Home affaire Nachtkonsole

Ein schöner Nachttisch und Kaufempfehlung.

Wir haben passend zum Bettgestell zwei dieser Nachttischchen bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig wie immer. Die Konsole ist leicht aufzubauen. Lediglich einen Punkt Abzug für die Aufbauanleitung sowie die nicht ganz so gut haftenden Saugnäpfe für die Glasplatte und ein fehlendes Schraubengewinde; die Schrauben haben wir mit etwas Silikon befestigt. Ansonsten top!!

Sieht wunderschön aus

Aussehen top, da gibts nichts auszusetzen. Leider kippelt eine der Konsolen, ein Bein ist zu kurz und die Glasflächen bei beiden liegen nicht gleichmäßig auf und saugen sich auch nicht fest, da die Schrauben nicht alle auf gleicher Höhe sind, kippelt alles. Man darf halt nicht drankommen oder sollte was schweres draufstellen, Lampe z.B., dann gehts.

Prinzessin style, gefällt mir.

Sehr schnelle Lieferung, der Nachttisch sieht genau so wie auf der Abbildung. Das einzige die Farbe Creme weiß scheint auf dem Bild etwas dunkler als es tatsächlich ist, leicht zusammen zu bauen.

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch sieht schön aus, wie wir uns das vorgestellt haben. Ein kleiner Mangel ist die Glasplatte die etwas schief aufliegt.

Bringt Gemütlichkeit ins Schlafzimmer.

sehr schön fürs Schlafzimmer im Landhausstil. Steht neben dem Bett. Für Kleinigkeiten, wie Wecker und Nachttischlampe gerade richtig.

Pretty night table

Sehr hübsch allerdings gibt es 2 in der Packung .. habe nur 1 erwartet .. so Preis Leistung echt top

Preis -Leistung ok.

Leicht Montage der zerlegten Teile mit passabler Passform. Leichtes Wackeln konnte mit Filzgleiter leicht beseitigt werden.

Passend zum Bett

Ich habe den Nachtschrank passend zum Bett gekauft. Passt natürlich sehr gut zusammen. Aufbau war kinderleicht

macht das schlafzimmer schöner

die nachttische passen super zu unserem neuen himmelbett aus der gleichen produktreihe und waren schnell aufgebaut.

Zeitloser Nachttisch

Dieser Nachttisch/Nachtkonsole passt zu allen Bettenstillen, er ist zeitlos und lässt sich immer integrieren.

Romantischer Nachttisch.

Sehr schöner romantischer Nachttisch. Passt ideal zum Metallbett. Ergänzen sich super die zwei Artikel.

Schöner Nachttisch

Qualität und Verarbeitung ist nur 4 Sterne im Gegensatz zum Bett. Aber sehr schön anzusehen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein gut verarbeitetes kleines Möbelstück, das sich unauffällig in die Umgebung einpasst.

Leicht aufzubauen

Schönes Regal mit ausreichend Platz für die nötigen Dinge neben dem Bett

Sehr schone Nachttiche.Sehr leicht zum aufbau...

Sehr schone Nachttiche.Sehr leicht zum aufbauen.Kann ich nur empfehlen!