Wohndecke Orion Cotton, Biederlack, mit Veloursband-Einfassung, Kuscheldecke

Schöne flauschige Decke, mitteldick

Schöne Decke, aber etwas dünner als erwartet. Die Farbe schoko ist auch wirklich eher dunkel wie auf dem Foto. Wer eine mitteldicke Decke mit hohem Baumwollanteil sucht, für den ist diese Decke sicher optimal. Die Farbe it sehr schön und angenehm warm und auch das Material angenehm flauschig und wärmend. Dennoch schwitzt man wahrscheinlich nicht so schnell, da die Baumwolle ausgleichend wirkt.

Kuschelige Decke - fusselt leider etwas

Tolle kuschelige Decke. Perfekt für die kalten Wintertage. Egal ob abends auf der Couch oder im Bett zum schlafen. Ich bin durch und durch zufrieden. Fusselt leider etwas - hoffe das bleibt nicht dauerhaft so. Sonst super.

sehr angenehme Decke

Ich empfinde diese Decke als sehr angenehm. Im Moment fusselt sie noch etwas. Da sie aber so angenehm ist, nehme ich die paar Fussel in Kauf und denke, dass das nach dem Waschen nachlässt. Ich würde sie wieder kaufen!

Toller Artikel in punkto Farbe und Haptik.

Farbe entspricht der Abbildung im online-Katalog, dank des Baumwollanteils sehr angenehm im "feeling", Decke passt toll in ein modernes Wohnambiente. Ich mußte länger auf die Lieferung warten, hat sich aber gelohnt.

Hübsche und warme Decke.

Auf der Suche nach einer ausreichend dicken Decke mit ansprechender Qualität und Optik, bin ich hier fündig geworden. Bei der großen Farbauswahl ist auch bestimmt für jeden Geschmack der passende Farbton dabei.

Flauschig mit Sitzfalten :o)

Schöne, superkuschlige Decke. Leider etwas knitterig nach dem Gebrauch. Man hat das Gefühl, man müßte mal mit dem Bügeleisen darüber. Bin ich von Decken so nicht gewöhnt. Habe sie trotzdem behalten.

Schöne Decke in kräftiger Farbe

Schöne Decke in schöner kräftiger Farbe. Leider passte die Farbe nicht zu Kombinationsartikel und ging daher zurück. (Mit den unterschiedl. Tönen Himber, Bromber, Lila.. ist es da nicht so einfach)

Schöne Farbe und gute Qualität.

Eine schöne Wohndecke. Flauschig und weich. Ich habe sie lediglich zurück geschickt, weil sie für mein Sofa zu klein war. Hoffentlich gibt es sie bald wieder in Übergrößen.

Kuschelige Decke

Insgesamt eine sehr schöne Decke vom Material her und von der Verarbeitung. Der Service und die Lieferung waren flott. Leider hat die angegebene Farbe nicht ganz gepasst.

Gut. In Ordnung.

Qualität gut. Farbe leider vom Foto abweichend. Habe den Artikel in Gelb bestellt. Ist jedoch kein Zitronengelb wie auf dem Bild sondern eher Vanille- bis helles Dottergelb.

Sehr gute Qualität

Die Decke hat eine sehr gute Qualität. Leider ist das blau so dunkel das man meint es wäre schwarz. Aus diesem Grund habe ich die Decke zurückgeschickt

Artikel Ok

Mein Kunde ist voll und ganz zufrieden er meinte den Artikel kann man guten Gewissens weiterempfehlen, da die Qualität und der Preis stimmt.

Farbe ist wie abgebildet und fusselt nicht ...

Farbe ist wie abgebildet und fusselt nicht habe mir die decken für diesen hohen Preis aber dicker und hochwertiger gewünscht!

Genau das was ich gesucht habe .

Diese Decke entspricht zu 100 % dem was ich gesucht und erwartet habe. Es ist wirklich ein sehr wertiges Material.

Tolle Qualität

Die Wohndecke ist unsere neue Kuscheldecke. Sie ist leicht und hält trotzdem warm. Und sie sieht auch noch toll aus.

Farbe ist schön,

Decken schön flauschig,hoffe das dies nach der ersten Wäsche auch so bleibt,habe schon schlechte >Erfahrung gemacht

kuschelige Decke würde ich wieder kaufen

schöne weiche Decke, auch nach dem ersten Waschen noch. Schade nur das sie nicht komplett aus Baumwolle ist.

sehr gut doch sie fusselt etwas

sehr warm kuschelig doch sie lässt Federn das wenn man abstellt super Produkt hat ja auch seinen Preis !!!!

Preis-Leistung stimmt

Schöne Wohnraumdecke, nicht zu dick also gut geeignet für die Reise. Lieferung pünktlich.

sieht gut aus

die Decke ist schön griffig - tolle Farbe - nur schade dass sie nicht Trocknertauglich ist !!

Diese Decke beretet viel Freude

Eine superflauschige sehr angenehme Decke. Besonders durch den hohen Baumwollanteil sehr warm.

Super Decke, sehr flauschig

Die Decke hat eine sehr schöne Farbe und fühlt sich super an. Die Decke ist Ihr Geld wert.

Nicht ganz günstig, aber gute Qualität

Schöne Decke, gute Qualität, allerdings hat mir die Farbe nicht so gut gefallen.

Sehr empfehlenswert!

Sehr weich und kuschelig. Weil sie etwas dicker ist, hält sie auch sehr warm.

Material sehr angenehm und pflegeleicht. ...

Material sehr angenehm und pflegeleicht. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

ist eine tolle Decke, weich und kuschelig,...

ist eine tolle Decke, weich und kuschelig, es lässt sich wunderbar schlummern

Die Decke hält was sie verspricht. Eine...

Die Decke hält was sie verspricht. Eine Tagesdecke wie ich sie mir vorstelle.

Super...leider nicht Trockner geeignet

Leider nicht für den Trockner geeignet.. sonst sehr warm und schön...

Daumen hoch

Sehr schöne, flauschige Kuscheldecke. Zu einem noch erschwinglichen Preis

Zum Kuscheln geeignet!

eine Kuscheldecke zum Wohlfühlen! Könnte gern noch etwas dicker sein.