Plaid Plaid Conny, Biederlack, hochwertige Fransen, Kuscheldecke

Schöne Decke! Edel und Elegant

Die Decke sieht wunderschön aus und passt prima zu Naturtönen. Die Farbe fällt ganz genau so aus, wie auf den Abbildungen gezeigt. Abzug gibt es, da die Decke sehr zerknittert angekommen ist und stark flust.

Enttäuschende Qualität!

Farbe und Fransen sehen edel aus. Da die Decke fluste, habe ich sie auf 30 Grad gewaschen, damit die Flusen entfernt werden. Aber auch danach gab sie feinste Flusen ohne Ende ab. Daher ging sie retour.

sehr schöner Plaid, fusselt aber stark

wunderschöner kuscheliger Plaid, angenehm auf der Haut, passt auf Grund seiner neutralen Farbe toll zu jedem Wohnstil, fusselt aber so stark, dass ich ihn voraussichtlich zurückschicken werde

Ging leider zurück

Ich fand die kuschelige Decke sehr schön und hatte mich sehr gefreut, als die schnelle Lieferung erfolgte. Leider fusselt die Decke sehr stark, so dass ich sie zurückgeschickt habe.

Schönes Plaid!

An für sich ist es wirklich ein schönes Plaid, wir haben aber etwas hochwertigeres und dickeres gesucht. Also schon eher eine richtige Wohndecke.

Schlecht gearbeitet

Nach zwei Tagen auf dem Sofa, wird das Material schon dünn, fusselt total, vor allem auf den Stellen, wo man sitzt, deshalb zurück

Farblich sehr schöne Decke. Nach dem ersten...

Farblich sehr schöne Decke. Nach dem ersten Waschen jedoch sehr zerknittert, so dass man mit dem Bügeleisen darüber fahren müsste.

Fusselt extrem

Das Plaid ist angenehm auf der Haut. Leider finde ich sie zu dünn. Sie fusselte so extrem, dass ich sie zurück geschickt habe.

Würde ich immer wieder kaufen!

Die Decke ist von guter Qualität, was mir sehr gut gefällt und nicht zu dick. Eine angenehm weiche und flauschige Decke, die ich passend zu unserer Ledercouch bestellt habe und wurde nicht enttäuscht. Dieselbe ist gut verarbeitet, lässt sich gut waschen (habe die Decke nach dem Trocknen kurz überbügelt und alle Knitterfalten waren verschwunden) und fusselt überhaupt nicht. Fazit: Optisch und qualitativ sehr zu empfehlen.

Kein guter Material

Die Decke fuselt zu sehr meine schwarze Hose war nach Berührung der deke weiß.

Schick

..aber doch sehr sehr dünn...!! Ansonsten Farbe und Qualität in Ordnung

Jederzeit wieder

Angenehm weiche und flauschige Decke, kann man nur empfehlen

Die Decke ist sehr angenehm und kuschelig....

Die Decke ist sehr angenehm und kuschelig. Als ich sie auspackte stinkte sie etwas zu sehr, aber nach einem Waschmaschinengang war alles wieder okay. Die Farbe auf dem Bild entspricht auch der Farbe der Decke. Die Decke ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, genau das was ich suchte.

Artikel ist nicht zu empfehlen

Bin sehr enttäuscht. Die Decke fusselt stark. Hatte mir diese Decke in hellgrau und dunkelgrau bestellt. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen das die Decken die Kleidung so verfusseln, daß man danach erst einmal mit der Fusselrolle arbeiten muss. Sehr schade

ganz nett außer....

Da ich schon lange einen leichten Sommerplaid in der Farbe gesucht habe, dacht ich endlich und Biederlack macht schöne Decken. Er ist leicht und die Fransen bleiben tatsächlich stabil nach dem Waschen zum Thema hochwertige Fransen. Leider knittert er etwas und die Kanten kommen einer Saalkante von früher gleich wenn man Stoffe gekauft hatte und sind dann noch grau !? Da er so ganz nett ist habe ich ihn trotzdem behalten.

Decke kam schon voller Falten an!

Diese Decke hat sehr enttäuscht.Lediglich die Farbe ist sehr schön und entspricht dem Foto! Ansonsten voller Falten und Knicke, die sich auch nach mehrerer Tagen nicht aushängen. Die Decke sieht billig aus, keine weiter Empfehlung ! Musste sie trotzdem behalten ( Krankenhausaufenthalt) ,ist ihr Geld nicht Wert!

Hübsch und kuschlig

Sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Die Decke ist kuschlig und warm. Fusselt etwas ganz am Anfang, nach dem ersten Waschen dann aber gar nicht mehr. Lädt nicht elektrisch auf. Einen Stern Abzug gibt es für die Größe. Die Decke ist eher quadratisch und wenn man sich der Länge nach auf dem Sofa zudecken möchte, ist sie einfach immer ein Stückchen zu kurz.

Ich wollte gerne eine Decke aus Baumwolle!

Ich war auf der Suche nach einer Decke aus Baumwolle die als Schutz für meine Couch haben. Ich hatte mir diese Decke bestellt, die Decke ist ganz schön allerdings fühlte sie sich nicht so kuschelig an und auch die Fransen sind nicht jedermanns Sache! Letztendlich habe ich mich für eine andere schöne Decke von OTTO entschieden!

Super schön

Die Decke ist sehr weich und kuschelig. Sie ist relativ dünn, genau was ich wollte, denn ich möchte damit mein Sofa bedecken als Schutz der Sitzfläche. Sie sieht super toll aus, ist pflegeleicht und wie gesagt sehr angenehm in der Qualität. Jederzeit wieder. Preis Leistung top! :)

Schöne leichte Decke

Die Decke sollte man unbedingt 2 Mal waschen und kurz bei geringer Temperatur in den Trockner geben. Erst danach fusselt sie nicht mehr. Ich hätte die Decke fast zurück geschickt, aber da sie nicht mehr fusselt, ist sie meine Lieblingsdecke geworden. Sie sieht sehr gut aus und ist nicht so schwer.

Tolles Plaid von Biederlacke

Tolles Plaid von Biederlacke. Schön flauschig und angenehm auf der Haut. Größe perfekt um sich auf der Couch einzukuscheln an kalten Wintertagen. Schöne Farbgebung, gute qualität und Verarbeitung. Preis- Leistungsverhältnis perfekt. Daher Empfehung.

Wunderschönes Plaid

Habe das Plaid für meine Tochter bestellt. Sie wollte unbedingt eine weiße Decke haben. Sie ist recht dünn, das ist der einzige Nachteil und deswegen auch ein Punkt Abzug. Ansonsten super Verarbeitung.

Weiches Schmuckstück

Eine sehr schöne und edle Decke in erlesener Qualität, die man am liebsten die ganze Zeit über streicheln würde, weil sie sich so fein anfässt. Als Plaid prima zum Lesen und Beine warmhalten, als Ganzkörperdecke etwas zu dünn, aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht.

Qualität stimmt

Die Auswahl an verschiedenen Farben macht es nicht leicht. Habe mich für hellgrau zum weinroten Leder passend entschieden. Durch das schöne, weiche und vor allem dünne Material nimmt sie zusammengelegt nicht viel Platz ein. Die Franzen machen das Teil edel.

Super Qualität ein Traum. Die letzten hatte ...

Super Qualität ein Traum. Die letzten hatte ich auch schon von Biederlack die sind mindestens 10 Jahre alt und sind immer noch super. Nur für die neue Couch zu kurz. Die neuen sind länger. Ich kann die Playds nur empfehlen. Die sind ihr Geld wert 👍.

Nicht so schön wie Abbildung

Die Decke erfüllt bei mir den Zweck. Habe für den Preis schon wertigere Decken gekauft. Weil ich Sie dringend brauchte behielt ich Sie. Nach dem Waschen im Wolleprogramm total zerknittert. Legte sich nach mehrmaligen benutzen jedoch glatt!

Pilling!

Schon nach kurzer Zeit zeigen sich kleine Knötchen auf dem Material. Wir nutzen die Decken (haben zwei bestellt) um die Sitzfläche unserer Garnitur zu schonen. Ich glaube, für diese Belastung ist das Material nicht ausgelegt.

würde ich immer wieder bestellen

Die Qualität der Decke gefällt mir sehr gut, genau wie ich erwartet habe, nicht so dick. Leider würde ich die Farbe nicht als" Senf" bezeichnen, sondern es geht ins grünliche, deshalb leider zurück. Bestelle sie aber nochmals in Natur.

Schöne Farbe, Qualität dem Preis angemessen.

Hatte die Decke zur Auswahl bestellt, Farbe ist schön, schlichtes grau, qualitativ für den Preis auch ok, aber die Decken im höheren Preissegment (60 Euro) sind qualitativ auch definitiv besser. Wir haben sie daher zurückgeschickt.

Schöne Decke - empfehlenswert

Angenehm weiche und flauschige Decke, die wir als Tagesdecke für unsere naturfarbene Couch verwenden. Gibt zudem von unten wunderbar warm. Gut verarbeitet und einfach zu Handhaben was waschen etc. angeht. Kann ich empfehlen!