Home affaire Bettaufsatz

In Kombination mit dem Bett ein Traum!

Der Betthimmel ist zum passenden Metallbett und mit den entsprechenden Vorhängen einfach fantastisch. Ein traumhafter Blickang für jedes Schlafzimmer, so würde ich sagen. Er gibt dem Bett das gewisse Etwas, einfach toll!

Tagesbett aufgewertet

Der Betthimmel ist einfach zu montieren - allerdings habe ich mir längere Gewindestifte im Baumarkt besorgt, um dem Ganzen mehr Stabilität zu geben. Würde jederzeit wieder diesen Artikel bestellen.

Leider falsch beschrieben!!!

In der Beschreibung steht passend für Metall Betten... das ist leider falsch!!! Es passt nur auf das Bett das auf dem Bild zu sehen ist ansonsten braucht man einen Schweißer der das Gestell anschweißt. Also bitte nicht bestellt wenn Sie nicht dieses Bett haben

Optik hui, Konstruktion pfui

Der Himmel verleiht dem Bett eine besondere Optik und sieht gut aus. Leider ist die Konstruktion nicht durchdacht, die Gewindestangen, die Himmel und Bett verbinden sind viel zu kurz und das in den Rohnen geschnittene Gewinde ist auch zu knapp. Dadurch wird das ganze nicht allzu stabil. Das konstruktiv zu ändern wäre eine Kleinigkeit.

Mit dem richtigen Bett ne super sache

Die Idee ist super. Einigermaßen gut verarbeitet und auch stabil. Leider paßt es nicht auf jedes Metallbau und deswegen ist dies zu bestellen mehr als Glücksache. Da aber man es kostenlos zurückschicken kann empfehle ich es jedem zu bestellen. Passt es, ist es ein Blickfang und verschönert sein Eigenheim damit.

Himmelbettaufsatz

Gute Verarbeitung , Stabilität super, nur das bei unserem Bett (Grösse 90x 200cm) Kopfteil und Fussteil gleich hoch und deswegen der Aufsatz nicht gepasst hat. Bitte darauf achten Kopfteil und Fussfeil dürfen nicht die gleich Höhe haben. Ansonsten kann man diesen Artikel sehr gut weiter empfehlen.

Ein Blickfang

Der Artikel kam schnell. Leider fehlten einige Kleinteile und die Aufbauanleitung. Dieses konnte zügig über den Service angefordert werden. Der Aufbau ging fix passte bei mir auf einem nicht Home Affair Bett. Stabile Ausführung. Ein Schöner Artikel

Super!

Haben wir ein zweites mal gekauft für jeweils zwei Unterschiedlichen Bett Größen und sind wieder super Zufrieden. Es hält was es verspricht. Es ist Stabil.

Preis - Leistung ... Man kann, muss nicht.

Aufbau einfach. Stabilität ist Okay. Aber einfach nur schief, Man kann drehen wie man möchte, sie sind schief. Echt ärgerlich aber man kann mit leben.

Super schöner Himmelaufsatz

Super schöner himmelaufsatz im antik style, wir haben die dazugehörigen bett gleich mit bestellt und es sieht klasse aus.

Die Aufsätze …

für das Bett sind super leicht zu montieren und verleihen dem Bett einen besonderen Charme.

Es wackelt viel, ich glaube nicht, dass es ...

Es wackelt viel, ich glaube nicht, dass es so gute Qualität ist

Super toll!♡

Dieser Bettaufsatz macht das Bett erst komplett und ist da!♡ein richtiges Himmelbett

tolle

Artikel sie sieht toll aus mit passenden Vorhang sieht das Schlafzimmer toll aus

toll

ein wenig wacklig aber super schön sieht sehr gut aus