Wohndecke Orion Cotton, Biederlack, mit Veloursband-Einfassung, Kuscheldecke

Schon die zweite....

Wohndecke, welche ich von Biederlack bestellte. Ich bin immer wieder von der Qualität überzeugt. Fusselt nicht in der Waschmaschine und lässt sich auf in den Trockner stopfen ohne dass sich Nähte lösen... wie es bei billigen Decken gerne passiert. Meine erste Biederlackdecke ist nicht etwa kaputt gegangen, sondern ich wollte eine zweite für die Couch in einer anderen Farbe... jetzt hat jeder eine Decke.

Eine schöne kuschelige Decke.

Eine schöne und sehr kuschelige Decke. Bei mir hat sie überhaupt nicht gefusselt, nur wenn ich sie ausschüttele fusselt sie aber das staubsauge ich schnell auf, stört mich nicht. Ich bin glücklich über diesen guten Kauf, sehr gute Qualität. Ich persönlich kann diese Decke nur weiterempfehlen.

Gutes Material

Die Decke ist zwar etwas teuer, als Sofa Schutz für meinen Katzen. Ich mag sie sehr,da sie sich angenehm anfühlt. Und ich staune, dass meine Katzen noch nicht geschafft haben einen Faden zu ziehen. Nach dem Waschen aufgehängt ist sie in einen Tag trocken. Werde mir weitere bestellen.

Super groß & super weich!

Tolle Decke!!! Sie ist super groß, wärmt schön und ist kuschelig... gut verarbeitet und wir haben auch das Glück, dass sie nicht fusselt. Super. Evtl. holen wir uns noch eine zweite dazu. Sehr zu empfehlen... & das Geld ist die Decke auch wert.

Macht spass

schöne Decke habe sie mir 2X bestellt für unsere Wohncouch als schutz , bin sehr damit zufrieden , schönes festes Material. Als Kuscheldecke würde ich die Decke allerdings nicht nutzen da diese mir dann doch zu steif ist

Tolle Decke

Super kuschelige Decke, macht sehr schön warm und ist groß genug um sich richtig einzukuscheln, verliert auch keine Fusseln.

Was Gutes fürs Sofa

Farblich top.Sehr gut verarbeitete Randeinfassung.Fusselt n i c h t, wärmt angenehm.

Behaglich in der kalten Jahreszeit

Wenn die Nächte wieder kühler werden, freut man sich abends auf eine schöne warme Decke, damit einem behaglich und gemütlich ist. Ich bin mit dieser DEcke vollends zufrieden! Sie begleitet micht bereits über drei Herbste und Winter, ohne das eine sichtliche Abnutzung zu erkennen ist, der Stoff ist eben von guter Qualität und es lohnt sich, etwas mehr dafür auszugeben, dieses Jahr werde ich auf jeden Fall noch einmal zuschlagen.

Jederzeit wieder.

Das ist eine Decke, die für mich eine richtige Kuscheldecke ist. Konnte mich nicht entscheiden und habe deshalb zwei Decken bestellt, in blau und natur, die schönere Decke wollte ich verschenken. Die blaue Decke habe ich verschenkt und sie ist bei der neuen Besitzerin sehr gut angekommen. Die naturfarbene Decke habe ich gleich behalten, weil man sie nicht mehr hergeben, sondern nur noch mit ihr kuscheln möchte.

Aufgrund mehr Baumwollanteile sehr weich !!!

Diese Decke ist etwa 150 Gram schwere als die Themosoft von Biederlack. Ausserdem kostet Sie im Shop von Biederlack ca. 5 Euro mehr als hier bei Otto. Ich habe diese Decke behalten weil sie mehr Baumwollanteile als die Themosoft hat und sich so viel schöner anfasst und auch weicher ist. Absolute Kaufempfelung !!!

Kuschelig

Ein nicht bereuter Kauf. Ziert das Sofa und ist mit seiner Farbe ,Silber, ein schöner Blickfang. Gewaschen ist sie auch schon, zeigt keine negativen Auswirkungen. Da kuschelig und weich und auch sonst alles ok, geniesse ich weiterhin diese Decke und die Katze sowieso.

Super flauschig, genau richtig

Die Decke ist sehr toll! Ich liebe sie. Super kuschelig weich und dick und hochwertig. Habe schon so viele Decken bestellt, die alle ganz dünn waren und billig aussahen- dies ist hier nicht so! Diese Hochwertigkeit sieht man auch! Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach empfehlenswert !

Die wunderschöne, weiche und Hochwertige Decke, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Verarbeitung, sehr sauber. Material, sehr hochwertig. Kuschelfaktor: 5 Sterne In der Waschmaschine wieder wie neu !!!!!!!!!!!!!!

Tolle Qualität

E ine Decke, die super aussieht. Schade, daß die Decken keine größere Breite und Länge haben. Mußte 2 kaufen, obwohl die Firma Biederlack auch andere Maße herstellt. Aber dies nur nebenbei. Bin trotzdem zufrieden

Schöne Wohndecke

Ich habe die Decke zur Auflage auf die Couch zusammen mit 2 farblich passenden Sofaläufern der gleichen Marke gekauft und bin sehr zufrieden. Angenehmes Material durch hohen Baumwoll-Anteil, schöne Farbe (camel).

Die Decke hält sehr gut warm und die Verarbeitung scheint auch gut ... Abzuwarten wie sie nach ein paar mal waschen aussieht bezüglich Material und Form ! 40 schonwaschgang mit niedriger Drehzahl wird empfohlen

Sehr schöne Wohndecke!

Eine sehr schöne und warme Decke. Die Qualität hat mich überzeugt und der Preis ist gerechtfertigt. Der Artikel wurde genau wie beschrieben geliefert. Einfach super! Den Kauf kann ich nur empfehlen.

Schöne warme Decke

Eine schöne warme und schwere Decke, passend, wenn man Microfaser nicht besonders mag. Das Dunkelbraun ist wie dunkle Schokolade und die Decke ist angenehm weich und kuschelig. Genau richtig für den Winter.

Gemütlich!

Schöne Farbe, passt sehr gut zu unsere Couch. Decke wurde schon mehrmals gewaschen Farbe und Stoff immer noch sehr schön. Bei kalten Tagen hält sie auf der Couch schön warm.

würde ich wieder kaufen

Die Decke ist kuschelig weich und super angenehm. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist ein richtig schöner Farbtupfer. Die Decke ist ihren Preis wert, denn ich habe eine tolle Qualität erhalten.

wärmende Decke

Mein Sohn hat sich die Decke ausgesucht und ich habe es nicht bereut. Die Farbe entspricht dem Foto im Katalog. Decke ist kuschlig und hält warm. Für kalte Abende kann ich den Artikel weiter empfehlen.

Sehr schöne Decke

Top Artikel

Super schöne kuschlige Decke für den entspannten Sofa Abend. Sehr angenehmes und weiches Material. Die Decke ist nicht ganz billig, aber definitiv jeden Cent wert. Würde sie wieder bestellen.

Eine wunderschöne Kuscheldecke auch für Zwei

Wir benutzen die zwei Decken als Kuscheldecke auf dem Sofa. Zwei nicht nur Wunderschöne Decken sondern auch super angenehm weich. Würde diese Decken sofort wieder kaufen. Einfach nur Klasse ;-)

Wohndecke

Hierbei handelt es sich um eine schöne warme kuscheldecke der gehobenen Qualität die mit den Discountern Decken nicht zuvergleichen ist . An der werde ich Jahre meine Freude erhalten

Super tolle Decke

Gute Qualität, gute Materialzusammensetzung, gut waschbar. Ich habe schon einige Decken dieser Qualität, sehen auch nach längerer Zeit noch gut aus. Das Richtige zum Kuscheln.

Super Kuscheldecke

Eine sehr gut verarbeitete flauschige Decke. Wenn man sich in die Decke einwickelt, verfällt man ganz schnell ins "schlummern" Man fühlt sich richtig wohl.

Kann man nur empfehlen

Da wir krank waren brauchten wir dringend eine neue Decke. Ich war so positiv überrascht über die gute Qualität. Kein unangenhmer Geruch. War sofort einsatzbereit. Danke

Diese Decke ist wunderschön und flauschig,...

Diese Decke ist wunderschön und flauschig, habe eine 2. Decke bestellt, nur das "Grau" könnte ein bißchen dunkler sein, ist in der Nähe von "Silber"

Traumhaft weich!

Diese Wohnzimmerdecke entspricht absolut der Beschreibung! Sie ist angenehm auf der Haut, absolut weich und kuschelig! Die Farbe passt in jedes Wohnzimmer! Einfach Top!