Wohndecke Orion Cotton, Biederlack, mit Veloursband-Einfassung, Kuscheldecke

Wen die Fusseln nicht stören, mich schon.

Diese Decke sieht optisch sehr gut aus und ist auch bestens verarbeitet. Leider gibt sie stark Fusseln ab. Nur einmal mit einem dunkelblauen Shirt berührt und schon ist das Shirt voller kleiner Fusseln. Deshalb geht sie zurück.

Format nicht optimal

Die Qualität der Decke ist in Ordnung. Nicht ganz so kuschelig wie erwartet nach dem ersten Waschen. Die Farbe hat einen leichten grau-/lila-Stich.

Wohndecke

Leider hat mir das Material der Decke nicht so gut gefallen, auch die Farbe entsprach nicht meinen Vorstellungen, daher leider zurück.

gemütliche Decke

Die Decke hat eine schöne Farbe. Leider ist sie nach dem Waschen nicht mehr so schön flauschig. Sieht leider auch nicht mehr so toll aus.

Entspricht nicht meiner Vorstellung!

War enttäuscht von den Decken, Farbe viel zu hell - anders als in der Abbildung, Qualität mittelmäßig!

Die Wohndecke ist genau so wie auf Bild. ...

Die Wohndecke ist genau so wie auf Bild. Sehr angeneim. Von mein Gefuel ist bischen zu Duen.

Sieht schön aus

Sie ist sehr weich und angehnehm, verliert aber die Form beim Waschen und zieht Fussel an.