Home affaire Metallbett

tolles Bett

Ich habe das bett vor ca. 4 wochen bestellt.Ich muss sagen ich war am anfang skeptisch ob es auch wirklich satbil genug ist aber es hat mich überzeugt wirklich ein sehr tolles und sehr stabiles bett hatte es für meine schwester geholt sie ist auch begeistert .Können wir nur weiter empfehlen.

Dieses Bett ist himmlisch , es sieht einfach...

Dieses Bett ist himmlisch , es sieht einfach wundervoll in meinem Zimmer aus Anfangs war ich etwas skeptisch da es ja nicht Weiß ist sondern creme-weiß . Aber es hat sich gelohnt der Aufbau war auch ziemlich einfach im großem und ganzen hat sich der Einkauf bei otto gelohnt *****

Schön romantisches Metallbett!

Bett ist schön romantisch, in creme-weiß, auch ohne Himmel. Mit Himmel sicher noch romantischer. Stabil, leicht aufzubauen, einfach sehr gut für uns. Preis u. Qualität sehr gut. Dankesehr! Kann ich einfach nicht mehr hinzufügen.

ein toller Artikel.

meine Tochter ist glücklich mit dem schönen Bett! Wir haben das Bett gleich nach der Lieferung zusammengebaut und meine Tochter ist glücklich mit dem schönen Bett! Das Bett wirkt sehr stabil und einfach schön!

Würde ich immer wieder bestellen!

Super schönes Bett! Problemloser Aufbau! Passt alles zusammen, damit möchte ich sagen, Bohrlöcher waren an der richtigen Stelle und konnte es ohne Probleme alleine aufbauen! Schöne Farbe! Sieht Edel aus!

Tolles Bett !

Ein tolles Bett, geschwungener Rahmen und stabil.Leicht aufzubauen. Sieht sehr schön aus für ein Schlafzimmer. Helle Nachtische passen auch zu dem schwarzen Rahmen. Nur zu empfehlen.

Top Preis super Artikel

Sehr schönes Bett und auf ein Himmelbett aufbaubar. Zu dem ist es sehr elegant und romantisch zu gleich. Da möchte man nicht mehr aus dem Bett aufstehen, es sei denn man muss^^.

tolles Bett

einfacher Aufbau war sofort möglich. Ein formschönes Bett, Lattenrost und Matratze passten auch genau. Endlich wieder ein komfortables Schlafen gewährleiset.

Klasse Bett

Klasse Bett für den unschlagbaren Preis. Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb einer Woche. Material ist super für jedes Mädchen schlägt das Herz gleich höher.

Tolles Bett für erholsame Nächte.

Super tolles Bett einfach traumhaft sieht in echt sogar noch schöner aus. Die verarbeitung ist wirklich gut dazu ist sie auch noch sehr schön verziert.

Sehr schönes Bett

Das ist wirklich sehr elegant und stabil.. Preisleistungs Verhältnis sehr gut. Würde immer wieder weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ein toller Artikel !

Das Bett sieht wunderschön aus, es ist ein absuluter Hingucker. Es lässt sich in Kürze aufbauen und ist sehr stabil. Ich würde es wieder kaufen.

Super Artikel. Würde ich nochmal kaufen

Sehr schönes stabiles Bett. Passt genau in unserem Schlafzimmer. Das Bett konnte ich dank der ausführlichen Anleitung problemos alleine aufbauen.

Sehr schönes Bett

Wir haben das Bett zusammen mit dem Nachttisch gekauft, der Aufbau hat gut geklappt und es sieht einfach super aus. wir sind sehr zufrieden

Artikel ist wie beschrieben

Das Bett wurde schnell geliefert, mit den angegebenen Maßen. Es ist leicht aufzubauen, stabil und sieht wirklich schön aus.

wunderschön

Artikel sind wunderschön märchenhaft aus. Meine Schwester liebst es. Aufbau war super einfach. Alles in allem tooppp

Schönes Bett

Wunderschönes romantisches Bett .Super einfacher Aufbau. Sieht sehr schön aus im neuen Schlafzimmer. Immer wieder!!!

bin hellauf zufrieden

ein wunderschönes Bett, wollte immer schon ein Metallbett, jetzt mußte ein neues Bett her, da habe ich mich entschieden

Auch für Gothics geeignet

Sehr stabil verarbeitet. Relativ einfacher Aufbau. Passt in der Farbausführung Schwarz auch in jede Gothic-Wohnung.

Ein Bett zum Träumen!

Habe lange gesucht, bin sehr zufrieden. Sieht genauso aus , wie ich erwartet habe. Sehr schnelle Lieferung

Edel, stabil, günstig!

Tolles, stabiles Bett, das einfach edel aussieht und das zu diesem sensationell günstigen Preis! 5 Sterne!

Ein toll Artikel und wunderbar Bett ,die...

Ein toll Artikel und wunderbar Bett ,die Montage war nicht kompliziert ,die Bett ist robust und stabil

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Aufbau geht ganz einfach und es sieht gut aus man in den Raum stehlen wie man es möchte

Schönes Bett!

Schönes Design, das Bett sieht einfach toll aus, meine Tochter fühlt sich wie eine Prinzessin!

toller Artikel

Das Design ist Traumhaft und auch das Aufbauen ist Kinderleicht schlafen wie im Traumland.

Sehr Schön

Sehr Schön und Passt super gefällt mir sehr schönes bett nur zum weiter empfehlen .

Schönes Jugendbett

Tolles Bett für junge Mädels. Selbst die Freundinnen schlafen gerne bei uns!!!!!@

Das Bett ist super. Meine Tochter hat es selber ausgesucht und ins Schwarze getroffen.

Keine negative erfahrung!

Man fühlt sich total wohl in dem Bett und es hat sich super leicht aufbauen lassen.

Genau richtig für junge Mädchen.

Genaus so wie im Katalog beschrieben ist dieses Metallbett. Sehr stabil und bequem.