Home affaire Schaukelstuhl

So weit, so gut, ...

... aber der Schaukelstuhl ist das Geld, was man dafür bezahlen muss, nicht wert. Schaukelt man mit Kissen, funktioniert das nicht. Schaukelt man ohne Kissen, funktioniert das schon viel besser. Aber: Otto.de nimmt das wertlose, jedoch überteuerte Kissen nicht zurück, sodass man auf den Kosten für dieses wertlose Stück "Kissen" sitzen bleibt. Was solls, aus Fehlern wird man klug. Weiterempfehlen kann ich den Schaukelstuhl (mit oder ohne Kissen) auf gar keinen Fall. Und die Verpackung war der Renner an sich, ein großer durchsichtiger Plastesack und Liefer- und Retourenschein gab es auch nicht.

hatte keine freude an dem artikel

es ist zwar ein schöner Artikel aber die vorder frond ist zu klein mann kann nicht so schön drin schaukel wie in einem normalen schaukel stuhl

Erwartung nicht erfüllt

Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Doch als Schaukelstuhl darf man ihn nicht bezeichnen. Er schaukelt nämlich nur, wenn niemand drin sitzt. Wenn man sich rein setzt und schaukeln will kippt man nach vorne über. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Man kann allerdings die Füße auf dem Boden stehen lassen und mit Muskelkraft aus den Beinen schaukeln. Aber ist das der Sinn eines Schaukelstuhls???

Optisch schön, aber leider enttäuschend..

Optisch und vom Material her gesehen, ist der Schaukelstuhl wunderschön. ABER: 1. man kann nicht entspannt darin sitzen und schaukeln, da die Füße auf dem Boden stehen müssen. Ansonsten kippt man vorne über. 2. das Kissen kann oben nicht befestigt werden, dh es rutscht runter und klappt um sobald man aufsteht und 3. beim Schaukeln macht der Stuhl total laute Knarz-Geräusche :-( total schade - der Stuhl war ein Geschenk zur Geburt unseres Sohnes..aber leider erfüllt er nicht das, was wir unsere Freunde sich erhofften

Schaukelstuhl ?

Leider ist der Schaukelstuhl nicht das Geld wert, was man dafür bezahlen muss. Schaukeln mit dem Kissen, funktioniert nicht. Schaukeln ohne Kissen, funktioniert das schon viel besser. Was soll man dann mit dem Kissen? Aus Fehlern wird man klug. Weiterempfehlen kann ich den Schaukelstuhl nur ohne Kissen, dann ist es ein Schaukelstuhl, aber nicht mehr so bequem!!!

Optisch absolut schön

aber das war es auch schon- sieht stabil und klasse aus, hab mich sofort hinreißen lassen- aufgestellt war die Enttäuschung groß- er schaukelt tatsächlich nur ohne mich😟so habe ich mir das nicht vorgestellt - selbst wenn nur ein Kind schaukelt, kippt er schlicht nur nach vorne- das ist keine Empfehlung wert.

Nicht bequem

Der Stuhl sieht schön aus aber man kann den nicht benutzen, weil der nicht bequem ist. Ich habe ihn nur einmal benutzt.