe, diese ist aus einfachem Kiefernholz, Schubkästen front massivholz, erst presspappe

stabil

Aufbau ist hier Männersache, dafür ist das Bett echt stabil, auch die Schubladen sind gut, leider rutschen sie ohne Schiene unters Bett

super Bett

Das Bett, Home affaire ist sehr schön, man muss schon sagen es war super verpackt leicht Aufzubauen würden es wieder kaufen bei Otto!!!

Gutes Bett!

Tolle Anleitung! Habe es selber aufgebaut und bin eine Frau! Ehrlich gut zu verstehen! Knarrt nicht und ist das Geld wert.

Sehr gute Qualität

Das Bett sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sehr schönes Holz. Der Aufbau war leicht und sehr passgenau. Gefällt uns sehr gut.