Home affaire Schaukelstuhl

Endlich gefunden

Nach langer Suche endlich den passenden Schaukelstuhl gefunden! Es ist sehr bequem und die Verarbeitung lässt sich sehen. Einen Punktabzug gibt es wegen der Sitzauflage, die den ganzen Flair des Stuhls kaputt macht. Das wird bei uns nicht mehr auf dem Stuhl genutzt

Dieser Schaukelstuhl sitzt sich sehr gemütlic...

Dieser Schaukelstuhl sitzt sich sehr gemütlich. Leider blätterte schon nach ein paar Tagen in einer Stelle die Farbe ab. Mit einem kleinen Preisnachlass werde ich es selbst ausbessern

Ein nachteil ist das Kissen. Damit läßt...

Ein nachteil ist das Kissen. Damit läßt es sich nicht schaukeln. Sonst schön anzusehen.

schöner schaukelstuhl

verarbeitung gut das sitzkissen ist etwas unbequem aber sonst gut

Schöner Schaukelstuhl für kleinere Personen

Schöner Schaukelstuhl für kleinere Personen, da man mit mehr als 160cm nicht mehr gut draufpasst. Er wird von einer Seniorin genutzt, die klein und zierlich ist und für sie ist der Stuhl perfekt. Schönheitsfehler beim zusätzlich bestellten Polster: es rutschte zunächst auf dem Stuhl unschön hin und her. Nachdem wir die Befestigungsbänder zum Festknoten versetzt haben, passte der Schwerpunkt besser. Wer etwas nähen kann, kann sich die Stuhlauflage also bei Bedarf an anderen Stellen mit dem Schaukelstuhl verknoten

Schöner Wohlfühlstuhl

Der Schaukelstuhl ist sehr schön und spendet ein tolles Wohnklima. Ich bestellte ihn ohne Kissen und nutze ein Wolldecke als Sitzkissenersatz, was super klappt. Man sollte bedenken, dass der Stuhl etwas nach vorne kippen kann, wenn man das Körpergewicht zu weit nach vorne legt beim Schaukeln. Ich bereue den Kauf nicht und bin sehr glücklich über den Schaukelstuhl, den ich mir schon lange ersehnte. Wie bei Oma Zuhause fühle ich mich mit dem Stuhl, wohlig und geborgen.

Super Schaukelstuhl

Ich bin sehr begeistert von dem Schaukelstuhl. Er sieht echt super aus und das Kissen ist schön dick und bequem. Einzige Nachteil ist, das das Auspacken ein paar Minuten dauert, da jede einzelne Sprosse mit Klebeband umwickelt ist. Das nervt ein wenig. Die Qualität ist aber echt klasse.

Ohne PolsterKissen ein super Schaukelstuhl

Schöner stabiler Schaukelstuhl. Sieht toll aus. Nur das PolsterKissen ging wieder zurück, weil damit der Stuhl sehr fußlastig wird und man leicht nach vorne kippt. Ohne Kissen klappt das Schaukeln gut.

Ein schöner Artikel , einfach toll.

Ein Schöner Schaukelstuhl haben wir gekauft , es ist sehr schön und bequem. Die Lieferung bei Herms war ein bisschen rumverkehrt , es Lange gedauert, also drei wochen wartezeit.

Toller Stuhl!!!

Der Stuhl ist perfekt Nur das PolsterKissen ging wieder zurück, weil damit der Stuhl sehr fußlastig wird und man leicht nach vorne kippt. Ohne Kissen klappt das Schaukeln gut

Nur zu empfehlen

sehr bequem, robust gebaut, einfach auspacken und relaxen, design und farbe sehr schön, für körpergröße 1,73 ausreichend, angenehm durch bügel auf den man die füße stellen kann

Ein schöner Stuhl, nur etwas laut ;-)

Der Schaukelstuhl seht gut aus, die weiße Farbe entspricht meiner Erwartung. Er ist relativ robust, nimmt viel Platz im Zimmer. Leider knarrt er unangenehm laut.

Klassisch

Schöner klassisch-alter Schaukelstuhl, mit dem man auch schaukeln kann. Es gibt Punktabzug, da die Schienen Holz lassen beim schaukeln und er quietscht immer mehr.

Erfüllt die Erwartungen

Der Schauckelstuhl erfüllt unsere Anforderung voll und ganz, Er nimmt wenig Platz in Anspruch und ist mit passender Auflage mega bequem.

Optisch ein Highlight

Für grosse Leute sehr bequem auch zum Schlafen aber ich (157)sehr kipplich nach vorn das Kissen kippt auch nach vorn nervt

Toller Schaukelstuhl

Super schöner Schaukelstuhl, welcher mir mit meinem kaputten Rücken bestens hilft, mein kleines Baby in den Schlaf zu schaukeln :)

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich ...

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich empfehle Ihnen, sie sehr schön zu kaufen und den Zweck zu erfüllen

Ein echter Hingucker.

Ein sehr schöner Schaukelstuhl. Zugegeben, ohne Kissen schaukelt es sich besser. Aber optisch ein sehr schönes Dekoteil.

Ein gutes Artikel

Gute Qualität! Schön ,gemütlich . Ein gutes Geschenk für die Großeltern!

Total bequem mit Kissen fällt er leicht nach ...

Total bequem mit Kissen fällt er leicht nach vorne aber ich bin sehr zu Frieden

Schick sieht er aus

aber lange Schaukeln wirds dann doch unbequem.... Für ein Dekostuhl dann doch zu teuer

Grosse Klasse

Sehr gute ware jederzeit wieder würde ihn auch jederzeit weiter empfehlen

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr guter schöner Artikel, bisschen laut aber geht

würde ich nicht mehr kaufen ist zu teuer

Schöner Schaukelstuhl der Preis mit Kissen ist allerdings zu hoch

Tolle Verarbeitung

Wunderschöner Schaukelstuhl, sehr entspannend zu schaukeln

sehr robust, guter Sitzkomfort, schnelle...

sehr robust, guter Sitzkomfort, schnelle Lieferung