Home affaire Nachtkonsole

Ein schöner Nachttisch und Kaufempfehlung.

Wir haben passend zum Bettgestell zwei dieser Nachttischchen bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig wie immer. Die Konsole ist leicht aufzubauen. Lediglich einen Punkt Abzug für die Aufbauanleitung sowie die nicht ganz so gut haftenden Saugnäpfe für die Glasplatte und ein fehlendes Schraubengewinde; die Schrauben haben wir mit etwas Silikon befestigt. Ansonsten top!!

ein sehr schöner Nachttisch für wenig Geld

Den Nachttisch haben wir passend zum Bett ausgewählt und sind sehr zufrieden mit den Produkten aus dieser Kollektion . Sie sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Insbesondere die Verzierungen entlang des Nachttisches wirken sehr elegant und edel . Ablagefläche bietet genügend Platz.

Sieht wunderschön aus

Aussehen top, da gibts nichts auszusetzen. Leider kippelt eine der Konsolen, ein Bein ist zu kurz und die Glasflächen bei beiden liegen nicht gleichmäßig auf und saugen sich auch nicht fest, da die Schrauben nicht alle auf gleicher Höhe sind, kippelt alles. Man darf halt nicht drankommen oder sollte was schweres draufstellen, Lampe z.B., dann gehts.

Schöne Nachttische

Ich habe die Nachttischefür mein Metallbett bestellt, das ich schon lange besitze. Sie sehen ganz toll aus. Sie passen zu meinem Bett trotzdem die Verzierung etwas anders ist. Sie wurden schnell geliefert und waren schnell aufgebaut. Die Teile passten alle zusammen.

Sieht in meinem Zimmer wundervoll aus...

Sieht in meinem Zimmer wundervoll aus ,rosa wände ,das passende Bett dazu und rosa Bettwäsche im Oriental Look .. Man kann das Zimmer so dekorieren wie man es möchte mit diesen möbeln sieht einfach alles toll Aus. Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Der Nachttisch ist ganz süß, die Montage...

Der Nachttisch ist ganz süß, die Montage relativ einfach. Ich finde jedoch den Preis zu hoch, für die doch sehr einfache Qualität. Die Glasplatte liegt nicht schön auf. Werde das Tischchen aber doch behalten, da es zu meinem Bett passt.

Preis gut und Qualität top

Dieses Nachttisch Sieht durch die Verzierung sehr elegant und edel aus. Wir haben das passende Bett dazu und es sieht optisch sehr Harmonisch und zu gleich stilvoll. Man hat eine gute Ablagefläche dazu.

Prinzessin style, gefällt mir.

Sehr schnelle Lieferung, der Nachttisch sieht genau so wie auf der Abbildung. Das einzige die Farbe Creme weiß scheint auf dem Bild etwas dunkler als es tatsächlich ist, leicht zusammen zu bauen.

Ein schöner Artikel

Dieser cremeweiße Nachttisch ist ganz einfach zusammen zu bauen. Er ist aus Metall. Die obere Ablage besteht aus einer Glasplatte. Dieser Nachttisch besticht durch sein gutes aussehen.

Nichts Außergewöhnliches

Der Beistelltisch ist leider optisch sehr klein und etwas wacklig im Gestell. Er passt eher zu kleinen niedrigen Einzelbetten als zu normal hohen Doppelbetten.

passend zum Bett, einfach Klasse

10 Minuten haben wir für den Aufbau gebraucht, ganz einfach und komplikationslos. Die Nachttische sehen super aus. Können wir nur empfehlen.

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch sieht schön aus, wie wir uns das vorgestellt haben. Ein kleiner Mangel ist die Glasplatte die etwas schief aufliegt.

Bringt Gemütlichkeit ins Schlafzimmer.

sehr schön fürs Schlafzimmer im Landhausstil. Steht neben dem Bett. Für Kleinigkeiten, wie Wecker und Nachttischlampe gerade richtig.

Wunderschöne Nachtkonsole sehr gut verarbeite...

Wunderschöne Nachtkonsole sehr gut verarbeitet und leicht im Aufbau. Macht sich ausgesprochen gut im neu gestalteten Schlafbereich.

Wunderschön

Es sehr leicht aufzubauen am Ende sah es sehr schön aus es ist aufjedenfall empfehlenswert vervollständigt mein Zimmer.

Pretty night table

Sehr hübsch allerdings gibt es 2 in der Packung .. habe nur 1 erwartet .. so Preis Leistung echt top

Preis -Leistung ok.

Leicht Montage der zerlegten Teile mit passabler Passform. Leichtes Wackeln konnte mit Filzgleiter leicht beseitigt werden.

Super Süß und fix zusammen Hube

Ganz in Ordnung, aber nicht die beste...

Ganz in Ordnung, aber nicht die beste Qualität! Ich würde es weiter empfehlen, wenn man nicht zu hohe ansprüche hat!

Ein schöner Nachttisch

Ich habe den Nachttisch passend zum Bett gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, der Aufbau hat auch gut geklappt.

schön super wunderschön echt klasse

es ist echt klasse einfach wunderbar super süss echt schön anzusehen toll toll tollwürde ich weiterempfehlen

Passend zum Bett

Ich habe den Nachtschrank passend zum Bett gekauft. Passt natürlich sehr gut zusammen. Aufbau war kinderleicht

macht das schlafzimmer schöner

die nachttische passen super zu unserem neuen himmelbett aus der gleichen produktreihe und waren schnell aufgebaut.

Zeitloser Nachttisch

Dieser Nachttisch/Nachtkonsole passt zu allen Bettenstillen, er ist zeitlos und lässt sich immer integrieren.

super tischchen,ich liebe ihn.

er hat keine nachteile ,steht bei mir in einem sehr sehr kleinem schlafzimmer und sieht einfach romantisch aus.

Schön

Schöne kleine Konsole fürs Schlafzimmer.Weiterempfehlbar.

einfach super

Die Nachttische sehen einfach gut aus passen richtig gut ins Schlafzimmer hat ja auch meine Frau ausgesucht

Romantischer Nachttisch.

Sehr schöner romantischer Nachttisch. Passt ideal zum Metallbett. Ergänzen sich super die zwei Artikel.

Sehr einfache Montage. Qualität ok., für...

Sehr einfache Montage. Qualität ok., für 50 euro kann man das auch schon erwarten. Artikel ist sehr leicht.

Super schöne nachtkonsole

Super schöne nachtkonsole im antik style, ein muss wenn man das dazugehörige himmelbett hat.